[ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA] [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA] - Seite 4
Seite 4 von 23 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 455
  1. R3.1 ist online - viel spaß
    5
     

  2. 23017 ist doch Windows Build ohne die Soft-Buttons oder?

    Und RTT ich weiss, dass es nicht möglich ist, alle Fragen zu beantworten.
    Aber wärst du vielleicht so nett und sagst mir, ob es Möglich ist, das schwarze transparente Bildschirm im Anrufmodus von deinem R1 Version nachinstallierbar ist.

    Danke im Voraus.
    0
     

  3. Genau ohne die Softbuttons.

    Das ging soweit ich weiß nur mit dem Topaz dialer und hier ist der Rhodium dialer w./ dem Landscape format. Aber vlt. gibt es ja eine cab die diesen dialerschutz im rhodium dialer installiert. Ich schau mal nach.
    1
     

  4. Das 3.1 ist ja richtig gut. Ich weiß, hier soll man keine Bugs posten, daher nur 2 kurze Anmerkungen:

    Den Lautstärkeregler ist ja leider wieder in dem schwarz/silber Dusk-Design, was nicht zum Rest vom htc-Design passt. Die passende Grafik-Datei hatte ich im R2-Thread gepostet; die muss nur ins Windwos-Verzeichniss kopiert werden.

    Und die geänderten Dateien für die deutschen Umlaute an 2. Stelle müssten hier ja auch wieder funktionieren. Auch die müssen nur ins Windows-Verzeichniss.

    Wäre super toll, wenn man das bei einem der nächsten Versionen einbauen könnte, ist ja nicht sooo schwer. Ansonsten kopiere ich das eben per Hand, habe die Dateien ja griffbereit auf der SD-Karte liegen.

    Danke,
    mfg
    Frank
    0
     

  5. Wow du bist ja Fix...gestern erst die 3.0 geflasht und heute schon die 3.1 gekocht!!
    Vielen Dank!
    Ich werde gleich mal flashen und meine Erfahrungen/Fehler im Projekt Forum posten!
    Darf ich fragen warum die auf die 23017 zurück gegangen bist?
    Nur wegen der Softbuttons?
    0
     

  6. die 3.1 ist vom Server genommen wurden

    Schade........
    0
     

  7. Ist gleich wieder online - ich hab nur ein fehler im Musiktab gefunden.
    2
     

  8. wenn ich das mal eben hier mit reinschreiben darf...

    bei mir sind noch fehler im aktien tab (keine möglickeit, aktien auszuwählen) und im "homescreen-wetter" (standort wird nicht übernommen) aufgetaucht...

    optisch ist das rom aber echt gelungen!
    0
     

  9. @frank2 - da du es ja schon installiert hast kannst du mal das fix probieren?
    für den musik tab.

    http://rapidshare.com/files/27687181...usiktabfix.cab

    Ich lade aber trotzdem gerade die gefixte verison hoch.



    @Hamburger: der aktientab ist bekannt deshalb ist er ausgeblendet. Der standort funktioniert
    1
     

  10. Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    @frank2 - da du es ja schon installiert hast kannst du mal das fix probieren?
    für den musik tab.
    Funktioniert.

    mfg
    Frank
    1
     

  11. dann ist der aktientab das ko-kriterium, leider.

    aber der standort funktioniert bei MIR nicht.
    0
     

  12. Schade.

    Mit dem Standort machst du aber irgendwas falsch, habs grad nochmal probiert
    0
     

  13. tatsache...

    habe gar nichts gesagt
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Download geht nicht
    0
     

  15. jetzt gehts wieder - link is der neue

    Rapidshare macht mir gerade ein wenig probleme - warum auch immer.
    0
     

  16. @unreg
    geht wieder.
    RTT musste wegen eines Fehlers das File neu hochladen.

    *edit*
    der Chef war schneller
    0
     

  17. Läuft erste Sahne, wirklich. Meiner Meinung nach das bisher beste ROM mit Manila 2.5 und ich kenne sie wahrlich alle

    Dieses hier läuft definitiv runder als Miris oder Dutty`s Versionen. Klasse Arbeit. Alles auch auf Deutsch. Ich werde das auch produktiv einsetzen und mir ein PayPal Account besorgen, sowas muss belohnt werden!!!
    Geändert von S2kT68m (07.09.2009 um 18:58 Uhr)
    1
     

  18. Muss auch sagen dieses Rom ist echt Klasse, läuft flüssig und bis jetzt keine neuen großen Probleme...

    ...weiter so RTT
    0
     

  19. Für mich hat RTT die Nase ganz weit vorne. Habe auch schon so einige WM6.5 Roms getestet und alle Versionen von RTT (hatte einzig mit R3 ein paar Probleme) waren und sind in meinen Augen ungelogen die besten, was Performance und Funktionalität anbelangt. Mein erster Eindruck von der R3.1 : Super... habe es zwar noch nicht so intensiv testen können, aber mit der stabilen 23017 Build wird es wohl nicht so viele Probleme geben.
    Danke hierfür.

    MfG Norman_Bates123
    0
     

  20. hallo Forum..

    Habs auch gerade seit gut 2 Stunden drauf und finds hammer, extreme verbesserung zum gestrigen ROM, Bestan Dank an den KOCH.. langsaam macht mein HD wider Spass!!

    -Nur wie kann ich Opera in den TF3D integrieren ich möchte den IE nicht!??

    -Un die Curtains gehen nicht weg mit dem alten "NoCurtains.cab" gibts da scbon ne alternative??

    - Und beim Hintergrund wählen habe ich etwas probleme, ist das bei euch auch so?

    Gruss jaydee
    0
     

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:24
  2. [ROM-WM 6.5] RTT Topaz Peak 2.1 (XDA_UC)
    Von RideTheTube im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:27
  3. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52
  4. Dutty's HD WM6.5 R3 - ONLINE !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 13:38
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

schwarzer hintergrund

schwarzer hintergrund wallpaper

schwarzer desktop hintergrundschwarzer hintergrund hddesktop hintergrund schwarzschwarzes hintergrundschwarzes hintergrundbildschwarze hintergrundschwarz hintergrunddesktop schwarzschwarz hdschwarzer hintergrund jpgschwarzschwarzer hintergrund htmlschwarzer hintergrund androidschwarz desktopschwarzer hintergrund windows 7schwarz hintergrundbildschwarzer desktopSchwarzes Hintergrund bildhintergrund schwarzschwarzer wallpaperdesktop wallpaper schwarz

Stichworte