Probleme mit L26 ROM Probleme mit L26 ROM
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi, ich habe das ROM von Laurentius26 geflasht. Grundsätzlich gefällt es mir ja sehr gut. Ich habe lediglich zwei kleine Probleme damit. Das erste sind die Kopfhörer. Schließe ich sie an, so funktionieren sind lediglich beim Radio und dem Windows Media Player. Will ich aber beispielsweise darüber telefonieren oder etwas auf Youtube ansehen, so benutzt das Handy, trotz eingesteckter Kopfhörer, den Standardlautsprecher und das finde ich extrem störend. Das zweite Problem ist eigentlich keins was das ROM speziell anbelangt, sondern auch schon beim Standard-HTC-ROM auftrat. Ich habe Route66 auf meiner Speicherkarte installiert und bei der Installation die Frage, ob diese formatiert werden soll, verneint. Jetzt hat das Touch HD allerdings zwei Ordner für die Speicherkarte drin. Einen Ordner namens "Storage Card", der einfach nur ein leerer Ordner zu sein scheint und einen namens "Storage Card2", der die eigentliche Speicherkarte ist. Umbenennen funktioniert nicht. Formatieren via Rechner klappt, allerdings tritt das Problem bei erneuter Installation wieder auf. Soft Reset hat auch nichts bewirkt. Ich bin etwas ratlos. Viele Grüße
    0
     

  2. Das mit den Kopfhörer, keine Ahnung, ich nutze die nur als Antenne

    Für die Karte, da gibts massig Anleitungen dafür.

    Also nochmal, Karte raus-im Explorer die übriggebliebene löschen-Softreset-Karte rein........ é voilà
    0
     

  3. Bestens es hat funktioniert, danke! Leider hab ich für das Problem mit den Kopfhörern immernoch keine Lösung gefunden... Es stört halt irgendwie schon ein wenig, auch wenn ich meist mehr Radio damit höre.
    0
     

  4. Ich habe jetzt nochmal mit drei unterschiedlichen Kopfhörern (darunter einmal die Originalen) getestet. Bei Youtube und Telefonie läuft alles über den Kopfhörer..........
    1
     

  5. Das ist merkwürdig. Ich habe es jetzt auch mal mit anderen Kopfhörern versucht. Da funktioniert es reibungslos. Die original HTC Kopfhörer, die beim HD dabei waren, funktionieren aber nach wie vor wie beschrieben nur beim Media Player und dem Radio. Ich kann mir das nicht erklären. Es verstehe wer will. Dennoch danke für deine Bemühungen. Ich werd jetzt einfach die anderen Kopfhörer benutzen, wenn ich nicht gerade Radio hören will.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit MIRI ROM WM6.5
    Von hankfb im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 22:12
  2. L26 2,2 mit hardspl - irgendwas beachten?
    Von skilledBOB im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 22:42
  3. tomtom Probleme mit dutty's rom?
    Von BigFM im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 11:43
  4. Von Vodafone ROM auf HTC ROM: Probleme mit WAP
    Von Yoshi_S im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 18:27
  5. Problemlösung mit Home/End Button bei Dutty L26
    Von Tom_1977 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 23:44

Stichworte