Personen Bild einfügen funktioniert nicht
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi Leute,
    habe mir folgendes Rom draufgepackt:
    [ROM cmEHD]

    wenn ich nun bei Personen ein Bild einfügen will bekomme ich ein rotes screen, unten habe ich die Möglichkeit noch auf Alben zu drücken, da auch ein red screen.

    Nun weiß ich nicht, ob es am Rom liegt oder an meiner Unfähigkeit. Hatte jemand ein ähnliches Problem?
    0
     

  2. hab ab und an das gleiche prob, hab dieselbe rom drauf.
    ich gehe einfach mit explorer in den ordner wo ich die kontaktbilder abgespeichert habe, klicke das bild an und es öffnet sich im album, im menü unten rechts kannst du dann das bild einen kontakt zuordnen.

    ist eh so die bessere alternative, da es den nebeneffekt hat, das im tab die bilder schärfer sind


    grüße
    skunky
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Personen Icons nicht scharf
    Von Piercer im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 20:51
  2. Facebook: eigenes Bild wird nicht gezeigt
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 09:20
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 07:32
  4. Personen favoriten - scharfes bild
    Von Mithandir im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 23:10
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 06:51

Stichworte