Personen Icons nicht scharf Personen Icons nicht scharf
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Die Bilder die ich als Avatar abgelegt habe sind ziemich grosse, scharf getochene Bilder, als Avatar unter Personen sind die Bilder aber voll ungenau und unscharf, wieso???
    Gruss
    0
     

  2. Das System verkleinert die Bilder so oder so und dadurch sehen die dann so unschön aus... ich würde die Bilder selber mit Photoshop oder so verkleinern und dann hinterlegen damit das System selber nicht die Bilder verunstaltet...
    0
     

  3. wenn das Bilder sind die du mit deinem HTC geschossen hast, würde ich in Zukunft auf die "Profil-Foto-Modus" wechseln und dann fotografieren. Diese Bilder wären genau passend für die Personen...

    Im Kamara-Modus auf Einstellungen...

    Gruss Padisah1905
    0
     

  4. User27495 Gast
    Welche Grösse/Auflösung sollten die Pics haben wenn ich Sie mit Photoshop und Co. bearbeite?
    0
     

  5. Hallo ,
    Die Auflösung und Größe der Bilder spielt überhaupt keine Rolle. Habe per Zufall raus gefunden, das die Bilder in einem Quadrat vorhanden sein müssen. Kann man ganz leicht über Picasa 3 (neueste Version) durchführen. Also das Bild was gewünscht wird, umwandeln in eine quadratische Form und dann abspeichern in eigene Bilder. Dann auswählen. Wenn die Bilder in einer Rechteck form vorliegen wird das Bild in eine quadratische Form gepresst und dadurch werden die Bilder recht unscharf.
    Geändert von Günkar (30.12.2008 um 16:38 Uhr)
    0
     

  6. Günkar das stimmt so nicht ganz was du sagst...das quadratische was du meinst bezieht sich nur auf die touch flo personen oberfläche...von win mobile her gehen die auch im recht eck (240 x 320 ), hab alle fotos so geändert mit photoshop und aufs handy gepackt, am besten sogar direkt über outlook eingefügt...und die sind alle scharf weil wm nix mehr scalen muss....touch flo nimmt dann davon aber ne quadrat form (240 x 240 schätze ich mal)
    1
     

  7. Danke für die Info, wieder was gelernt. Das ist richtig ich hatte die Oberfläche von HTC gemeint. Hier waren die Bilder total unscharf und verrauscht. In den Kontakten von Outlook allerdings klein und scharf.
    1
     

  8. Habe es jetzt mit Outlook gemacht, und die Bilder sind genau so unscharf, wie davor
    0
     

  9. Zitat Zitat von Piercer Beitrag anzeigen
    Habe es jetzt mit Outlook gemacht, und die Bilder sind genau so unscharf, wie davor

    du musst die fotos natürlich trotzdem auf 240 x 320 scalen
    0
     

  10. servus, bei meinem diamond war es auch so wenn die bilder über wm kontakte eingefügt worden sind. ich hab dann die kontakte über den touchflo bearbeitet ( kontakte - menü - bild ändern) dannach waren die selben bilder gestochen scharf ..
    Geändert von cellblock (05.03.2009 um 09:45 Uhr)
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Kann Cellblock nur zustimmen... kontakte menü bild ändern hilft auch beim htc touch hd fast schon wunder!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anzahl Personen
    Von oreslas im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 19:09
  2. Multi SMS an 300 Personen
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 12:59
  3. Personen / 12 Favoritenkontakte
    Von caddy im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 12:57
  4. TouchFlo3D: Problem mit Personen
    Von itlaw2 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 08:05
  5. Icons werden nicht richtig dargestellt
    Von Elac7 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 22:47

Stichworte