PAQ HD v2.6 mit Probleme??? PAQ HD v2.6 mit Probleme???
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    hab mir Gestern PAQ HD v2.6 draufgespielt und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur kann Ich aber einige Programme wie 4allBackground oder Diomond Conf. usw. nicht mehr instalieren, also installieren schon doch dann entweder öffnet sich das Programm nicht oder es tauchen Grafikprobleme auf.
    Hab mal gelesen das die Manila 2.1 Version von PAQ HD unkompressiert oder so ist.
    Verstehe nur Bahnhof, kann mich da jemand aufklären, oder gegebenfalls helfen??

    Gruss an alle
    0
     

  2. bei unkompressiert versteh ich auch nur bahnhof......hast du das wort mal bei google eingegeben?
    0
     

  3. unkompressiert ...ein interessantes Wort.

    So, aber im ernst jetzt. Ich versuche immer so gut es geht und es sinnig erscheint Platz zu sparen. Kurzum hab ich das Manila von sämltichen unnötigen Sprachdateien befreit und alles mit CFC komprimiert.
    Es ist also "kompressiert"

    Der Grund, warum solche "Hacks" manchmal nicht funktionieren ist der, dass sich bei neueren Manila-Versionen halt von Zeit zu Zeit etwas verändert. Daher funktionieren Hacks, die für z.B. das v1.2er Manila gemacht sind nicht mit dem 2.0er. Und wie es scheint ist bei dem 2.1er wieder etwas verändert worden. Wenn man diese dann doch installiert, führt das meist dazu, dass Manila entweder unschön läuft oder auch gar nicht mehr startet. Also abwarten bis irgendwo etwas für die neue Version auftaucht oder selbermachen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [ROM] [02.08.09] PAQ HD v2.6
    Von PAQman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 14:45
  2. Probleme mit Dusk Manila v2.0
    Von funkstar im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 19:06
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 09:38
  4. FM Radio geht trotz patch mit PAQ HD 2.5 nicht
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 14:10
  5. >>>PAQ HD v2.0 , 1.56 Rom mit neuer manila in DEUTSCH<<<
    Von jura1985 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:37

Stichworte