Probleme mit Dusk Manila v2.0 Probleme mit Dusk Manila v2.0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Habe da ein kleines Problem,
    habe dusk_maila_v2.0.CAP installiert. funktioniert auch so weit aber es wird unten die Leiste nicht richtig dagestellt (siehe Foto). Wenn ich die Dusk_New_Manila_v2.1.CAB installiert habe, zeigt er mir dann alles richtig an aber ich kann dann nicht mehr den Windows Button dücken. habe dann keine reaktion.
    Vieleicht könnt ihr meir helfen. Sieht halt sehr edel aus und ist besser als das von Vodafone.

    Gruß funkstar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Probleme mit Dusk Manila v2.0-screen01.jpg  
    0
     

  2. Hast also diese Datei, von hier installiert?

    Softreset nach der Installation gemacht?

    Sieht irgendwie fast so aus, als ob da irgendwas CFC Komprimiert ist :-/

    Aber bei mir läuft diese Datei optimal

    MfG Moritz
    Geändert von Moritz (02.07.2009 um 19:56 Uhr)
    0
     

  3. Hey,
    hatte heute genau die selben Probleme, habs einfach nicht zum Laufen bekommen. Habs dann leider wieder runterschmeissen müssen..
    0
     

  4. habe die über ein link von einen beitrag hier im forum auf der seite http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=520753 runter geladen.

    Leider kenn ich mich damit auch nicht so gut aus. Gibt es eine andere Möglichkeit oder muß ich es wieder runterschmeissen?
    Geändert von funkstar (02.07.2009 um 19:56 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von Doesel Beitrag anzeigen
    Hey,
    hatte heute genau die selben Probleme, habs einfach nicht zum Laufen bekommen. Habs dann leider wieder runterschmeissen müssen..
    hast du auch das Gerät von Vodafone?
    0
     

  6. Hey,

    ja mein Gerät ist auch von Vodafone. Obs daran liegen könnte?!
    0
     

  7. Könnte ich mir gut vostellen.
    Haben beide das gleiche Problem und bei den andern da funzt es.
    Schade.
    Vieleicht gibt es ja eine Lösung
    0
     

  8. Gibt es denn da keine andere Lösung?
    0
     

  9. hi.
    ich hab probleme mit dem new manila 2.1
    wenn ich es installiert habe dann werden mir die kontext menüs grafisch falsch dargestellt
    mit dem normalen is das nicht so.
    irgend wer vllt ne idee?
    0
     

  10. Zitat Zitat von T3chnoID Beitrag anzeigen
    hi.
    ich hab probleme mit dem new manila 2.1
    wenn ich es installiert habe dann werden mir die kontext menüs grafisch falsch dargestellt
    mit dem normalen is das nicht so.
    irgend wer vllt ne idee?
    Habe das selbe Prob., gibts schon ne Lösung ,
    hab mir schon die Augen rot gesucht. Habe das neue Standard Rom drauf.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Theme] Dusk Addons & Extras
    Von blackn01s3 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 21:57
  2. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24
  3. >>>PAQ HD v2.0 , 1.56 Rom mit neuer manila in DEUTSCH<<<
    Von jura1985 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:37
  4. Transparent-Slider Probleme mit neuer Manila
    Von Morphin08 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 19:41
  5. Probleme mit manila-editor
    Von Onca im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 17:18

Stichworte