WM 6.5 + Startseite= Mobilshell lifestyle Bildschirm WM 6.5 + Startseite= Mobilshell lifestyle Bildschirm
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo ich mal wieder.

    Habe mal ein Frage ist es möglich in ein "Normales Rom" als Startseit den Mobil Shell Lifestyle Bildschirm zu integrieren?

    Das wäre mein perfektes Rom....
    Gibt es da was?
    0
     

  2. Hey,

    willst du ein ROM Kochen oder wie meinst du das ganze?

    MfG Moritz
    0
     

  3. User27495 Gast
    Nimm doch einfach ein schlankes ROM und installiere Dir SPB Mobile Shell, damit hast Du ja was Du möchtest.
    0
     

  4. meine nicht das ich mobilshell draufhaben will. sondern ist eine frage ob es geht das ich
    anstatt der startseite von einem"normalen" den super lifestyle bildschirm haben kann. weil da kann man ja alles einstellen...
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  5. User27495 Gast
    Ich denke das ist nicht zu machen.....
    0
     

  6. Blicke nicht durch, richtig konfiguriert bootet das Gerät doch automatisch in den Lifestyle Panel von Spb Mobile Shell, und das Startmenu des originalen WM-Homescreen (am oberen Geräterand) kann man auch ausblenden. Was will man denn mehr...?
    0
     

  7. @lukas,
    Ich will touch flow und statt die startseite den mobil shell bildschirm. Ist nur ne frage ob sowas möglich wäre.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  8. Ach so, na TouchFlo und Spb Mobile Shell sind beides UI-Aufsätze für WM, sie können ko-existieren, jedoch nicht miteinander vermischt werden.
    Mit dem MS 3 Toogler-Tool kannst Du jedoch zwischen den zwei UI hin- und her-switchen:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=512455
    http://ms3t.codeplex.com/Release/Pro...eleaseId=27122
    Du kannst das Tool auf eine Hardware-Taste in TouchFlo legen, und im Lifestyle-Panel von MS ein Anwendungswidget zum Tool setzen.

    Nicht wenige hier würden Dir jedoch raten, Dich auf ein einziges UI festzulegen - bis dann das HTC Sense-UI mit Widgets wohl beide für Dich ersetzt
    0
     

  9. Achso.
    dann warte ich eben. wie gesagt war nur ne frage wäre dann nämlich alles perfekt. weil der Lifestyle Bildschirm hat nämlich schon was super geiles aber dann auf TF verzichten? ne dann lieber so...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touchflo startseite
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:04
  2. Startseite anpassen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 13:17
  3. Heute Bildschirm zeigt "normalen" WM Home an
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 16:23
  4. Upgrade von WM 6.0 auf WM 6.1?
    Von switch im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 07:50
  5. Startseite?
    Von Swissneo im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 09:22

Stichworte