[ROM][GER][UC][29.07.2009] cmEHD .01 (23016) Basic + Manila Version [ONLINE] [ROM][GER][UC][29.07.2009] cmEHD .01 (23016) Basic + Manila Version [ONLINE]
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113
  1. Es kommt langsam bewegung in die ganze WM6.5-Geschichte. Das nächste deutsche ROM ist bei den XDA-Devs aufgetaucht. Gibt eine Version mit Manila und zwei ohne

    Originalthread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=542223

    cmEHD .02 Basic Version (Rapidshare)
    cmEHD .02 Light Version (Rapidshare)
    cmEHD .02 Manila Version (Rapidshare)
    Geändert von Rumbi (02.08.2009 um 22:29 Uhr)
    6
     

  2. Vielen Dank für die Info. Habs gleich zur Rom Liste hinzugefügt.
    0
     

  3. Bin ja gespannt auf die ersten Rückmeldungen.
    0
     

  4. Mit WM 6.5 23016 sogar der aktuellste Build aus dem stabilen COM3-Entwicklungsstrang. Gibts nichts zu meckern
    0
     

  5. Interessant... Auch die deutschen Köchen geben endlich Gas was WinMo 6.5 betrifft Denke ich werde auch bald mein ROM mal veröffentlichen wenn ich irgendwann mal Lust dazu habe Noch brauch ich es aber selber ^^

    Aber erstmal das hier "testen" *hehe* Freu mich immer über jede "deutschsprachige" Aktivität ^^
    0
     

  6. Super, hab vor einer halben Stunde das Energy von Gestern geflasht und jetzt sowas.

    Hat schon einer nen gravierenden Bug gefunden? Wenn nicht werd ichs heute nachmittag gleich mal ausprobieren!
    0
     

  7. finde gut,dass hier nicht allzuviele Programme schon integriert sind.
    Ein schönes schlichtes und wohl auch stabiles WM6.5 ROM!!
    0
     

  8. Bin ich der einzige, der Opera vermisst?

    Youtube fehlt ebenfalls.
    Geändert von misona34 (30.07.2009 um 13:16 Uhr)
    0
     

  9. Youtube+Opera:

    Start->Internet und dann das entsprechende Programm auswählen.

    Bisher ein sehr gutes ROM - nur noch nicht raus gefunden wie man den Hintergrund für alle Manila Tabs ändern kann (die alten Tweaks gehen nicht mehr)
    0
     

  10. Zitat Zitat von dahool Beitrag anzeigen
    Youtube+Opera:

    Start->Internet und dann das entsprechende Programm auswählen.

    Bisher ein sehr gutes ROM - nur noch nicht raus gefunden wie man den Hintergrund für alle Manila Tabs ändern kann (die alten Tweaks gehen nicht mehr)
    Ich habe die Manila Version geflasht und bei mir fehlen die beiden Programme
    0
     

  11. Zitat Zitat von dahool Beitrag anzeigen
    Youtube+Opera:

    Start->Internet und dann das entsprechende Programm auswählen.

    Bisher ein sehr gutes ROM - nur noch nicht raus gefunden wie man den Hintergrund für alle Manila Tabs ändern kann (die alten Tweaks gehen nicht mehr)

    Die Dusk Backgrounds funktionieren!
    0
     

  12. hallo,

    das hört sich interessant an
    da ich was rom flashen angeht noch totaler newbie bin, hab ich mal ne frage an euch.

    kann das eigentlich jeder installieren?
    wie siehts mit den lizenzen aus oder ist das wm 6.5 nur ne 30tage testversion?
    was sind die grundsätzlichen vorteile gegenüber wm 6.1?
    und mit der downloadversion inkl manila ist damit tf3d gemeint?

    danke für eure antworten.


    grüße
    skunky
    0
     

  13. Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    hallo,

    das hört sich interessant an
    da ich was rom flashen angeht noch totaler newbie bin, hab ich mal ne frage an euch.

    kann das eigentlich jeder installieren?
    wie siehts mit den lizenzen aus oder ist das wm 6.5 nur ne 30tage testversion?
    was sind die grundsätzlichen vorteile gegenüber wm 6.1?
    und mit der downloadversion inkl manila ist damit tf3d gemeint?

    danke für eure antworten.


    grüße
    skunky
    klar kannste das installieren. Hast ne ganz normale WM6.5 Lizenz.
    Und Manila ist TouchFlo3d
    0
     

  14. Zitat Zitat von PantherDiamant Beitrag anzeigen
    klar kannste das installieren. Hast ne ganz normale WM6.5 Lizenz.
    Und Manila ist TouchFlo3d
    super! danke für die schnelle antwort.
    ein zwei fragen noch

    wenn ich nachdem ich die 6.5er version inkl. tf3d installiert habe, kann ich dann meine reinen daten von nen 6.1er backup einspielen?
    wie schauts mit der garantie dann aus?
    ich denk mal, die ist dann wech oder?
    welche tf3d version ist in dieser rom enthalten.
    könnte vielleicht jmd der s schon installiert hat n paar screenshots mit anhängen?

    danke euch und sorry der fragen, will nur auf nummer sicher gehen

    grüße
    skunky
    0
     

  15. Hi,

    habe das Rom grade geflasht, allerdings fehlen bei mir Youtube + Opera und ich habe direkt nach dem Start über 50% Speicherauslastung, noch jemand das selbe Problem?

    So ein kack, dachte grade ich habe n gutes deutsches Rom gefunden -.-
    0
     

  16. Zitat Zitat von xen Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe das Rom grade geflasht, allerdings fehlen bei mir Youtube + Opera und ich habe direkt nach dem Start über 50% Speicherauslastung, noch jemand das selbe Problem?

    So ein kack, dachte grade ich habe n gutes deutsches Rom gefunden -.-
    Kannst du mir mal sagen was daran schlecht ist?
    Die SPeicherauslastung ist doch ok!!
    0
     

  17. naja, bis jetzt hatte jedes Rom was ich drauf hatte MAX 35 -40% von daher ist das eigentlich schlecht

    Ich habe jetzt grade neugestartet und direkt 52%!

    Weiß denn vllt jmd warum bei einigen Youtube und Opera fehlen?
    0
     

  18. Instead of the HTC Youtube APP I used the official one of google (which is much faster).

    soviel zu Youtube.
    Opera musst du dann wohl nachinstallen^^
    0
     

  19. Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    super! danke für die schnelle antwort.
    ein zwei fragen noch

    wenn ich nachdem ich die 6.5er version inkl. tf3d installiert habe, kann ich dann meine reinen daten von nen 6.1er backup einspielen?
    wie schauts mit der garantie dann aus?
    ich denk mal, die ist dann wech oder?
    welche tf3d version ist in dieser rom enthalten.
    könnte vielleicht jmd der s schon installiert hat n paar screenshots mit anhängen?

    danke euch und sorry der fragen, will nur auf nummer sicher gehen

    grüße
    skunky
    sorry habe gerade das how to zu rom-updates gelesen.
    wer suchet der findet
    so haben sich meine fragen also erledigt

    bin gespannt auf eure testreviews...


    grüße
    skunky
    0
     

  20. @xen

    Finde eine Speicherauslastung von 50% auch ok. Der User "One" testet doch diverse ROMs, lies Dir seinen Thread mal durch. Manchmal ist eine höhere Speicherauslastung sogar von Vorteil. Mein Dutty ist auch bis zu 60% ausgelastet und es läuft astrein, soviel dazu

    Nicht blenden lassen von der Zahl, wenn das ROM gut läuft ist doch alles egal
    0
     

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 16:04
  2. [ROM][GER][29.03.2009]EPS Black Rose II build 21040
    Von Hedi im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 18:08
  3. [05.02.2009] Starbase64 UC Rom [GER] - v4
    Von starbase64 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 16:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

TF2D

manila2d rom wm 6.1 download für xda orbit 1

hspl 1.56 olinex download

1.56 olinex hspl indir

pocketpc.ch 2.50.207.2 stock rom

olinex 220 rom xda orbit 2

manila 2d aktivieren wie

WM 6.5 GER 30.07.2009r

xda orbit rom

uc flashen basic

Stichworte