Ergebnis 41 bis 60 von 113
-
Fühle mich heimisch
- 01.08.2009, 22:15
Nabääänd.
Kann mir evtl. jemand sagen, wo ich die deutschen Versionen von Notification Enhancement und dem Fingermenü aus den Topaz/Rhodium-ROMs her bekomme? Such mich schon seit Stunden blöd.
Bei dem Fingermenü meine ich nicht die Suite von den XDEVs, sondern eben das, welches beispielsweise in den ROMs von PAQMAN oder Moritz enthalten sind. Würde darauf nur ungern verzichten.
Ich hab mir außerdem bereits drei verschiedene Versionen von dem Notification Manager runtergeladen und installiert. Aber bei allen Versionen hatte ich das Problem, dass die Beschriftungen gefehlt haben. Evtl. müsste ich die entsprechenden MUI-Dateien nur von 409 auf 407 umbenennen, aber dann wirds warscheinlich nicht auf Deutsch sein, oder?
Ansonsten find ich das ROM absolut Top!
Danke schon mal und Grüße.
-
Fühle mich heimisch
- 02.08.2009, 05:11
Hi.
Hier schon mal der Notifications Manager
MfG Uro
-
Mich gibt's schon länger
- 02.08.2009, 09:28
Problem gelöst!
Zu meinem Post #32
Das Problem lag an einem Messenger, der sich in die Autostart Gruppe eingetragen hat und somit immer automatisch und im Hintergrund mitgestartet wurde. Nachdem ich es entfernt habe, hat sich das Problem gelöst.
Jetzt habe ich aber ein anderes Problem mit dem Rom.
Und zwar mit dem Verschicken und Empfangen von SMS. Wenn ich direkt auf Antworten gehe, kann ich mir nie sicher sein, daß die SMS verschickt wird.
Nur wenn ich sie komplett neu anlege, wird sie auch richtig verschickt und auch empfangen.
Liegt es vielleicht an dem, wie ich die Nummern speichere... sie fangen bei mir immer mit +491734353....usw an. Sollte ich lieber mit 0049173546... etc. anfangen?
-
- 02.08.2009, 11:57
Hi chalid,
schön, dass man dich hier auch auf deutsch erreichen kann.Also ich kämpfe wie gesgat auch noch damit, dass diese 4 Programme nicht mitinstalliert werden. Kamera startet bei mir über den rechten Softkey auch nicht. Bekomme immer Zertfikatfehlermeldung, obwohl sdkcerts nachinstalliert sind.
Außerdem habe ich den Fehler, dass die Scrollbar im Dateiexplorer oder im Totalcommander nicht mehr funktioniert. Immer wenn ich damit scrollen will, markiert er die Datei wo ich klicke und nicht die Scrollbar. Kann also nur den ganzen Bildschrim "schieben" und nicht per Scrollbar scrollen.
Außerdem ist mir zwischendurch einmal TouchFlo neugesteratet, obwohl ich nichts an den Einstellungen gedreht habe. Das ist bis jetzt aber auch nur 1x passiert. Und bei jeder SMS die ich sende, bekomme ich vom "Systemadministartor" ne meldung, dass meine SMS übermitrtelt sei... kann man das abstellen?
-
Unregistriert Gast
hey!
hab gerade meinen ganzen mut zusammen genommen, und wollte dieses rom fläschen..doch dann kam ich auf ein anderes forum, wo beschrieben wurde, was alles schlecht an diesem rom sei: kamera läuft nicht immer, tf3 lädt einfach mal so neu, akkulauftzeit ist miserabel,..etc.
chalid, der rom-koch, hat auf dieser seite aber mitgeteilt, dass er alle bugs mit .cabs töten will.gut..oder?
JEDOCH ist in diesem forum ganz am schluss zu lesen ( am 29.7.2009i, 18:28uhr):
Chalid schrieb:
Eine neue Version meiner ROM kommt im Laufe des heutigen Tages. Updates waren zwar per CAB geplant, aber hab mir dann gestern doch noch eine neue Kitchen gebastelt die nicht mehr auf Buddy Counts basiert. Was genau anders ist wird dann im ersten Post geupdated.
Doch hat jemand von euch die neuere version schon entdeckt? =)
würde sooo gern ein deutsches wm 6.5 rom auf dem HD haben..ich habs mir vorgenommen..aber wenn immer diesen fiesen buggs da sind..dann macht mich das stutzig
lg
-
- 02.08.2009, 16:31
hallo @all,
hab noch nen bug endeckt.
ist das bei euch auch so?
wenn ich in den tab programme gehe, dann steht ja links und rechts bei den softkeys "entfernen" und " alle (siehe bilder).
gehe ich dann zurück in den hometab oder in andere tabs, dann bleiben die softkeys so, kann nix mehr ändern!
wenn ich tf3d dann neu starte, gehts wieder bis ich wieder in programme gehe.
gibts dafür ne lösung?
grüße
skunky
-
- 02.08.2009, 16:38
Nein, das ist bei mir nicht so. Habe das eben mal getestet.
-
- 02.08.2009, 17:12
-
Fühle mich heimisch
- 02.08.2009, 17:25
@Skunk
1. 80% deiner Fragen in dem Thread hier hättest die mit der Suchfunktion sparen können.
2. Deine Bugs sind keine Bugs, sondern liegen daran, dass du Sachen die für Manila 2.1 bzw. Manila 2 zusammenwirfst und dich wunderst, dass es dann nicht klappt..
Versuchst ja au net n Programm für Windows unter DOS zu installieren, oder?
Gruß
-
- 02.08.2009, 17:28
hallo,
mhmm danke die antwort konnte ich jetzt gebrauchen.
habe nur die sachen von hier installiert:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=520753
und ich dachte, das die eigentlich alle kompatibel sind...
grüße
skunky
-
Fühle mich heimisch
- 02.08.2009, 18:28
Leider nicht..
Ich bin atm auch auf der Suche nach Mods die ich unter 6.1 am laufen hatte.
Diese laufen unter 6.5 dann auch nicht trotz gleicher Manila Version.
Also am besten direkt nach dem Flashen die UI-Mods checken, denn da tut ein erneuter Hard-Reset noch nicht so weh wie wenn du alles eingerichtet hast und dann noch n bissle an der Optik schrauben willst..
Gruß
-
Gehöre zum Inventar
- 02.08.2009, 19:55
Hallo Zusammen
mittlerweile ist die Version .02 Online.
[ROM][GER][UC][02.08.2009] cmEHD .02 (23016) Basic-, Light-, Manila Version [ONLINE]
Changelog cmEHD .02
- Rebuilt from scratch.
- Switched back to HTC YouTube Application due performanceproblems with the official app.
- Shell32.exe out of MD branch (Drag and drop in Start Menu; "Einstellungen" doesn't close when using system tools).
- Other smaller changes.
-
Mich gibt's schon länger
- 03.08.2009, 01:03
Hab die .02 Manila Version geflasht. Das Rom gefällt mir sehr gut. Ist nicht mit Programmen überladen und ist zudem ziemlich flott.
Aber ein Problem habe ich: Ich kann mein Gerät nicht mehr mit Vista synchronisieren... Hab zwar unter USB zu PC die Option "schnelle Datensynchronisation" deaktiviert, doch auch das hilft nicht weiter.
Hat einer von euch auch dieses ROM in Verbindung mit Vista? Wenn ja, funktioniert die Synchronisation?
Ausserdem; Welches radio benützt ihr?
-
Mich gibt's schon länger
- 03.08.2009, 06:33
Viel schlimmer finde ich dass bei diesem Rom (ob .01 oder .02) die SMS nicht immer versendet wird, obwohl es immer danach aussieht. Sowas geht mal gar nicht !
Paar mal hin und her smsen dann werdet ihr es auch feststellen
-
- 03.08.2009, 07:28
Das ist glaub ich noch ein Bug in WinMo 6.5 bzw Manila selbst. ich meine andere ROMs sind davon auch betroffen, dass man ab der 2. Antwort nicht richtig texten kann. Muss man eben mit "Neue Nachricht" umgehen anstatt auf ANtworten zu gehen.
-
Mich gibt's schon länger
- 03.08.2009, 08:34
Das ist ein Grund um von dem Rom Abstand zu halten.
Ist es bei jedem Rom so?
Gibt es hierfür endlich mal eine Lösung?
-
- 03.08.2009, 08:58
Naja was heiß endlich mal. Wenn's ein Bug im System ist, den ein ROM-Koch nicht beheben kann weil er es so "geliefert" bekommt, muss MS das fixen... Bin mir da aber nicht zu 100% sicher, was genau jetzt das Problem verursacht. Musst du mal bei den xda-devs stöbern.
-
Mich gibt's schon länger
- 03.08.2009, 12:40
Ich habe es aus einem anderen Forum gepostet
Is this SMS-Bug (you can't answer SMS, they don't get send correctly) a ROM-Bug that could be fixed or is it a WinMo/Manila-Bug ?
-
- 03.08.2009, 13:07
das ist von mir und das hab ich erst gepostet, nachdem du das angemerkt hattest.
-
- 03.08.2009, 13:16
hallo,
ich würde gerne wieder den internettab ändern, sprich andere verknüpfungen, suchleiste wegmachen und ein anderes bild für den globus.
bei meiner alten manila war das in folgender datei einzustellen:
InternetPortal-de-de.xml
diese kann ich nun aber nirgends mehr finden in der neuen manila.
hat da jemand eine lösung für.
das wäre super!
grüße
skunky