Problem Navi Kfz Ladung mit Radio 1.14 und dutty r6 Problem Navi Kfz Ladung mit Radio 1.14 und dutty r6
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo alle zusammen,

    hab heut eine längere Strecke im Auto zurücklegen müssen und dabei natürlich mein Tocuh HD als Navi benutzt (Software IGo). Aktuelles Rom waren Duttys R6 sowie das Radio 1.14. Nachdem der Akku aufgebraucht war wollte ich mein HD aufladen. Das Hd war extrem heiß geworden (war bei originalem rom und radio nicht der Fall) und es hat sich nicht aufladen lassen. Erst nachdem es sich abgekühlt hatte, konnte ich es aufladen. Hab das ganze mehrmals durchgespielt, konnt es erst immer wieder aufladen, wenn es sich abgekühlt hat.

    Hat einer eine Idee, ob es am neuen Dutyy Rom oder am neuen Radio Rom liegen kann?
    Das Problem trat vorher zumindest nicht auf.
    Gibt es einen automatischen Schutz vor Überhitzung, damit ich es nicht laden kann? Hat einer eine Idee?
    0
     

  2. Glaube zum Schutz des Akkus ist ein Temperatursensor integriert, der bei zu heißem Akuu oder auch Gerät das Laden verhindert.

    Warum es so heiß wird kann ich dir leider auch nicht sagen.
    0
     

  3. hi @all,
    bei mir ists genauso, nur daß ich es nicht soweit kommen liess....
    aber es liegt wirklich an dem neuen radiorom, soll ja schneller und besser sein in allem, dafür ist der preis dafür sehr hoch, nämlich ein rapider akkuverbrauch und erwärmung.....
    ich habs buddycount drauf, und versuche mal das alte radiorom draufzuspielen, mal sehen, wie das ist....gruß jamsam
    0
     

  4. War das der Grund, warum einige Köche wieder das Radio 1.13 benutzen?

    Gruß,
    cheeseman
    0
     

  5. Zitat Zitat von cheeseman Beitrag anzeigen
    War das der Grund, warum einige Köche wieder das Radio 1.13 benutzen?

    Gruß,
    cheeseman

    ich glaube auch, daß manche deswegen zurückgegangen sind...
    bin heute nacht um 2 uhr ins bett, da hatte ich noch 71%, heute morgen um 8:30 nur noch 12%.....das ist sehr suspekt!
    hab ja nen thread eröffnet, deswegen!
    gruß jamsam
    0
     

  6. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    ich glaube auch, daß manche deswegen zurückgegangen sind...
    bin heute nacht um 2 uhr ins bett, da hatte ich noch 71%, heute morgen um 8:30 nur noch 12%.....das ist sehr suspekt!
    hab ja nen thread eröffnet, deswegen!
    gruß jamsam
    Meinst du diesen Thread? : http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...-auf-15-a.html

    => Es lag bei dir also am PushInternet !?
    Habe jetzt die aktuelle Miri ohne Manila und PushInternet installiert: Miri WM 6.5 23009 V 25.0 [Standart]
    Leider habe ich noch das Original RadioROM drauf. Werde es erstmal ein paar Tage testen.

    Gruß,
    cheeseman
    0
     

  7. Nochmal zurück zu meinem Ausgangsproblem.
    Mein Akku hielt locker 4-5 Tage - je nach Nutzung mit dem 1.14 Radio Rom. Von daher konnt ich nicht klagen. Da ich mein HD doch häufiger als Navi nutze, wollte ich wissen, ob es an dem 1.14 Radio Rom liegt, warum das Navi so heiß wird, dass es sich nicht mehr laden lässt. Werde das ganze mal mit dem 1.13 probieren und ggf. damvon berichten...
    0
     

  8. Ich habe das gleiche Problem. Bei mir ist aber nix gekochtes drauf. ROM-Version 1.14.407.3
    HTC hat mir empfohlen alle anderen Verbindung wie Wifi, Bluetooth zu beenden.

    Sehr geehrter Herr,


    koennen Sie bitte ueberpruefen, dass andere Verbindungsarten wie Wifi und Bluetooth und andere Applikationen inaktiv sind.
    0
     

  9. Bevor ich neue Roms geflasht habe, hatte ich das Problem nicht. Daher habe ich die neuen Roms in Verdacht. Alle anderen Verbindungen hatt ich natürlich deaktiviert. Hab zur Zeit Duttys R8 und das Radio 1.13 - Navigation hab ich aber damit noch nicht testen können...
    0
     

  10. Zitat Zitat von cheeseman Beitrag anzeigen
    Meinst du diesen Thread? : http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...-auf-15-a.html

    => Es lag bei dir also am PushInternet !?
    Habe jetzt die aktuelle Miri ohne Manila und PushInternet installiert: Miri WM 6.5 23009 V 25.0 [Standart]
    Leider habe ich noch das Original RadioROM drauf. Werde es erstmal ein paar Tage testen.

    Gruß,
    cheeseman
    jep das isser....
    0
     

  11. Also hab heute Duttys R9 mit dem Radio 1.13 getestet - gleiches Problem... Versuchs jetzt mit dem originalen Radio Rom....
    0
     

  12. hatte heute das gleiche problem. als ich mit dem auto losgefahren bin, hatte ich 17% ladezustand. hab es an den kfz-lader gehangen und bin dann ca. ne halbe stunde gefahren und habe mit igo8 navigiert. als ich ankam hatte ich nur noch 1% ladezustand. da hab ich es ausgeschalten. als ich wieder zurück fahren wollte hab ich es wieder angeschalten und es hat natürlich gemeckert, weil der ladezustand zu gering ist und hat sich automatisch wieder abgeschalten. da habe ich es einfach so an den kfz-lader gehangen. als ich nach ner halben stunde fahrt wieder da war, hab ich es erneut angeschalten und siehe da der ladezustand betrug 15%.
    fazit: ich denke auch das es, wenn es zu heiß ist, es nicht mehr geladen wird.
    das ist natürlich schlecht, wenn ich es als navi benutze, es am
    kfz-lader hängt und es trotzdem leer wird

    p.s. hab das energy 3.0 ROM und radio 1.14
    0
     

  13. hab das neueste energy drauf, radio 1.13, da läufts am längsten mit....
    gruß jamsam
    0
     

  14. Hallo JamSam,

    habe jetzt auch Radio 1.13 mit RTT Leet R2 WM6.5 drauf.
    Welchen Lockscreen benutzt du bzw. welcher zieht nicht viel Strom?

    Gruß,
    cheesy
    0
     

Ähnliche Themen

  1. radio 1.14 wie?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 14:39
  2. MoritzRom v3.3 und neues Radio 1.14.25.24.
    Von spacecase im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 08:14
  3. Problem mit Radio-Rom 1.12.25.16 und .NET Framework
    Von F36 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 21:46
  4. Unterschiede zwischen ROM 1.14.207.2 und 1.14.407.3
    Von Wiessje im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 19:22
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 09:54

Stichworte