radio 1.14  wie? radio 1.14 wie?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Also ich habe HSPL und das neueste Energy rom drauf, ich will jetz nur noch das neueste radio drauftun aber ich checks einfach nicht wie? Hab radio runtergeladen und da gibts nur rillphone.dll und ein cab, was soll ich tun? Kann mir jemand bitte schritt für schritt erklären wie man ein radio flasht? HSPL und ROM waren echt ein kinderspiel warum kann ich jetz das hier nicht checken...
    0
     

  2. Nabend.

    Die Suche hätte Dir sicher weiter geholfen

    Aber anscheinend hast Du nur die Rilphone, quasi den Treiber runtergeladen; Du brauchst aber das ROM.

    1. Das RadioROM ziehen (ich find a.d. Schnelle keinen Link, bitte selbst mal suchen) (müsste als RAR-/ZIP-Datei irgendwas um die 5-10 MB haben)

    2. Archiv entpacken; Falls enthalten, die BlackStoneCustomRUU.exe starten und den Anweisungen folgen; Fals nicht enthalten:

    3. Die im entpackten Archiv enthaltene .NBH-Datei in BLACIMG.nbh umbenennen, falls nicht schon geschehen und hier weiterlesen:

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post307693

    Grüße.
    0
     

  3. Hi also hier ist die Anleitung zwar auf Eng. dass sollte aber kein Problem sein^^......:

    Link für Neues Radio Rom 1.14.25.24:
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...4-25-24-a.html

    die ganze Sache lasst sich im Bootloader Modus erledigen!!

    BLACKSTONE RADIOS - All of these radios have been tested and work. I highly advise flashing radio's via MicroSD card.

    Credit to duttythroy-
    FAQ: How to do a Rom/Radio Upgrade with SD Card..
    Solution:
    1.Copy BLACIMG.NBH into the root dir of your Storage Card.
    2. Be sure to have at least 30% of charge.
    3. Turn off your device by using the Power Button
    4. Go to bootloader mode. Push and hold Vol Down + press Power button.
    5. As soon as presented the message, push Power button to start flashing or Volume Down button to cancel.
    6. The whole procedure will take about 3 minutes. After you finish and see the relative message, soft reset your device, you are ready.

    Habe auch nach der Anleitung ebenfalls 1.14.25... geflasht
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    danköö ich wüsste uberhaupt nicht dass es eine nbh datei gibt >< jetzt macht alles sinn
    0
     

  5. Zitat Zitat von Ralfi Beitrag anzeigen
    Nabend.
    1. Das RadioROM ziehen (ich find a.d. Schnelle keinen Link, bitte selbst mal suchen) (müsste als RAR-/ZIP-Datei irgendwas um die 5-10 MB haben)
    Hier ein Link, wo man das RadioRom runterladen kann.
    1.09.25.14 / 52.49a.25.26W
    Geändert von misona34 (12.07.2009 um 10:16 Uhr)
    0
     

  6. @misona34

    Die Datei ist Passwortgeschützt.

    Ist das normal, dass es sich um eine .exe Datei handelt?

    mfg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  2. MoritzRom v3.3 und neues Radio 1.14.25.24.
    Von spacecase im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 08:14
  3. Unterschiede zwischen ROM 1.14.207.2 und 1.14.407.3
    Von Wiessje im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 19:22
  4. Radio lauter, aber wie?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 20:10
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 09:54

Stichworte