Hotfix auch für alte original Rom?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo, ich frag mich immer, ob die Hotfixes die jetzt alle neu raus kommen auch auf dem alten original Rom funktionieren oder ob die nur gehen, wenn man des neue original Rom installiert hat?!

    z.B dieser: Hotfix to enhance the security mechanism of Bluetooth FTP service for HTC Touch Diamond/Touch Pro/Touch HD

    Danke für die Antwort !
    0
     

  2. Weiß des keiner?
    0
     

  3. ich glaube die gehen nur für das aktuelle rom.
    du kannst es aber ausprobieren, müßte ne fehermeldung kommen wenn das rom net stimmt.
    0
     

  4. Also ich habe mir auch alle Hotfixes runtergeladen und auf mein THD gemacht und versucht zu installieren, aber es ging nur der "Hotfix BLA_S00325".
    Ich weiß leider nicht mehr welcher Hotfix das war.
    Bei den Anderen kam immer, dass ich die falsche Rom-Version drauf habe.
    Ich habe aktuell die originale 1.56.407.2 (43972) GER drauf.
    0
     

  5. @JustMe92

    Dann hast Du doch schon das neuste, offizielle ROM drauf.
    Vllt. ist da der hotfix nicht mehr notwendig bzw. wurde im neusten rom sind mit eingearbeitet.
    Es würde wenig Sinn machen, wenn HTC ein neues ROM released und in diesem nicht schon ältere Hotfixes mit integriert hat. (vllt. nicht alle, aber ein paar schon)

    Vergleich das mal mit Windows 7 (z.B.), da gab es auch x builds und in jeder build wurden auch ältere patches und co. eingearbeitet.
    Irgendwann kommt es erstmal zum vorläufigen build-stop (Gold Status) und dann kannst Du via Windows updates/Servicepacks hotfixen ect.

    Besteht denn der bug, den Du mit dem Hotfix killen möchtest, immer noch?

    Ansonsten das was "slomo" sagt.
    Geändert von Chris X. (19.12.2009 um 11:19 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Downgrade auf original ROM Für Garantiezwecke
    Von GODsilla89 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 10:54
  2. original ROM für den qtek 2020
    Von blondfun im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 12:49
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 14:48
  4. O2 Homezone- Häuschen auch bei Original HTC ROM möglich?
    Von Lexi, noch Unregistriert im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 01:30
  5. Original Swisscom Rom für XPA v1405?
    Von speedy601 im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HotFix BLA_S00325

bla_s00325

hd touch original rombla_s00325 hotkix

Stichworte