original ROM für den qtek 2020
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,

    ich brauche dringend das Original Rom für den Qtek 2020 in deutsch. Genau das ROM mit dem es ausgeliefert wird. Ich habe zwar ein neues Update, aber es ist ein englisches und jetzt hat mein Qtek 2020 die englische Tastatur.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Vielen Dank.

    Blondfun.
    0
     

  2. Gast
    ....... (siehe Titel)

    bei einem ROM Update das alte ROM sichern?

    Fehlt dem QTEK diese Möglichkeit?


    Peter
    0
     

  3. Mein Qtek 2020 auf deutsch hat folgende Version drauf:

    ROM-Version: 1.03.00 GER
    ROM-Datum: 09/25/03

    Hoffe, dass dir das hilft...

    Gruss
    Danilo
    0
     

  4. Zur Zeit ist für den Qtek 2020 noch kein ungebrandetes, deutsches Update erhältlich, oder?






    Grüsse,
    olaf
    0
     

  5. Im Moment ist dies die aktuellste ROM-Version. Es soll gelegentlich eine neue Version erscheinen, aber Datum ist noch nicht bekannt.

    Darin sollte dann auch das Problem mit GPRS gelöst werden. Mit der jetzigen Version ist es nämlich nicht möglich, GPRS getrennt vom normalen Empfang auszuschalten. Man muss immer den Empfang komplett ausschalten und wieder frisch einschalten.
    0
     

  6. Peach Gast
    GPRS lässt sich beim QTek 2020 separat ausschalten: 3 Sekunden "Telefon auflegen" Taste drücken.... das bringts....
    0
     

  7. Gast
    Wusste ich nicht! Genial... So macht dieses Teil immer mehr Spass. Nicht einmal ein Techniker aus dem Repair-Center wusste das... hihi!

    Nochmals danke!

    Danilo
    0
     

  8. Ja gerne geschehen...
    0
     

  9. Habe auch das Qtek2020 und bei mir ist es teils in englisch und teils in deusch

    wolte mal fragen ob mann das auch komplet in deusch einstelen kann ??

    mfg daniel
    freu mich schon auf eure antworten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Original ROM
    Von Cyrus65 im Forum HTC Advantage X7500
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 17:22
  2. Original HTC - Firmware Update
    Von allucinox im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 16:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:32
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 20:23
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 2020 firmware update

qtek 2020 tasten funktionslos

rom qtek 2020

firmware qtek 2020i

qtek 2020 original rom

qtek 2020 rom 1.

Stichworte