Original HTC Rom - grünliche Grafikfehler
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen!
    Möchte gerne auf einem HTC Touch HD wieder das originale HTC Stock ROM drauf machen. Die aktuellste Version 1.57 hat ich schon drauf gehabt. Dann habe ich wieder ein Costum ROM geflasht und jetzt möcht ich wieder auf Stock zurück.

    Aber ich habe trotzdem direkt nach dem flashen diese berühmten Grafikfehler. Als Bootloader öffnet sich Olinex anstatt was anderes! Wie muss ich vorgehen?

    Vielen dank für Eure Hilfe
    0
     

  2. Du musst vorher das HardSPL 1.54 (und höher) installieren: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=431217

    Du hast es mit den HardSPL 1.14 versucht, daher der Grafikfehler.
    2
     

  3. Das ist aber irgendwie nur eine nbh Datei!
    Ich check nicht womit ich die flashen soll, mit diesem Programm wo man Schritt für Schritt durchgehen muss? Das Problem ist soweit komme ich nicht, weil das Telefon sich sofort aufhängt am anfang beim start!
    0
     

  4. Installiere erstmal SPL 1.54 Empfehlenswert wäre eine Installation nach http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...ion-2-5-a.html.

    Danach kannst du HardSPL 1.56 vom Olinex nochmal installieren.
    Geändert von misona34 (17.07.2009 um 12:55 Uhr)
    1
     

  5. Super, DANKE!
    Läuft wieder.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [WM 6.5 - Energy-ROM] Grafikfehler im Startmenü
    Von Gulliver im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 16:16
  2. O2 ROM vs. HTC original ROM - Unterschied?
    Von comido23 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 19:17
  3. HTC-Original ROM
    Von Fredchen84 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 01:49
  4. Orange ROM wieder auf original HTC Touch ROM
    Von Markus Alig im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 10:23

Stichworte