hilfe - auf original flashen ohne usb? hilfe - auf original flashen ohne usb?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. hab mir irgendwie beim laden übern zigarettenanzünder den usb controller geschossen...
    ich würd mein hd ja einschicken, aber ich hab duttys drauf :X
    bin voll am ende, laden funktioniert nur sehr sehr langsam, usb verbindung hab ich garkeine zu egal welchen pc und die lade-led funktioniert auch nichtmehr!! (definitiv kein softwarevdefekt, hab schon 2mal hardresetet)
    kann mir bitte jemand sagen wie ich die originalfirmware auf mein handy rauftun kann?
    hab damals duttys v3 über soft spl aufgespielt....
    brauche wirklich dringend hilfe :*(
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  2. Wir diskutierten gerade einen ähnlichen Fall http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...erstellen.html , die Lösung war recht einfach. Viel Glück!
    0
     

  3. aber der kollege hatte per hard spl geflasht, is das nicht relevant?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  4. Der originale SPL wird genau wie das ROM über die MicroSD zurückgeflasht.
    0
     

  5. woher bekomm ich den originalen spl?
    also isses wurscht dass ich duttys per softspl geflasht hab?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  6. Ich geb's auf, Du liest ja nicht mal die Links (mit Link zu Fabrik-SPL) welche ich Dir angebe, noch nutzt Du die SuFu.
    0
     

  7. hät ichs nicht gelesen hätte ich wohl kaum wegen hardspl nachgefragt.
    wann hast du zum letzten mal die mobile sufu benutzt?
    ich hab fast 600euro in bar in den sand gesetzt, glaub da isses verständlich dass ich wirklich auf nummer sicher gehn will
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HardSPL auf Original Flashen
    Von Jetiman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 19:43
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 11:54
  3. Benötige ich zum Flashen von Original Roms Hardspl?
    Von Robin99 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 13:54
  4. Touch HD auf Original flashen
    Von Eisern im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 09:49
  5. G1 auf original Firmware flashen
    Von MengasToyz im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 20:03

Stichworte