★ EnergyROM HD (23001) ★ || Build date 2009/7/4 ★ EnergyROM HD (23001) ★ || Build date 2009/7/4 - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 140
  1. Hallo,

    wie kann man beim Manila das Design der Tabs ändern. Ich mag iwie diesen silbernen Rahmen und die Rundungen nicht. Kann man das iwie umstellen?

    Gruß,

    mepistho
    0
     

  2. Dafür habe ich irgendwo ein Hintergrund-Paket gesehen.
    0
     

  3. Hallo zusammen,

    bis gestern war ich begeistert vom ROM. Nun habe ich ein grosses Problem! Ich habe keine Programme oder Ordner mehr im Startmenü. Nur noch der Homescreen befindet sich darin. Hat jemand eine Lösung dafür? Ich kann leider auch keine Programme deinstallieren, die evtl. dafür verantwortlich sein könnten...
    0
     

  4. Ich empfehle dir die Dutty WM65 R6! Oder installiere das Energy nochmal neu..
    0
     

  5. Hmmm....das habe ich befürchtet... wollte eigentlich nicht wieder neu flashen...

    Aber wenns keine andere Möglichkeit gibt...

    Hat das sonst schon mal jemand gehabt? Woran könnte es liegen?
    0
     

  6. Das werden wir nun nicht mehr feststellen können, irgendwas hat sich der verwürgt! Nimm Dutty R6 und du wirst sehr zufrieden sein!
    0
     

  7. Zitat Zitat von Swissbizkit Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bis gestern war ich begeistert vom ROM. Nun habe ich ein grosses Problem! Ich habe keine Programme oder Ordner mehr im Startmenü. Nur noch der Homescreen befindet sich darin. Hat jemand eine Lösung dafür? Ich kann leider auch keine Programme deinstallieren, die evtl. dafür verantwortlich sein könnten...
    hi,
    hast du vllt. second today drauf oder gar tf3d aus?
    ich würde auch mal dutty r5 oder dutty r6 ausprobieren, die stehn dem energyrom in nix nach!!
    aber wenn du eine vodafonekarte hast, dann kein dutty r6, sondern nur bis dutty r5....
    gruß jamsam
    0
     

  8. Ja, ich habe tf3d aus und dafür das titanium an...

    Naja, werde dann wohl oder übel neu flashen müssen. Vielleicht probiere ich dann mal das R6 aus...

    ^^hab kein vodafone...
    0
     

  9. Zitat Zitat von Swissbizkit Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe tf3d aus und dafür das titanium an...

    Naja, werde dann wohl oder übel neu flashen müssen. Vielleicht probiere ich dann mal das R6 aus...

    ^^hab kein vodafone...
    mit r5 bist du auf der sicheren seite....
    0
     

  10. mhhh ich weiß nicht bin von miri mal abgesprungen und auf nrgz sein rom übergelaufen aber das ding hat nen enormen stromverbrauch und sooooo viel schneller wie miris rom ist das nun wirklich nicht !
    nur eine frage: kann man das blaue im tf3d auch beim miri machen also das alles blau wird nicht grün
    0
     

  11. Dafür gibt es cabs. Das ist aber mit vorsicht zu genießen. Gibt einige die sich damit das System zerschossen haben.

    Bzw... Der Stromverbrauch ist von NRGZ gewollt. Und wenn du mal auf Gewisse Kleinigkeiten achtest wirst du sehr wohl merken wie krank schnell das EnergyROM doch ist Wer nur bissel scrollt und die ein oder andere Sache damit macht, wird im Gröbsten wenig finden... Hardcoreuser allerdings werden sich aber über so manches Feature freuen ^^

    Doch im Moment hat NRGZ ne Ruhepause. Das ROM ist "out-to-date" und ich würde dir lieber andere ans Herz legen. Ich würd jedenfalls auf ne neuere Version warten. Er ist aber im Moment mit anderen Dingen beschäftigt.
    0
     

  12. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Das ROM ist "out-to-date" und ich würde dir lieber andere ans Herz legen.
    Welches würdest Du denn mal so als Zwischenschritt vorschlagen. Eines welches TF3D optimiert und auch ein wenig bunt sein dürfte? WIN 6.5 ist Voraussetzung!
    0
     

  13. Da gibts dann nicht mehr viele Alternativen...

    Sehr gute Ausweichmöglichkeiten sind aber:

    Duttys WinMo 6.5

    oder

    Lost in Asia V8

    Beide ROMs sehen ansprechend aus, dank WinMo 6.5 und sind auch sehr schnell.
    0
     

  14. Hallo zusammen,
    kann mir einer vielleicht helfen und sagen wo ich die Topbar vom energy rom herbekomme. Würde sie gerne in mein DUtty r6 integrieren.

    Vielleicht kann einer auch die png files aus dem startmenü vom energy rom zur Verfügung stellen.

    Lieben Dank,

    Flo
    0
     

  15. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Da gibts dann nicht mehr viele Alternativen...

    Sehr gute Ausweichmöglichkeiten sind aber:

    Duttys WinMo 6.5

    oder

    Lost in Asia V8

    Beide ROMs sehen ansprechend aus, dank WinMo 6.5 und sind auch sehr schnell.

    Danke für die schnelle Antwort
    0
     

  16. naja ich geh glaub wieder zum miri
    ich will einfach mal nen rom auch 1 bis 2 monate drauf lassen ohne das alles mögliche verrekct ist bis dahin
    aso @one :
    wo bemerkt man denn das so schnell ist ??? weil wenn ich in den programme tab geh und da alle progs wähle dann ist das mit den bildchen links aktualiesiern richtig lahm !
    Geändert von Ravarious (18.07.2009 um 14:35 Uhr)
    0
     

  17. Programme Tab Bildchen aktualisieren? Hä?

    //edit
    Das EngeryROm besitzt im Moment die derzeit schnellste Multitasking Fähigkeit. Der Speed im 3D Bereich ist auch grandios. Die Sache ist die, dass viele User ROMs erst gar nicht bis ans Limit bringen bzw ans Limit bringen können. Das Energy ROM zahlt sich aus um so länger und intensiver man es nutzt. Das mir nen EnergyROM so wie du es beschrieben hast verreckt ist, ist mir allerdings noch nicht vorgekommen... ^^ Und ich teste die Dinger eigentlich bis zum Umfallen.
    0
     

  18. he das würde mich jetzt mal sehr interesiern ! ich möchte wissen wie du die testest !!!?? wäre echt nett von dir wenn du so ca sagst was du da machst und es stimmt sonstige roms sind halb tot wenn man navigon laufen lässt also man kann nix nebenbei noch machen und das energie juckt das nicht mal im geringsten
    aber sag doch mal dein testablauf !
    danke schonmal
    0
     

  19. Unterschiedlich...

    ROMs werden in nem Zeitraum von meist über einer Woche berarbeitet. Einige Tage auf "Alltag" einige davon auf "hardcoreusing". Hierfür wird so ziemlich alles benutzt.

    - Mobile Navigator 7
    - intensive Kameranutzung (Fotos/Videos)
    - Laden mehrerer Hundert Bilder und Musiktitel (scrolling)
    - Videos gucken/streamen
    - Internetnutzung (Messenger, unterschiedliche Webseiten mit unterschiedlichen Anforderungen)
    - Gaming (unterschiedliche 3D- und 2D-Games)

    Wenn dich Reviews zu ROMs interessieren...

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...01-online.html Viel Spaß beim Lesen.
    0
     

  20. hab ich schon längst gelesen gut gemacht allerdings !!!
    und ich weiß net aber bei mir läuft des rom einfach net gut ! es sturz mindestens 5 mal am tag ab ! nimmt einfach irgendwelche software buttons nimme an ! ich habe schon 2 hard reset gemacht weiß net was bei mir da so rum zickt naja mal testen
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE][30.06.2009] Miri WM 6.5 23001 :: V 21.0 [ONLINE]
    Von S2kT68m im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 12:49
  2. ★ EnergyROM HD (23001) ★ || Build date 2009/6/30 |
    Von One im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 14:14
  3. ★ EnergyROM HD (21815) ★ || Build date 2009/6/24
    Von One im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 21:16
  4. EnergyROM HD (21812) 2009/6/20 !!BUGS!! SCHREIBT HIER NUR DIE BUGS REIN
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 14:37
  5. 6.5|ROM|WWE| ★ EnergyROM HD 'Phoenix' (21812)
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 18:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

energy rom auf deutsch umstellen

EnergyROM 23001

energy rom

pocketshield cyberon

xperia energy auf deutsch umstellen

htc touch hd energyrom 23001

energyrom build energy

energy 6.5 rom schaltoberfläche umstellen

deutsche sprach dateien mui 409

energyrom 23001 download

htc USB2PC

touch hd energy rom ausschalten

datum sprache im iphone 3gs jb lockscreen ändern

EnergyROM auf deutsch umstellen

Stichworte