6.5|ROM|WWE| ★ EnergyROM HD 'Phoenix' (21812) 6.5|ROM|WWE| ★ EnergyROM HD 'Phoenix' (21812)
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Unregistriert Gast
    Hallo, ich habe mir die EnergyROM von hier heruntergeladen und habe eine paar Fragen zu dieser Rom, oder besser gesagt vor allem zum Unlock-Screen.
    Finde den neuen eigentlich klasse, allerdings stören mich da noch einige Sachen:

    1. Wie stellt man ein, dass der Unlock-Screen nach anmachen des Handys erscheint? Bei mir kommt es irgendwie nie.

    2. Das Ding, was man zur Seite schieben muss.. Kann man das auch irgendwie weiter unten platzieren? (wie hier(ich glaube aber, dass es S2U2 ist...): http://www.youtube.com/watch?v=1httskCOTMo )

    3. Ist es möglich, dass, wenn man eine SMS bekommt, diese sofort angezeigt wird?(wie bei S2U2 Glaube nicht, oder? ich glaube mich würde es stören, diesen SMS-Slide immer zur Seite zu schieben. Gibt es eine Alternative zu S2U2, um den SMS-Text sofort anzuzeigen?


    Danke für eure Hilfe.
    0
     

  2. deJemp Gast
    zu deiner 3. frage:
    es gibt noch throttlelock, ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, vielleicht kann ja jemand sagen, ob es besser ist als s2u2.
    0
     

  3. Hi,

    ist das ROM auf deutsch?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Nein, das ist auf Englisch.

    Habe eine Frage zur Rom: Was muss ich machen, damit ich beim Wetter andere Länder und Orte hinzufügen kann? Vielleicht muss man bei WM 6.5 ja was spezielles machen.
    0
     

  5. Hi,

    du brauchst, wenn du beim WetterTab bist nur unten rechts auf Add Location gehen, dann erst das Land (rechts auf G) und dann die Stadt auswählen. Im Menü dann vielleicht auch noch auf Celsius umstellen und dann wars auch schon.

    CU FrankFurter
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ist schon klar, aber mein Land und meine Stadt sind dort nicht vorhanden. Sonst habe ich es immer mit WeatherMaster hinzugefügt, weiss aber nicht, ob das jetzt mit dem neuen WM funktioniert.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Wie kann ich neue Städte einfügen??

    mfg
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    welches spl braucht man für das hier? geht es mit USPL?
    0
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    welches spl braucht man für das hier? geht es mit USPL?
    Jopp....auch mit USPL geht es ohne weiteres.
    Kann dir das hier nur wärmstens empfehlen: http://forum.xda-developers.com/show...88#post3677388
    0
     

  10. Hallo allerseits!

    Meine erste ROM-Flashung habe ich nun mit dem energy-rom gewagt.

    Und was soll ich sagen ...meine Nerven liegen blank

    Hätte ich blos das Stock-Rom drauf gelassen, da war alles super eingestellt.

    Kann mit vielleicht jemand zu folgenden Dingen weiterhelfen ?

    1. Bei mir geht es nicht mehr die Online-Verbindung zu O2 zu trennen.
    Bei dem alten ROM musste man nur in der Taskbar auf das H bzw. G -Logo
    drücken. Im Energy-Rom wird man nur zu den Verbindungseinstellung weitergeleitet .. und als Krönung läßt sich die Verbindung da nicht trennen...
    sondern nur Verbindungs-Optionen einstellen (der Schiebe-Regler läßt sich nicht auf "off" stellen).

    2 . Das neue Start-Menü ist eher Kontra-produktiv... aber naja.
    Gibt es eine Möglichkeit die Funktion Programme bzw. Programs
    auf den Software-Button wo jetzt standardmäßig "Contacts" steht
    (also über der Telefon-Auflege-Taste) zu legen.


    Weiß jemand vielleicht wie ich da evtl. weiter komme?

    Wäre sehr dankbar für Tipps!

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas
    aka cello90
    Geändert von cello90 (14.06.2009 um 19:05 Uhr)
    0
     

  11. Du weißt das du dir ein WinMob 6.5 ROM geflasht hast? Die Menüführung an sich ist nunmal anders als vorher... Das zu ändern ist leider nicht mehr Möglich, aber grade das neue 6.5 menü find ich deutlich ansprechender als das alte WinMob 6.1 ^^ Zudem ist das Stock-ROM weitestgehend unoptimiert und nutzt nicht alle Möglichkeiten des HD... Alle Custom-ROMs laufen nicht nur deutlich schneller sondern bieten auch viele extras zusätzlich ^^ Unter anderem auch schon viel Tuning unter der Haube

    zu Frage 1:
    Ja es geht. Einfach mal unter Programme "HD Tweak" suchen und dort unter "6. Data (GPRS/EDGE/HSDPA)" die beiden letzten Punkte standardmäßig deaktivieren Dann ist Internet aus.

    Alternativ das Programm "nodata.cab" installieren, ausführen und BEIDE Punkte deaktivieren und auch dann hat dein HD keine Internetkonnektivität mehr ^^

    zu Frage 2:
    Das weiß ich leider nicht... mit bestimmten Registry Tweaks geht das bestimmt, doch selber habe ich das noch nicht probiert.

    PS: Es gibt aber auch noch andere ROMs, ich würd einfach mehrere ausprobieren und dann das flashen welches dir am meisten zusagt... Wenn du ein WinMob 6.1 ROM haben willst, liegen meine empfehlungen bei

    - L26 THDV2.5 Ultimate
    - Panoshas Black Pearl v3
    - Duttys 3.8 XT Final

    Diese drei ROMs gehören zu den Besten in dem Bereich. Alternativ, sofern es auf deutsch sein soll ist auch "Moritz v4" hier im Forum eine sehr gute Wahl und steht den oben genannten ROMs in nichts nach.

    Greetings

    Eins.
    0
     

  12. Hallo Nummer Eins !

    Danke für deine Antwort !

    Ja ... ich wußste schon dass das Energy ROM WM 6.5 ist.
    Ich fand auch die Optik von den Screenshots recht ansprechend.
    Nur ist das für mich in der Praxis irgendwie umständlich
    oder vielleicht auch einfach nur ungewohnt.

    Wichtig ist für mich schnell an alle Programme ranzukommen...

    Zu meiner Frage 1:
    Da hast du mich glaube ich nicht ganz verstanden.
    Ich meinte eigentlich nicht die Internet grundsätzlich auszuschalten...
    sonder möglichst auf schnellen Weg, die Verbindung zu trennen.
    Also Beispielsweise ... kurz Email abfragen, dann gleich wieder Verbindung trennen ... das möchte ich mit ein , zwei Klicks erledigen können.

    Was mich am meisten reizt an anderen ROMs ist eigentlich
    das neuseste TouchFlo zu haben (incl. Landscape und schönerem
    -da schwarzem - Kalender).

    Wenn ein neues manila als cab. funktionieren würde, täte ich glatt das
    alte StockRom behalten wollen.

    Ob es wohl mit diesem cab hier auf dem OriginalRom hinhaut ?
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=448178

    So eine große Geschwindigkeitssteigerung habe ich zum Beispiel bei
    dem energy rom gar nicht feststellen können -
    aber vielleicht habe ich es auch nur nicht genug getestet.

    Habe jetzt erstmal wieder Original O2 Stock Rom drauf gemacht,
    weil ich dafür auch ein ordentliches BackUp mit meinen Lieblingsprogrammen
    habe.

    Aber ich bin dir sehr für deine ROM-Tipps für WM 6.1 ROMs dankbar,
    denn nach guten deratigen ROMS hätte ich hier im Forum als nächstes gefragt.

    Ich bräucht halt auf jeden Fall ROMS die mit HardSPL 1.56 funktionieren....

    Danke nochmal!

    freundliche Grüße
    cello90
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [WWE] Neue DavidDeuk-ROM V6 6.1 und V8 6.5
    Von Lucas0511 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 00:46
  2. Möchte euch EnergyROM [WWE] Series 2.0 vorstellen
    Von Tom_1977 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 06:48
  3. NEUES ROM PROven ROM 1.08 WWE CSVD Standard PP
    Von malust im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 05:58
  4. [Rom Kitchen] create your own rom - GER / WWE / FRA / ITA / NLD / SPA
    Von starbase64 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 12:17
  5. Neues Original ROM HTC WWE 2.00.421.1 ?!
    Von XSnakeX im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

energy rom german

energy rom auf deutsch

energy roms deutsch

EnergyROM deutsch

energy ger romROM EnergyROM HD PhoenixEnergy Rom deutsch HD Touchhtc touch hd EnergyRomsenergy rom deutsch downloadhtc touch hd Energy rom blackstone titanium germanenergy rom phoenix 2 htc touch hdenergy rom touch hd kein internethtc touch hd rom 6.5 energyblackstone german energy romblackstone germen energy romenergy rom splhtc touch hd windows mobile 6.5 energykitchen energyromblackstone energy rom weatherwm 6.5 energy rom deutschenergy herman rom auf deutschenergy rom deutsch touch ptr2spl für energy romenergy rom 6.5 deutschLenovo ideapad taste internetkonnektivitaet

Stichworte