★ EnergyROM HD (23001) ★ || Build date 2009/7/4 ★ EnergyROM HD (23001) ★ || Build date 2009/7/4 - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 140
  1. 08.07.2009, 15:33
    Tom Tom hat nen Haken in der Liste (als einziger)
    0

2. 08.07.2009, 16:06
    Zitat Zitat von Knoyyn Beitrag anzeigen
    Die Kontakte hab ich via Outlook übertragen.
    Über Pim nur die SMS und (iwas war da noch).
    also an der anzahl kanns nich liegen?!
    Ne ich denke nich, dass es an der puren Anzahl der Sms liegt. Ich hab selbst ne ganze Menge drin und soweit keine Probleme. Könnte man höchstens vermuten, dass PIM / ErnergyROM sich in manchen Fällen evtl net verstehen. Mal ne blöde Frage... Is es bei Dir auch so langsam, wenn vor dem Restore TF3D beendest? Wär zumindest mal nen Versuch wert..
    0

3. 08.07.2009, 16:09
    was soll ich machen?!?
    0

4. 08.07.2009, 18:54
    Ich hab auch Probleme mit meinem IGO. Nach ein paar Minuten im IGO-Betrieb schaltet sich die Tastensperre ein. Gibts da eine Lösung ?
    0

5. 09.07.2009, 06:49
    Ich habe das Problem mit der Hintergrundbeleuchtung so gelöst:

Bin in den elektronik Fachhandel meines Vertrauens, habe mir von HAMA ein
    Universal USB ladekabel für KFZ gekauft und häng da jetzt meinen HD ran
    (wollt ich sowieso schon lange machen)! Dann in diesem InCall Power Manager
    bei den Optionen "Keep on if powerd" einen Haken setzen und schon bleibt er
    an wenn er angesteckt ist!
    0

6. 09.07.2009, 18:18
    Hey Leute,
    ich hab ein Problem mit diesem Rom. Wenn ich eine sms schicke, sendet das HD diese auch, aber die sms bleibt im Postausgang Outbox stehen und wird alle 2 Minuten weiter gesendet. Habt ihr den Bug auch?
    0

7. Zitat Zitat von bruchpilot Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    ich hab ein Problem mit diesem Rom. Wenn ich eine sms schicke, sendet das HD diese auch, aber die sms bleibt im Postausgang Outbox stehen und wird alle 2 Minuten weiter gesendet. Habt ihr den Bug auch?
    nö... was nicht ist, kann noch werden?!^^
    0

8. Gerade geflasht, damit ich wieder auf dem neusten Stand bin... Aber irgendwie irritiert mich, dass beim Booten wieder die Radioversion 1.13 angegeben ist, und nicht 1.14... hatte das Problem schon bei mehreren (3) Miri-Roms... Normal oder kennt jemand das Problem?
    0

9. Unregistriert Gast
    Wie mach ich eine deutsche tastatur drauf? also eine quertz?
    0

10. Zitat Zitat von P-Man Columbus Beitrag anzeigen
    Gerade geflasht, damit ich wieder auf dem neusten Stand bin... Aber irgendwie irritiert mich, dass beim Booten wieder die Radioversion 1.13 angegeben ist, und nicht 1.14... hatte das Problem schon bei mehreren (3) Miri-Roms... Normal oder kennt jemand das Problem?
    Das ist normal... einige Köche switchen auf die ältere Radio-Version zurück. Das HD wird mit der 1.14er Version sehr warm wenn man GPS benutzt oder man sagt auch das die Akkuleistung nachlassen würde und all sowas...

100% bestätigt ist alles natürlich nicht, aber Meldungen häufen sich in dieser Hinsicht mit dem 1.14er. Daher bauen einige Köche die ältere 1.13er Version ein.. diese wird dann quasi mitgeflashed
    0

11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie mach ich eine deutsche tastatur drauf? also eine quertz?
    Wenn du unten in deiner Leiste das Tastatursymbol siehst, dann siehst du daneben auch einen kleinen Pfeil. Wenn du den antippst öffent sich das Keyboard Optionsmenü. Dort kannst du dann wo "English" steht auch auf Deutsch (German) umstellen
    0

12. Virty Gast
    Aso omg >< bin ich doof
    0

13. Hallo,

im NRG Rom gibt es ja diese tolle Anwendung, die den Screen auf Knopfdruck rotiert. Gibt es das auch als .cab und weiß zufällig jemand wie das heißt? Ich hatte hier und bei den devs gesucht, aber bisher nichts gefunden. Finde das aber für mich die schönste Lösung für die Rotation.
    0

14. Zitat Zitat von Counterfaith Beitrag anzeigen
    Hallo,

im NRG Rom gibt es ja diese tolle Anwendung, die den Screen auf Knopfdruck rotiert. Gibt es das auch als .cab und weiß zufällig jemand wie das heißt? Ich hatte hier und bei den devs gesucht, aber bisher nichts gefunden. Finde das aber für mich die schönste Lösung für die Rotation.
    Einstellungssache, siehe hier:Manuelles Rotieren
    0

15. 14.07.2009, 18:10
    Hi, kann mir jemand sagen, wie ich das Vibrationsfeedback der FullQwerty Tastatur ausstellen kann. Habe leider trotz Suche keine Lösung gefunden.
    Danke euch.
    0

16. 14.07.2009, 18:33
    Und gleich noch ne Frage. In diesem Thread wurde schon über die Speicherauslastung gesprochen. Ich habe nach einem Softreset ca 50%. Nachdem ich das HD einige Stunden in Nutzung habe steigt die Auslastung. Wenn ich Programme öffne steigt sie logischerweise, fällt nach dem Schließen der Programme zwar wieder ab, aber nicht in gleichem Umfang wie der Anstieg. So habe ich nach einigen Stunden nicht mehr 50% und 102MB free, sondern nur noch 60MB free und 68%. Ist dieser Anstieg als Normal zu bezeichnen? Wie verhält es sich bei euch? Bin mir unsicher, ob ich einen erneuten HR machen soll, oder ob sich alles im normalen Rahmen bewegt. Habe zuvor bei anderen Roms darauf nicht geachtet.
    Gruß Miad
    0

17. Zitat Zitat von Counterfaith Beitrag anzeigen
    Hallo,

Da ich die Anwendung auch Klasse finde, hab ich die .exe aus dem EnergyRom raus genommen. Funktioniert auch auf dem Dutty-Rom. Einfach "RS.exe" aus dem Archiv auf die Speicherkarte kopieren, Verknüpfung erstellen und schon hast du die "RotateScreen"-Anwendung wie im EnergyRom.

EDIT: Sorry, war ein Trugschluss, funktioniert nicht mit dem Dutty-Rom. Zumindest nicht richtig und nicht bei mir.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1

18. 15.07.2009, 05:56
    Zitat Zitat von Miad1978 Beitrag anzeigen
    Hi, kann mir jemand sagen, wie ich das Vibrationsfeedback der FullQwerty Tastatur ausstellen kann. Habe leider trotz Suche keine Lösung gefunden.
    Danke euch.
    Einfach auf das kleine Dreieck unten in der Mitte gehen und dann auf Fingereingabeeinstellungen. Da kannst du es ausschalten.

Wegen deiner Speichersache schau dich mal bei den devs nach cleanRAM um. Super Programm.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0

19. 15.07.2009, 09:02
    Hi, leider kann man das Vibrationsfeedback über das kleine Dreieck und Fingereingabeoptionen nicht ausschalten. Diese Funktion gibt es dort nicht. Scheint so, als ob sie in diesem Rom nicht optional sei.

Gruß
    0

20. @Mad

Das mit der Speicherauslastung ist normal... Es wird nie ALLES im Speicher wieder freigegeben sondern nur nach und nach mit der Zeit. Unter 50% kommste wohl nicht mehr da die Startauslastung schon bei 48% liegt.

Es gibt aber Freeware RAM Cleaner bei den Xda-Devs der deinen RAM von unnötigen Speicbereinträgen säubert.

Aber wie gesagt, es ist völlig normal das nie alles auf Anhieb wieder frei gegeben wird. Ist halt das Selbe wie bei einem richtigen PC

LG

Eins
    0

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte