Hard Reset nach Aufspielen eines Roms Hard Reset nach Aufspielen eines Roms
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Bei manchen Roms ist es ja erforderlich.
    Habe es warscheinlich vergessen :
    Ein Hardreset nach dem Flashen.
    Kann aber bei Miri´s Rom keinen Fehler entdecken.
    Was kann denn passieren wenn man nicht den Reset macht ?
    0
     

  2. Der Hardreset dient dazu Fehleinträge ind er Reg zu vermeiden... Es st immer noch Vermutung ob überhaupt einer gemachtw erden muss doer nicht, da bei einem Flash eh das ROM ine inem Werksähnlichen Zustand versetzt wird. Fakt ist aber das es durchaus passieren kann, dass Registry-Einträge von vorher geflashten ROMs drauf bleiben könnten.

    Das hat zur Folge, dass du dann Tweaks oder änderung haben könntest die nicht zum neuen ROM passen und Fehler verursachen... Ob das ganze nun wirklich erforderlich ist etc sei mal dahingestellt.

    Jedenfalls schadet es nicht direkt nach dem flashen diesen nochmal auszuführen... sind weniger als 10 Sekunden und das sollte einem der HD schon wert sein

    LG

    Eins
    1
     

Ähnliche Themen

  1. s200 - keine ActiveSync-Verbindung nach Hard Reset
    Von leebuzz im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 14:27
  2. Hard Reset nach Software-Crash?
    Von Village Hero im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 07:51
  3. Datenrettung nach Hard reset auf MDA PRO
    Von im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 17:17
  4. Qtek 9090 - Oft bei Soft-Reset ein Hard-Reset :( - HILFE !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:10
  5. Andere Firmware nach Hard-Reset??????
    Von PADRIG3Z im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 14:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wm 8650 firmware

wm 8650 rom

wm 8650 reset

wm 8650

wm8650 rom

romwm8650wm8650 firmwarewm8650 hardresetwm8650firmware WM8650wm 8650 2.3reset wm8650hardreset nach flashenwerkseinstellungen 8650WM 8650 Android werkseinstellungenwm8650 hardware resetHard reset WM8650hard reset nach flashwm8650 factory resetwm 8650 datenfirmware für wm 8650wm8650 nach update kein bildwm8650 2.3. romwm 8650 wie kann ich linux drauf machen wm 8650 factory reset

Stichworte