-= Anschauen lohnt, neues Manila im NRGZ Rom... -= Anschauen lohnt, neues Manila im NRGZ Rom... - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. Zitat Zitat von sammy979 Beitrag anzeigen
    was für bugs hast du festgestellt?
    ich hab das usb kabel nämlich schon hier liegen

    ...und Sammy, schon drauf? Zufrieden? Auf Final wartend...


    @Michi,

    UPPS, ich dachte du meinst die Pics die ich hier verlinkt hatte...
    Geändert von AMG Design (18.06.2009 um 23:15 Uhr)
    0
     

  2. ich richte gerade alles ein um zu schauen ob auch alles so läuft wie mein telefon bis vorhin war. wenn das alles funktioniert und die fertige version zumindest ein paar kleinigkeiten noch beseitigt, dann haben ich zumindest eine messlatte für andere 6.5 roms gefunden.
    hatte nach allen beiträgen hier stark überlegt zwischen miri und energy. miri ist laut benchmark etwas schneller. aber bei windows kommt es auf die paar millisekunden nicht an. hauptsache das auge freut sich und die bedienung macht spaß.
    ich flashe generell nur sehr selten, alle paar monate. werd am we die fertige version, wenn alles gut geht, installieren und dann auch nicht mehr in den thread schauen. wenn ich dann 2 atge später wieder sehe, dass eine neue version verfügbar ist... ein teufelskreis.
    0
     

  3. Zitat Zitat von sammy979 Beitrag anzeigen
    ...und dann auch nicht mehr in den thread schauen. wenn ich dann 2 atge später wieder sehe, dass eine neue version verfügbar ist... ein teufelskreis.
    hehe, da kenn' ich was von

    @wegen den Pics,

    NRGZ28 ist gerade ON und wahrscheinlich am werkeln, warten wir einfach mal ab
    0
     

  4. und ich hab grad gestern miri V19 geflasht, obwohl ich damit auch sehr sehr zufrieden bin ...
    0
     

  5. Hier mal die Bugs die dort aufgezählt werden. Das muss nicht heißen, dass es wirklich bugs sind. Manchmal sind es ja nur Zufälle oder das Zusammenspiel mit einigen Programmen ist nicht so gut. habe einfach nur die Fehler übernommen, damit sich jeder, der dort nicht den ganzen Thread durchlesen will, entscheiden kann ob er flashen will oder nicht


    • The in-call volume is locked, even when you press up/down keys while in-call, the volume does not change;



    • After switching between tabs, the Start button does not work.



    • it's impossible to change band of phone, it's locked in 3g, no way to force gsm only, the radio crashes and is needed a softreset.



    • no use of back and home hardkeys, only back softkey operates.



    • text in sms reading and writing is too small for us old users!! increasing font dimension doesn't affect on these things. (kein Fehler, nur eine Feststellung!)



    • no way to change home softkeys, I usually put there contacts but also doing it with hdtweak does't affect. (Ich denke, dass liegt am neuen Manila, so dass die alten Pfade die HD Tweak wechseln möchte nicht mehr gehen. Könnte mir vorstellen, dass es manuell in der Regestry geht...)



    • no long press end key function



    • Setting local time by manila makes the manila restart.



    • Battery percentages on notification manager and upper bar are different values.



    • Manila backlight adjustment and backlight adjustment application in start menu are not sync.



    • Choosing htc album application from start>multimedia menu makes the device crashing.


    Ich hoffe das erspart einigen das lange Suchen und erleichtert dioe Entscheidung. Also für mich wird es auf jedenfall das nächste Rom! Alleine das eintragen des Kalenders ist ja der schon super!

    Ich habe das doch richtig verstanden?: Das Rom, so wie auf den Bildern zu sehen, gibt es nur für Ausgewählte und als Beta und die offizielle Version kommt in den nächsten Tagen, oder?

    Edit:

    the footprints tab doesn't work

    Es gibt bei einigen Probleme mit dem SMS Versand und Empfang.
    Geändert von Svenf83 (19.06.2009 um 14:03 Uhr)
    0
     

  6. was ist das eigentlich ???

    Zitat Zitat von Svenf83 Beitrag anzeigen
    ...

    • no long press end key function

    ...
    0
     

  7. Vielleicht ist damit gemeint, dass entweder das lange drücken auf Annahme oder Auflegetaste nicht funktioniert oder gra nicht mehr in der Konfiguration auftaucht?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Svenf83 Beitrag anzeigen
    Ich habe das doch richtig verstanden?: Das Rom, so wie auf den Bildern zu sehen, gibt es nur für Ausgewählte und als Beta und die offizielle Version kommt in den nächsten Tagen, oder?
    Richtig
    1
     

  9. ...und hier die versprochenen Screenshots:



    4
     

  10. Ich hab mir das normale ROM runtergeladen, geht sauschnell, aber hat mal jemand einen Downloadlink für die Beta Version, wie auf den oberen Bildern?
    Wäre nett, wenn den mal jemand posten kann, find den einfach nicht.

    Viele Grüße.
    Andre
    0
     

  11. Um ehrlich zu sein würd ich auf die Final warten... Gestern hieß es noch das NRGZ sich darum kümmern will das er die Final heute oder morgen raus bringt Warum mit den Bugs quälen wenns eh bald soweit ist ^^
    0
     

  12. beta link gibts hier:
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...09-6-12-a.html
    beitrag 15

    also wenn der in der tat noch heute oder morgen die final rausbringt UND noch die bugs größtenteils behoben hat, dann sollten wir ihn zum ehrenmitgleid machen
    0
     

  13. Hi ich hab mal ne Frage:

    ich war gerade dabei das Rom zu flashen, jedoch tauchte kurz nach dem Start (Der Prozent Balken) der Fehler 262 auftauchte.
    Kann mir einer sagen was ich falsch mache und wie ich das ganze wieder zum Laufen bekomme?

    grüße
    0
     

  14. 0
     

  15. WOW!!!
    0
     

  16. hallo zusammen
    @sammy979:
    danke für die schnelle Antwort, aber ich komm irgentwie nicht weiter. HD-Basti sagt, dass er das zugehörige programm zum rom mitzuladen vergessen hat. was meint er denn damit?

    grüße
    0
     

  17. Sorry, wenn ich es überlesen habe.

    Ist das jetzt eine Beta vom neuen Manila von HTC oder ein modifiziertes Manila?

    Sieht nämlich super aus!
    0
     

  18. ich hab selber nur fehler 262 in der suche eingegeben.
    in der rom upgrade FAQ stehen auch tipps zu dem fehler. ich hab das prob nie gehabt, dahrer kann ich dir auch nur tipps zum selberfinden geben. aber gelesen hab ich darüber schon öfter.
    sorry... musst so mal schauen bzw in nem allgemeineren forum mal nach ner antwort fragen
    0
     

  19. @Heis
    Das ist nicht zu erkennen. Man munkelt aber, dass NRGZ einiges am TF3D gebastelt haben soll, auszuschließen ist es jedenfalls nicht. Leider weiß man genausowenig über neue TF3D Elemente bei HTC. Im Grunde genommen bleibt alles Spekulation... ^^ Aber das macht den Kohl nicht fett.

    Genaueres wird man wissen wenns draußen ist ^^
    2
     

  20. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    @Heis
    Das ist nicht zu erkennen. Man munkelt aber, dass NRGZ einiges am TF3D gebastelt haben soll, auszuschließen ist es jedenfalls nicht. Leider weiß man genausowenig über neue TF3D Elemente bei HTC. Im Grunde genommen bleibt alles Spekulation... ^^ Aber das macht den Kohl nicht fett.

    Genaueres wird man wissen wenns draußen ist ^^

    hmm vielleicht ist es echt eine Beta von HTC.
    also es ist nur ne vermutung von mir, aber wenn man sich den aktuellen changelog von Miri anguckt

    ---------
    Changelog V 19.0 Changelog for V 19.0 is very simple, just updated WM build to 21815.

    What I've noted so far is that MS has started to make visual modification to some parts of the system in terms of finger friendly things. Maybe this is the start of some new visual enhacements, but we have to wait what will come in newer builds.
    ---------


    Vielleicht steht das ja irgendwie im Zusammenhang.
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Manila auch ohne ROM-Update?
    Von martin73 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 07:15
  2. Neues ROM Version 1.93.207.2 + Manila Theme
    Von Monique im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 13:30
  3. Neues offizielles ROM fürs Touch Diamond 2 im Anmarsch
    Von Noirdraco im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:39
  4. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24
  5. Lohnt der wechsel von T-Mobile 6.0 Rom zu HTC 6.0 ROM
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NRGZ

nrgz rom

nrgz androidnrgz rom - hd2NRGz oder androidenergy roms nrgznrgz rom hd2nrgz android romenergy rom nrgz xdaneues manila designhtc touch hd lohnt sich rom 1.14 auf 1.56nrgz htcnrgz energy romnrgz rom deutschNRGZ vomenergy rom nrgznrgz hd 2 sitenrgz hd 2 romenergy rom touch volume controlmanila anschauen forum forennrgz roms@siteenergy.com loc:CH

Stichworte