-= Anschauen lohnt, neues Manila im NRGZ Rom... -= Anschauen lohnt, neues Manila im NRGZ Rom... - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. Unregistriert Gast
    kann parg nur zustimmen. ich höre jeden tag mit meine hd musik und es wäre wirklich eine riesen erleichterung, wenn man nicht immer von ganz oben anfangen muss :E
    0
     

  2. Hallo,

    stehe kurz davor mein erstes ROM zu installieren. Aktuell orig HTC ROM von O2 bei Auslieferung. Ich möchte auf das Energy WM6.5 ROM umsteigen und dabei auch das Radio Rom auf 1.14 aktualisieren. Welche Reihenfolge ist die richtige?

    1. Olinex HSPL 1.56
    2. Radio ROM 1.14
    3. Radion ROM Cab Datei installieren
    4. Softreset
    5. Energy WM65 ROM
    6. Hardreset

    ODER

    1. Olinex HSPL 1.56
    2. Energy WM65 ROM
    3. Hardreset
    4. Radio ROM 1.14
    5. Radion ROM Cab Datei installieren
    6. Softreset

    Danke schon mal im voraus. Funktioniert das RadioRom eigentlich auch mit meinem orig HTC ROM?

    Grüße
    0
     

  3. Was ist eine Radion ROM Cab??? Sagt mir überhaupt gar nix!
    Welche Reihenfolge du wählst, ist absolut egal! Wichtig ist, dass du IMMER ERST das neue HSPL installierst! Und außerdem, dass du einen oder am besten mehrere Hardresets nach dem flashen des neues Roms machst! Ich mach immer drei.
    Ob du erst Radio und dann Rom oder umgekehrt flashst, ist absolut egal! Könnte aber sein, dass NRGZ schon ein RadioRom integriert hat, das würde das andere dann überschreiben. Musst mal gucken!
    Grüße
    0
     

  4. Japp, NRGZ hat das neuste Radio-ROM in der Version 1.14 eingekocht. Man brauchs also nicht nachinstallieren
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Neues Manila auch ohne ROM-Update?
    Von martin73 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 07:15
  2. Neues ROM Version 1.93.207.2 + Manila Theme
    Von Monique im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 13:30
  3. Neues offizielles ROM fürs Touch Diamond 2 im Anmarsch
    Von Noirdraco im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:39
  4. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24
  5. Lohnt der wechsel von T-Mobile 6.0 Rom zu HTC 6.0 ROM
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NRGZ

nrgz rom

nrgz androidnrgz rom - hd2NRGz oder androidenergy roms nrgznrgz rom hd2nrgz android romenergy rom nrgz xdaneues manila designhtc touch hd lohnt sich rom 1.14 auf 1.56nrgz htcnrgz energy romnrgz rom deutschNRGZ vomenergy rom nrgznrgz hd 2 sitenrgz hd 2 romenergy rom touch volume controlmanila anschauen forum forennrgz roms@siteenergy.com loc:CH

Stichworte