Farbfehler trotz Installation nach USPL Anleitug Farbfehler trotz Installation nach USPL Anleitug
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen,

    Ich habe ein kleines Problem und haffen hier im Forum die Lösung zu finden.

    Ich hab vor zwei Wochen ein O2 HTC Touch Gerät gekauft und wollte ein aktuelles Rom installieren.

    Zunächst habe ich es das Orginal HTC Rom nach HardSPL Anleitung mit den aktuellen HardSPL Version 1.56 Olinex installiert und es kam u Frbfehlern.

    Natürlich habe ich weitergelesen, um festzustellen, worin das Problem liegen könnte und bin auf diese http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...m-flashen.html Seite gestoßen und nach dieser Anleitung das aktuellen Rom erneut installiert. Ging alles ohne Probleme, es gab auch keine Farbfehler mehr.

    Heute versuchte ich nochmals nach USPL Anleitung verschiedene Roms zu installieren um auszuprobieren, welche mir am besten gefällt.

    Im Einzelnen:

    • V4 version vom Moritz


    • Dutty 3.8


    • Dutty mit 6.5 drauf





    Außer bei dem Rom vom JuegoPower habe ich bei allen anderen wiedermal diese Farbfehler gehabt, trotz Installation USPL Anleitung. (Natürlich diesmal nur Schritte 12-13)

    Jetzt bin ich verzweilfelt und weiss nicht mehr weiter, woran es liegen könnte.

    Kann mir jemand vielleicht sagen, was ich machn muss um die anderen ohne Farbfehler zu installieren.

    Bedanke mich jetztschon.

    MfG
    0
     

  2. Versuch es am besten mal mit einer Installation über die Speicherkarte. Das geht so:

    1. ROM-Datei auf die Speicherkarte ziehen, sie muss BLACIMG.nbh heißen
    2. Gerät ausschalten
    3. Taste "Lautstärke höher" gedrückt halten, währenddessen das Gerät anschalten
    4. Wie auf dem Display beschrieben wieder die Power Taste drücken, um das ROM Update zu starten
    5. Nach dem Update das Gerät soft reseten, in dem du den Roten Knopf hinter der Akku Schale drückst


    Dazu muss halt HardSPL 1.56 installiert sein.
    0
     

  3. Hallo,

    Ich habe ebenfalls den Farbfehler. Allerdings nicht den Klassischen (Grün, bunt etc) sondern mehr so eine Art 16 Bit.

    Ich Flashe schon eine Weile und hatte mehrere Roms drauf. Da ich bis vor kurzem 3 Monate im Ausland war (seit Anfang Juni) habe ich natürlich nicht ganz alle neuigkeiten bei den Roms mitbekommen.

    Das flashen mache ich mittlerweile nach der Anleitung fürs "Neue Dutty Rom flashen" per USPL. Früher per HardSPL.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich endlich diesen Fehler wegbekomme?

    Anbei ein Bild zur verdeutlichung was ich meine. Besonders fällt der Fehler im Manila auf. Aber auch z.B. bei S2P etc.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Farbfehler trotz Installation nach USPL Anleitug-cimg0004.jpg  
    0
     

Ähnliche Themen

  1. probleme nach installation
    Von Sulsh im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 11:01
  2. Farbfehler nach Installation des offiziellen ROM-Update
    Von Dresdner im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:37
  3. Software installation nicht möglich nach Flash
    Von zeron im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 07:47
  4. Probleme nach ActiveSync installation...
    Von codefive im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 23:59
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:03

Stichworte