probleme nach installation probleme nach installation
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. mhh also ich glaub ich bin zu blöde für das ganze *sniff*
    hab mich an dem Transparenten Slider von Onca versucht, der funktioniert jetzt auch, dafür hab ich jetzt andere probleme. ich weiß nicht obs an dem liegt, oder an was anderem aber ich kann 1. meinen THD nicht mehr active-syncen und 2. wenn ich in den Datei-Explorer gehe nicht mehr auf meine speicherkarte zugreifen o.0
    bin gerade in Einstellungen -> speicher und da steht bei speicherkarte: Gesamter Kartenspeicher: Nicht installiert... *heuul*
    ich hab schon ausgemacht speicherkarte rausgenommen und neu rein, hilft nix... kann mir einer helfen *halb durchdreh*
    MfG Sulsh
    Edit: was auch noch interessant sein könnte: Ich hab an dem THD noch nichts verändert, außer ein paar bilder draufgeladen und spbScreenshot installiert.
    Die Bilder waren auf der speicherkarte gespeichert, sind jetzt aber auf dem Hauptspeicher. spbScreenshot ist unter Programme immer noch zu finden, jedoch sagt er dass einige komponenten fehlen, wenn ich es starten möchte. soll ich mal unter Start -> Einstellungen -> System -> Speicher löschen?
    Geändert von Sulsh (21.05.2009 um 22:00 Uhr)
    0
     

  2. geh mal auf Einstellungen>Verbindungen>USB-zu-PC und schau, ob du vielleicht den HD als Wechseldatenträger angemeldet hast. Dann kannst du natürlich nicht mehr auf die Speicherkarte zugreifen, weil diese ja für den PC freigegeben wird. Und ActiveSync geht dann auch nicht mehr.
    Geändert von yjeanrenaud (21.05.2009 um 22:08 Uhr)
    1
     

  3. Mann, was würde ich nur ohne dich machen Tausend Dank!
    Kaum hab ich auf "ActiveSync Synchronisierung mit Outlook" umgestellt und den Hacken bei "Schnellere Datensynchr. aktivieren" weggemacht, schon geht wieder alles :O
    Schon außergewöhnlich wie ich mich dumm anstellen kann, was? xD
    In dem Thread von dem wir herkommen (*g*) wurde etwas von nem FAQ erwähnt, bei dem erklärt wird, wie man .cabs wieder loswird/deinstalliert. hättest du mir dazu noch den link?
    MfG Sulsh
    P.S.: hab garnich gesehen, dass du auch aus Augsburg kommst
    0
     

  4. Den FAQ-Eintrag gibt es noch nicht. Ich schreib ihn noch. Das ist aber ganz einfach. Die CAB bleibt nach der installation im Speicher, die kannst du einfahc löschen. Wenn du das Programm deinstallieren willst, einfach auf Einstellungen>System>Programme entfernen gehen. Sollte es eine Fehlermeldung geben, von wegen "kann nicht entfernt werden" einfach einen Soft-Reset machen und nochmal versuchen.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Installation vom HTC Home Today-Plugin
    Von sikes im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 16:30
  2. Software installation nicht möglich nach Flash
    Von zeron im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 07:47
  3. Probleme nach ActiveSync installation...
    Von codefive im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 23:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:03
  5. Nach installation des Hitergrundes aufstarten nicht möglich!
    Von skylender im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:26

Stichworte