Miri WM 6.5 21812 :: V 18.0 [ONLINE] Miri WM 6.5 21812 :: V 18.0 [ONLINE] - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
  1. Zitat Zitat von zx-10r Beitrag anzeigen
    Danke, dann werd ichs nachher mal aufspielen
    Das mit den Unterschieden zwischen NRGZ und Miri sollte keine "Anmache" oder Rechtfertigung werden, ich hab bloß den Überblick verloren und war gerade auf dem Sprung. Hoffe dass das nicht patzig rüberkam

    Keine Sorge, hat keiner als patzig aufgenommen...denke ich

    @Soultaker

    dann mußt du Manila TF3D ausschalten und das WindowsMenu nutzen...dann hast du den Annehmen/Ablehnen Slider wie in dem Video.
    0
     

  2. Danke für den Tipp.
    Habs natürlich gleich mal ausprobiert. Funktioniert aber leider nicht.
    TouchFlo3D ausgeschaltet. Leider immer noch der "Standard-Slider".
    0
     

  3. Habs mir gestern auch drauf geflasht und muss sagen dass es fluessig und stabil laeuft, hat sich echt gelohnt!
    0
     

  4. Hi,

    ich hab mal paar fragen zu WM 6.5 ROMs die ihr so verwendet.

    1. Da die ja sicher alle english sind wollte ich mal wissen ob man die tastature für SMS und so auf deutsch umstellen kann?

    2. Ich verwende IGO8 und Garmin als Navi, laufen die auch ohne probs auf den ROMs oder hat das schon jemand getestet?

    Ich danke euch schon mal.

    Gruß,
    Nico
    0
     

  5. Zitat Zitat von Skybeat Beitrag anzeigen
    Hi,

    2. Ich verwende IGO8 und Garmin als Navi, laufen die auch ohne probs auf den ROMs oder hat das schon jemand getestet?
    Die IGO Version 8.3.... ist bei mir unter Miri V17.0 problemlos gelaufen.

    Gruess senge
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    ich habe noch das alte rom htc,muss ich auf das kürzlich erschienene rom von htc flashen und dann mit uspl 2.5 oder kann ich jetzt schon ohnE grafikfehler zu haben?
    0
     

  7. musst erst die 1.57 drauf
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Das Rom ist Spitze aber was mich stört ist das blöde Passwort beim Lock-Screen, es gibt ein Patch für Win 6.0 aber der geht bei Win 6.5 nicht vielleicht hat jemand eine Idee, Danke im vorraus
    0
     

  9. hi allerseits,
    hab miri 17 drauf, läuft nicht so flüssig wie ich dachte, aber ich denk mal, daß ich nicht mit dem neusten hardspl geflasht habe....jetzt würde ich gerne die miri 18 flashen, geht das auch mit hardspl 1.56? hab gelesen, man bräuchte die 1.57er version....
    wenn das so wäre, könnte mir jemand den link dazu geben bitte?
    thx im voraus, JamSam
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Ist also WM 6.5 generel schneller/besser als 6.1? Aja und welchen Radio Bios empfehlt ihr?
    0
     

  11. hi allerseits,
    habs jetzt mit hardspl 1.56 geschafft!!
    das einzige kleine problemchen ist, wie mach ich in der registry die änderung so, daß ich deutsche sprache und schrift habe? hab das irgendwwo gesehen, weiß nur nicht mehr wo......
    gruß Jam Sam
    0
     

  12. mal ne frage kann zum flashen auch uspl benutzen `?
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    hi allerseits,
    habs jetzt mit hardspl 1.56 geschafft!!
    das einzige kleine problemchen ist, wie mach ich in der registry die änderung so, daß ich deutsche sprache und schrift habe? hab das irgendwwo gesehen, weiß nur nicht mehr wo......
    gruß Jam Sam
    Um das Manila auf Deutsch umzustellen musst in der Registry folgenden Wert umstellen:

    Hkey_Current_User/Mui/CurLang den Wert von 409 auf 407 ändern oder 1033 auf 1031

    Danach Softreset und dein Manila ist komplett Deutsch
    0
     

  14. 14.06.2009, 17:51
    #34
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ist also WM 6.5 generel schneller/besser als 6.1? Aja und welchen Radio Bios empfehlt ihr?
    Nein, WM 6.5 ist nicht schneller als WM 6.1. In Benchmarks schneiden die 6.5er ROMs immer schlechter ab. Aber sie sind schon recht flüssig.

    Der Vorteil von WM 6.5 ist, dass es erheblich besser mit dem Daumen zu bedienen ist, während bei WM 6.1 oft der Stift gezückt werden muss. Manche mögen auch die neue Todayseite lieber als TF3D, aber das ist sicherlich Geschmacksache.
    0
     

  15. 14.06.2009, 17:52
    #35
    Zitat Zitat von Ino Beitrag anzeigen
    mal ne frage kann zum flashen auch uspl benutzen `?
    wenn Du USPL 2.5 nutzt, ja.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Matthes42 Beitrag anzeigen
    Nein, WM 6.5 ist nicht schneller als WM 6.1. In Benchmarks schneiden die 6.5er ROMs immer schlechter ab. Aber sie sind schon recht flüssig.
    Benchmark hin, Benchmark her...nach über 40 verschiedenen Roms auf meinem HD kann ich nur anmerken das WM6.5 definitiv "spürbar" schneller ist als WM6.1
    Bei beiden Versionen habe ich TF3D 2.0 genutzt.


    Auch die Videos laufen sichtbar flüssiger unter WM6.5

    ...aber wer weiß, vieleicht bilde ich mir das nur ein
    0
     

  17. hab jetzt den wert 1033 auf 1031 verändert, danach sr, aber alles noch in englisch =(
    0
     

  18. was ich letztendlich noch bräuchte, wäre eine einstellungssoftware, um bei win6.5 farben, starticons etc. zu verändern....
    aber ich glaube, da gibts noch nix, oder?
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    hab jetzt den wert 1033 auf 1031 verändert, danach sr, aber alles noch in englisch =(
    du mußt das Handy komplett neu Starten nicht nur Manila
    0
     

  20. Einfach im SMS Menü auf deutsch umstellen...

    Zitat Zitat von Skybeat Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich hab mal paar fragen zu WM 6.5 ROMs die ihr so verwendet.
    1. Da die ja sicher alle english sind wollte ich mal wissen ob man die tastature für SMS und so auf deutsch umstellen kann?
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miri WM 6.5 V17.0 online!
    Von Heis im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 08:46
  2. Update von Miri WM 6.5 flashen
    Von valhalla im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 12:22
  3. Miri WM 6.5 V 15.0 ist online
    Von snoK im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 10:20
  4. Miri WM 6.5 V16 Online !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 19:33
  5. Miri WM 6.5 21725: V 14.0 ist online
    Von Svenf83 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 14:57

Stichworte