Miri WM 6.5 21812 :: V 18.0 [ONLINE] Miri WM 6.5 21812 :: V 18.0 [ONLINE] - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. Funktioniert bei mir! Mach mal ein Softreset.

    Zitat Zitat von Ino Beitrag anzeigen
    Achso ein weiteres Problem habe ich auch.

    Und zwar wird die helligkeit nach 30sec runter gesetzt das ist ja auch gut so.
    und nach einer minute geht das display ganz aus.

    wenn ich jetzt aber nach diesen 30sec das display antippe wird es nicht wieder hell.
    da muss ich das dispay ganz aus schalten und wieder an. erst dann wird es wieder hell.

    was kann das sein ?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von gitarrero Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei mir! Mach mal ein Softreset.
    bringt leider bei mir nichts.
    0
     

  3. Hier mal meine Meinung zu dem ROM:

    6.5 allgemein gefällt mir sehr gut. Das Bedienen von Dropdowns und Tabs ist erheblich einfacher geworden. Auch die Tastensperre ist im Ansatz schon ganz gut.

    Aber hier die Sachen die mir nicht sehr gut gefallen (Ich weiß nicht ob es Miri oder 6.5 Problem ist)

    - Das Titanium ruckelt manchmal schon recht heftig, so dass man es kaum benutzen kann.
    - Das Startmenü verhält sich genauso (aber nicht ganz so schlimm)
    - Die Tastensperre braucht zu lang bis sie bereit ist. Bei PocketShield konnte ich den Bildschirm anmachen und im selben Moment schon entsprren. Bei 6.5 braucht die Sperre schon >1 Sekunde bis sie auf den Finger reagiert.

    Den oben genannten Bug kann ich bestätigen. Backlight ist auf 30 sek eingestellt. Nach diesen 30 Sekungen wird die Beleuchtung weniger und die Tastensprre schaltet sich ein. Nun entsperre ich das Gerät wieder aber der Bildschirm bleibt abgedunkelt Display aus machen, an machen und entsperren. Dann gehts wieder.

    Ich werde die ganze Sache jetzt mal mit TF3D und PocketShield testen. Noch geb ich die Hoffnung nicht auf.


    (P.S.: Ja, ich habe einen Hard Reset nach flashen gemacht )
    0
     

  4. hi allerseits
    heute morgen beim aufstehen nehm ich als erstes, wie immer, mein handy in die hand und das ding war aus. ich schalte es nie über nacht ab. es liess sich auch nicht einschalten, sodass ich es ans ladegerät stöpselte und mir dann auffiel, dass der akku ratzeputz leer war!! ich hatte vor dem schlafengehen über 70% akku drauf, und das ist wirklich nicht normal!!
    ich schalte auch jedesmal alle verbindungen aus!! hab seit gestern zu meinem miri18 seit gestern das neueste radiorom drauf, liegt es daran vielleicht?
    gruß jamsam
    0
     

  5. Dann muss aber schon stark was schief gelaufen sein. Der Intervall und die Sendeleistung insgesamt wurde beim 14er Radio nicht sonderlich stark geändert. Ich selber habe keinen wirklich Akkueinfluss mit beiden Radios feststellen können.

    Es kann aber durchaus sein, dass das Radio ROM intensiver nach Verbindungen sucht, sofern du in einem Gebiet wohnst wo der Empfang eh schon schlecht ist. Was anderes fällt mir dazu spontan nicht ein...
    0
     

  6. Den Bug mit dem LIcht habe ich leider immer noch.

    Das mit der Tastensperre kann ich auch bestätigen dauert ca 2aec bis ich da was machen kann das ist echt nervig. davor S2U2 drauf gehabt ging alles sofort.

    naja werde wohl bisle warten und ein anderen rom mit einer neueren windows version ausprobieren
    0
     

  7. @one hi,
    es ist wieder alles in ordnung!! ich kann nur empfehlen, nicht das das neueste changescreen draufzumachen! der speicher wird gefüllt und arbeitet so vehement im hintergrund, daß diese software wirklich den akku leersaugt.....
    habe bis heute mittag changescreen drauf gehabt, pro 10 minuten baute der akku 4% ab.
    ab mittag auf 100% geladen, changescreen entfernt, jetzt um 22:38 immer noch 80%....
    kann veilleicht jemand das auch ausprobieren? vllt lieg ich ja falsch....
    gruß jamsam
    0
     

  8. Zitat Zitat von Ino Beitrag anzeigen
    Den Bug mit dem LIcht habe ich leider immer noch.

    Das mit der Tastensperre kann ich auch bestätigen dauert ca 2aec bis ich da was machen kann das ist echt nervig. davor S2U2 drauf gehabt ging alles sofort.

    naja werde wohl bisle warten und ein anderen rom mit einer neueren windows version ausprobieren
    Bei mir ist der Bug weg! Aber frag mich nicht wie ich das gemacht habe. Vielleicht lags an den vielen Softresets die die ganzen Software-Installataionen gefordert haben.

    Ich habe jetzt wieder Pocketshield und TF3D drauf und bin super super glücklich mit dem ROM.

    Eine Sache habe ich noch, die mir komisch vorkommt: Wenn man einen SOftkey drückt kommt manchmal das neue 6.5 Menü, aber manchmal das TF3D Menü... völlig willkürlich. Kann das jemand bestätigen?
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Miri WM 6.5 V17.0 online!
    Von Heis im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 08:46
  2. Update von Miri WM 6.5 flashen
    Von valhalla im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 12:22
  3. Miri WM 6.5 V 15.0 ist online
    Von snoK im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 10:20
  4. Miri WM 6.5 V16 Online !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 19:33
  5. Miri WM 6.5 21725: V 14.0 ist online
    Von Svenf83 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 14:57

Stichworte