Miri WM 6.5 V17.0 online! Miri WM 6.5 V17.0 online!
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. Geändert von Heis (07.06.2009 um 22:31 Uhr)
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Guten abend,

    Habe da noch ein paar Fragen zum Rom.
    Wie ist das eigentlich bei den Miri Roms,
    wurden da die Manilla's und anderen App's wie Camera, Dialer...
    auf die neuen Versionen aktuallisiert? (also Topaz oder so...)

    Gibt es eigentlich nachteile wenn ich zurzeit WM6.5 nutze? (abgesehen von englisch)

    Danke euch

    greez
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi,

    der einzige Nachteil ist die Sucht danach, Deinem Blakstone stets ein besseres ROM zu gönnen. Mit jedem neuen Build sollte WM 6.5 besser werden ... nur sind nicht mehr viele Fehler da )

    Manila läßt sich übrigens auf halb deutsch umstellen, da gibt es aber eigentlich keinen Grund zu.

    Alles andere ist wie bei anderen Cook-ROMs auch: Die Garantie ist damit erst mal futsch!
    0
     

  4. Wollen wir mal die Miri-Threads zusammenfügen und vorne direkt ein paar Tricks und Kniffe einfügen (die bereits in den anderen Threads stehen)?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Alles andere ist wie bei anderen Cook-ROMs auch: Die Garantie ist damit erst mal futsch!
    bedeutet das, dass direkt das neuste Manila ect. installiert wird?

    Denn miri stellt ja hier: http://miri.warsoft.com/cabs/
    zusäzlich noch das Topaz Manila zur verfügung, was mich ein bisschen verwirrt.

    Abgesehen davon finde ich es ein bisschen schade, das nicht genau erklärt wird welche programme bei den verschiedenen Versionen integriert sind.

    Naja werde wahrscheinlich heute noch flashen... und dann Mal schauen

    greez
    0
     

  6. Manila/Touch Flo 3D ist Version 2.1.38158.2
    0
     

  7. sie stellt es vor allem zur verfügung wenn dir die standart version besser gefällt, weil du nichts von der premium brauchst ausser manila..
    also kannst du standart statt premium flashen und manila nachträglich installieren
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    welches radiorom benutzt ihr denn mit miris release?

    mfg
    0
     

  9. Ich habe das 14ner RadioRom drauf... Und keine Probleme...

    Nur so schnell wie Miri die Versionen rauswirft, kommt man mit dem Falshen nicht mehr hinterher...

    Naja ich werde wohl die V17 mal auslassen und auf die nächste Version warten.. wird ja nicht als zu lang dauern...

    Ach und Manila nutze ich gar nicht, da MS3 super mit der WinMo 6.5 läuft und auf deutsch ist...
    0
     

  10. Moin allerseits,

    weiß jemand, ob man die Programm-Symbole unter Start auch etwas leichter und individueller verschieben kann?

    Hab nur "Move to Top" und "Move down", was mehr als umständlich ist.
    0
     

  11. Bis jetzt gibt's wohl nur diese zwei Möglichkeiten.
    Hoffe auch, dass sich das noch bis zur finalen 6.5 Version noch ändert.
    0
     

  12. Unregistriert_P Gast
    Hi zusammen...

    Habe mich jetzt entschlossen, das miri zu flashen, ich hatte vorher das Dutty drauf und möchte euch kurz berichten wie ich das neue Miri finde.

    Geschwindigkeit -> sehr gut, wm6.5 reagiert schnell, auslastung bei start ca. 40% mit manila
    Akkulaufzeit -> geht in Ordnung so... würde sagen besser als Original HTC und ca. gleich wie das Dutty
    WM 6.5 -> wer nur wegen dem 6.5 updaten möchte, dem rate ich eher ab, da ich relativ enttäuscht wurde. Hatte erwartungen in die neue Oberfläche und die Tastensperre, war aber beides nicht optimal ansonsten keine grossen änderungen...
    Manila -> eigentlich nichts besonderes... gleich wie Dutty ect.

    Bugs: kann keine MP3's als Klingelton wählen; Tastensperre entsperrt sich selbständig bei einkommenden anruf

    Fazit: Das Rom ist sehr sauber und die Geschwindigkeit vorallem des neuen wm6.5 hat mich überzeugt. Auch ansonsten läuft es auch flüssiger als das Dutty. Ich werde aber warscheinlich wieder zum neusten Dutty wechseln, da mit der Bug mit den mp3's zu sehr ärgert und auch das WM6.5 nicht viel mehr bietet als das 6.1...

    hoffe konnte euch ein wenig bei eurer entscheidung helfen.

    greez
    0
     

  13. seti1337 Gast
    Könnte jemand den Link für die V17 Standard hier eintragen... xda dev ist down....vielen dank im vorraus
    0
     

  14. Weiß zwar nicht ob ich es darf... aber ich mach mal...

    http://rapidshare.com/files/24158343...0_Standard.rar

    Und die xda- devs sind nicht down...
    0
     

  15. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    bedeutet das, dass direkt das neuste Manila ect. installiert wird?

    Denn miri stellt ja hier: http://miri.warsoft.com/cabs/
    zusäzlich noch das Topaz Manila zur verfügung, was mich ein bisschen verwirrt.

    Abgesehen davon finde ich es ein bisschen schade, das nicht genau erklärt wird welche programme bei den verschiedenen Versionen integriert sind.

    Naja werde wahrscheinlich heute noch flashen... und dann Mal schauen

    greez
    heisst das man kann auch mit stock rom auf neues t43d wechseln?
    0
     

  16. kann man die version ohne probleme mit uspl flashen?
    0
     

  17. Zitat Zitat von Martinn Beitrag anzeigen
    kann man die version ohne probleme mit uspl flashen?

    jop...eben nur das ship 1.56 zuerst und dann miri
    0
     

  18. also ich kann meinem vorredner nur zustimmen und die geschwindigkeit des neuen miris loben
    jedoch find ich die 6.5er UI absolut übersichtlich und benutzerfreundlich
    ist mal ne abwechslung zu manila

    @balduin: re/START ist ein prog zum organisieren des honeycumbs...glaub ich zumindest, habs noch nicht ausprobiert^^
    0
     

  19. Wie sieht's denn mit dem MP3 Player aus? Standartmäßig ist ja nur der Windows Media Player dabei. Andererseits habe ich gelesen, dass man den HTC Audio Manager als Titanium Tab einbinden kann. Wie kann man sich das denn vorstellen wenn Manila nicht aktiv ist?
    0
     

  20. Zitat Zitat von Unregistriert_P Beitrag anzeigen
    Hi zusammen...

    Habe mich jetzt entschlossen, das miri zu flashen, ich hatte vorher das Dutty drauf und möchte euch kurz berichten wie ich das neue Miri finde.

    Geschwindigkeit -> sehr gut, wm6.5 reagiert schnell, auslastung bei start ca. 40% mit manila
    Akkulaufzeit -> geht in Ordnung so... würde sagen besser als Original HTC und ca. gleich wie das Dutty
    WM 6.5 -> wer nur wegen dem 6.5 updaten möchte, dem rate ich eher ab, da ich relativ enttäuscht wurde. Hatte erwartungen in die neue Oberfläche und die Tastensperre, war aber beides nicht optimal ansonsten keine grossen änderungen...
    Manila -> eigentlich nichts besonderes... gleich wie Dutty ect.

    Bugs: kann keine MP3's als Klingelton wählen; Tastensperre entsperrt sich selbständig bei einkommenden anruf

    Fazit: Das Rom ist sehr sauber und die Geschwindigkeit vorallem des neuen wm6.5 hat mich überzeugt. Auch ansonsten läuft es auch flüssiger als das Dutty. Ich werde aber warscheinlich wieder zum neusten Dutty wechseln, da mit der Bug mit den mp3's zu sehr ärgert und auch das WM6.5 nicht viel mehr bietet als das 6.1...

    hoffe konnte euch ein wenig bei eurer entscheidung helfen.

    greez
    also zu deinem bug mit der Tastensperre.
    Habe auch WM6.5 von mir aber noch die v14 glaub ich drauf. Das sich die Tastensperre entsperrt bei nem eingehendem Anruf ist denk ich mal völlig normal. Wäre ja schwachsinnig wenn mann bevor man einen Anruf annehmen kann erst die Tastensperre rausmachen müsste, zumal die bei den 6.5er roms immer ein paar sekunden braucht bis sie reagiert. Also ich denke es ist völlig normal. Bin es zumindest so von allen meinen alten handys gewohnt.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miri WM 6.5 V 15.0 ist online
    Von snoK im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 10:20
  2. Miri WM 6.5 V16 Online !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 19:33
  3. Miri WM 6.5 21725: V 14.0 ist online
    Von Svenf83 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 14:57
  4. Miri WM 6.5 V10 Premium - Sehr empfehlenswert !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 19:34
  5. [ROM][22.05.2009] Miri WM 6.5 21234 - V 13.0
    Von Lovevirus im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:57

Stichworte