[ROM][23.05.09] MobileShell DoedeLuxeROM [CE OS:21046 Build 21046] [ROM][23.05.09] MobileShell DoedeLuxeROM [CE OS:21046 Build 21046] - Seite 5
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 282
  1. Zitat Zitat von runningvan Beitrag anzeigen
    @ DoedeLuxe

    da hast du wirklich ein Klasse Rom gekocht. Danke

    Bis jetzt auf meinem HD alles einwandfrei - mit einer Ausnahme:
    Active Sync dauert ewig oder schließt das syncen nicht ab.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Hallo erst mal...

    Was hast du den für ein Windows auf deinem PC und welche ActiveSync Version benutzt du dazu?
    Ich hatte das Problem anfangs von Windows Vista. Aber mit dem neune SyncCenter funktioniert es nun ganz gut.
    0
     

  2. Bezüglich Synchro-Center (Vista), das ist schon manchmal ein Problem, bis das Gerät endlich erkannt wird. Es ist immer eine Zitterpartie. Das Ladesymbole geht sofort von Akku auf Netz, aber die Datenverbindung, oder das Erkennen des Gerätes durch den Vista funktioniert nicht immer. Einzige Massnahme, Vista und/oder PPC neu starten.

    Wenn da jemand einen Tipp hätte, um dieses Phänomen zu beseitigen wäre ich sehr froh.

    PS: Ich habe das Mobile-Gerätecenter 6.1.6965 drauf
    0
     

  3. Hallo,
    ich habe XP mit SP3 auf dem Rechner und synce mit 4.5.0 (5096).
    Es scheinen aber nur Probleme beim ersten Syncen nach dem Flashen gewesen zu sein. Jetzt läufts einwandfrei.
    0
     

  4. Hi DoedeLuxe,

    einfach ein geniales ROM. Meiner Meinung nach das Beste auf dem Markt.
    Eine kleine Frage hätte ich jedoch und zwar bin ich in ein Untermenü, dass Registrierung heißt gekommen.
    Hab noch 11 Tage. Muss ich danach das ROM registrieren oder läuft es trotzdem weiter???
    0
     

  5. Zitat Zitat von worran84 Beitrag anzeigen
    Hi DoedeLuxe,

    einfach ein geniales ROM. Meiner Meinung nach das Beste auf dem Markt.
    Eine kleine Frage hätte ich jedoch und zwar bin ich in ein Untermenü, dass Registrierung heißt gekommen.
    Hab noch 11 Tage. Muss ich danach das ROM registrieren oder läuft es trotzdem weiter???
    Hallo worran84

    Danke für das Lob.
    Im ROM ist eine Trial-Version vom MobileShell enthalten. Diese ist 15 Tage gültig und muss dann registriert werden. genaue Infos findest du hier
    0
     

  6. Was nutzt ihr denn als Mediaplayer im MS3?

    Das standardmäßige Windows-Teil kann man ja voll knicken.
    Bislang hat mich nur der TFO3D-Player wirklich überzeugt.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Das ist aus meiner Sicht das einzige Problem. Der S2 Player ist ganz nett aber ultra langsam. Schade dass es da keinen von SPB gibt....
    0
     

  8. Wie wäre es mit TCMP.

    Der müsste in einer abgeänderten Version laufen. Die Frage ist ob man den auch so einbinden kann wie den WM Media Player?

    Von den Formaten her kann der TCMP einiges
    0
     

  9. wow! respekt! deine arbeit ist der hammer!
    habs gestern nacht mal raufgespielt!
    das spb ms hab ich mir schon immer gewünscht! echt klasse!

    nur eine kleine frage, wie kann ich die verbindung trennen? die 3g verbindung zieht mir ein wenig viel strom...
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Ist wirklich ein sehr flottes und sauberes Rom geworden dafür danke erstmal
    Nun habe ich leider das Problem, wie bei den anderen Roms die ich auch geflasht habe, das mein W-Lan sich nicht mehr einschalten lässt. Die Sufu funktion brachte mich nicht wirklich weiter, woran liegt das, habe es auch schon mit der Datenübertragungsfunktion versucht sprich an bzw. aus geht nicht.

    mfg
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Addy_l Beitrag anzeigen
    wow! respekt! deine arbeit ist der hammer!
    habs gestern nacht mal raufgespielt!
    das spb ms hab ich mir schon immer gewünscht! echt klasse!

    nur eine kleine frage, wie kann ich die verbindung trennen? die 3g verbindung zieht mir ein wenig viel strom...
    Ja das Rom ist kompakt, die Einstellung für die "Bänder" müsstest du unter Telefon Einstellungen, ändern können. Steht auf auto änderst du in GSM am besten. ^^
    0
     

  12. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ist wirklich ein sehr flottes und sauberes Rom geworden dafür danke erstmal
    Nun habe ich leider das Problem, wie bei den anderen Roms die ich auch geflasht habe, das mein W-Lan sich nicht mehr einschalten lässt. Die Sufu funktion brachte mich nicht wirklich weiter, woran liegt das, habe es auch schon mit der Datenübertragungsfunktion versucht sprich an bzw. aus geht nicht.

    mfg
    Im MS3 gab es auf dem "rechten Screen" ein Icon, wo man WLAN ein-oder ausschalten konnte....
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von OldFellow Beitrag anzeigen
    Im MS3 gab es auf dem "rechten Screen" ein Icon, wo man WLAN ein-oder ausschalten konnte....
    nee hat nichts bewirkt im commanager kann ich es auch nicht einschalten ich drücke drauf das handy lädt aber es bleibt aus. es wird nicht grün verdammmmmt warum nur
    0
     

  14. Hallo DoedeLuxe,

    zunächst mal ein dickes Dankeschön für Dein supergeiles ROM. War für mich der Erstversuch mein HD so hinzubekommen wie ich es gern hätte und ich echt begeistert!

    Wie weit bist Du denn schon mit der XL Version?
    Wird in der Version wieder Spiele/Bildschirmdrehung...ect. geben?

    Was planst Du denn alles in die XL Version zu packen?


    Grüße
    Taz
    Geändert von Tazilo (12.06.2009 um 08:45 Uhr)
    0
     

  15. Also zur XL will ich noch nicht viel veraten.
    Ich werde erst mal noch eine V3 rausbringen und da sind die Spiele wieder drin.

    So in den nächsten 24 Std. gibts wieder was auf die Speicherchips
    0
     

  16. Das ist ja nahezu perfektes timing!
    0
     

  17. Hi DoedeLuxe,

    verfolge diesen Tread nun schon seit 3 Tagen und bin schon sehr gespannt auf deine V3!

    Sie wird das erste ROM Update sein, dass ich testen werde.
    Nun heißt es nur noch ein paar Stunden Geduld beweisen ...

    Mach weiter so!
    0
     

  18. Die V3 ist da.

    Viel vergnügen beim Flashen
    0
     

  19. HALLO
    Großes Lob an den Programmierer. Echt Klasse Rom!

    Habe die V2 drauf und habe folgendes Problem festgestellt. Wenn ich zusätzliche Ringtones aufspiele (ins Windows Verz.) werden diese auch nach einem Softreset nicht in den WM Einstellungen "Telefon" angezeigt. In den SPB "Profile" Einstellungen werden Sie angzeigt, und lassen sich auch auswählen. Die Einstellungen von SPB sind aber nicht führend. Wenn man über die Lautstärkewippe am Gerät das Profil wechselt werden nur die WM Einstellungen übernommen.
    Es werden unter Windows nur 3 Standard Klingeltöne angezeigt.

    Hat jemand einen Plan an was das liegt. Ich vemute mal an SPB.

    Gruß werom
    0
     

  20. Zitat Zitat von werom Beitrag anzeigen
    HALLO
    Großes Lob an den Programmierer. Echt Klasse Rom!

    Habe die V2 drauf und habe folgendes Problem festgestellt. Wenn ich zusätzliche Ringtones aufspiele (ins Windows Verz.) werden diese auch nach einem Softreset nicht in den WM Einstellungen "Telefon" angezeigt. In den SPB "Profile" Einstellungen werden Sie angzeigt, und lassen sich auch auswählen. Die Einstellungen von SPB sind aber nicht führend. Wenn man über die Lautstärkewippe am Gerät das Profil wechselt werden nur die WM Einstellungen übernommen.
    Es werden unter Windows nur 3 Standard Klingeltöne angezeigt.

    Hat jemand einen Plan an was das liegt. Ich vemute mal an SPB.

    Gruß werom
    Erst mal danke fürs Lob.

    Betrifft das Problem nur die Files die du in den Windows Ordner ablegst oder auch wenn Sie z.b. auf der SD-Karte liegen?

    Bei mir werden die Files welchen auf der SD-Karte liegen auch unter Windows angezeigt. Das mit dem Windows Ordner hab ich nicht versucht.
    0
     

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1671
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 12:11
  2. [ROM][23.05.09] EPS V5 CE OS 21051 Build 21051 AKU 1.6.4
    Von pkoper im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:36
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  4. [ROM][21.05.09] EPS V4 CE OS 21048 Build 21048 AKU 1.6.3
    Von pkoper im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 05:50
  5. Aktuelles Rom?! 17.05.09
    Von bbcmorpheus im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 11:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

WM-anthaVPN-7.6.cab

spb mobile shell ceAnthaVPNloox n560 phone 7 romspb mobil shell fehlende falsche verknüpfungen windows mobildreherei doedeanthavpn-7.6-pro-wm06mobile shell dreht nichtanthavpn pro 7.6 for windows mobile 6.5loox n560 rom löschenwm-anthavpn-8.cabmobile registry editor error setting valuespb mobile shell dreieck mit punktloox 560 spb shell wlan geht nichtspb mobile shell x10mini proregitry editor errorsetting valuespb mobile shell dreht nicht in landscape modusseriennummer mobile shell oshtc desire z Symbole in der Statusleiste dreieck mit ausrufezeichenwindows mobile shell CEDoedeLuxe ROM MobileShell 3 Edition V2 downloaddownload anthavpn 7.6taskbar navigonwindows ce mobile shellanthaVPN-7.6-PRO-wm06.cab

Stichworte