[ROM][23.05.09] MobileShell DoedeLuxeROM [CE OS:21046 Build 21046] [ROM][23.05.09] MobileShell DoedeLuxeROM [CE OS:21046 Build 21046] - Seite 13
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 282
  1. sowohl, alsauch. Funktioniert beides.
    Ich steuere es auch mit Phone weaver. WIFI schaltet
    sich ein, sobald ich den HD ans Netzgerät stecke.
    Ich denke, er hat den Netzwerk Schlüssel noch nicht
    eingegeben.
    Geändert von casuma (02.07.2009 um 19:23 Uhr) Grund: Tippfehler
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Eine Frage noch zum UKW-Radio:

    Hat jmd. eine .cab oder eine andere möglichkeit es nachzurüsten?
    Ich möchte eigentlich bei dem Fabelhaften ROM bleiben, doch das Radio ist für mich schon etwas wichtig.
    0
     

  3. Geändert von casuma (02.07.2009 um 19:29 Uhr) Grund: Link eingefügt
    0
     

  4. Da ich in diesem Forum keinen Eingangsbereich gefunden habe (wo dieses eigentlich hingehört), poste ich mal hier, wo ich derzeit am meisten schaue

    Nochmal ein herzliches Hallo
    Aber diesmal mit Benutzernamen. Ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen, mich auch noch hier anzumelden (mittlerweile bin ich, glaube ich, in ca. 5 PPC Foren angemeldet). Ich habe auch schon einige Beiträge hier geschrieben, allerdings nur als Gast. Aber da es doch immer mehr werden ... dann doch dieser Schritt.
    Ich bin PPC Nutzer erster Stunde, leider bekomme ich die Liste meiner Geräte nicht mehr zusammen. Hier eine kleine Auflistung der Geräte an die ich mich noch erinnere:
    3 * Psion Serie 3
    2 * Psion Serie 5
    HP "keine Ahnung" DOS basiert
    HP Jornada 720
    Compaq iPaq 3750
    Compaq iPaq 3950
    HP iPaq 2110
    HP iPaq RZ 1710
    XDA Mini S
    HTC Hermes
    HTC Touch
    Sony Ericsson X1
    HTC Touch HD
    Es fehlen etliche in dieser Liste, aber es sollte auch nur zeigen, dass ich schon lange in diesem Bereich interessiert und tätig bin.

    Derzeit benutze ich aktiv den HD und das X1 von SE (und ich hatte schon an einer anderen Stelle geschrieben, dass ich mir dieses ROM auch für mein X1 wünschen würde, da ich da eh hauptsächlich mit dem Panel von SPB gearbeitet habe). Beide Geräte syncen sich mit unterschiedlichen Exchange Servern, wobei eine PC-basierte Software zumindest Kontakte, Termine und Aufgaben der beiden Server synct ... Email ist dann doch unterschiedlich.

    Ich hoffe dieses Projekt wir weiter betrieben, und warte schon auf die nächste Version

    LG
    Thomas

    0
     

  5. Sei gegrüsst!
    Ich denke mal, da wird bestimmt bald was Neues kommen
    0
     

  6. Hallo,

    wann erscheint denn die XL-Version offiziell?

    Gruß
    Semenchkare
    0
     

  7. So hab's mal wieder bis hier hin geschafft.
    Bin gerade beruflich stark eingespannt. Aber wenn alles rund läuft kommt die XL noch diese Woche.
    0
     

  8. Hi, habe dieses ROM nun seit paar Tagen drauf und muß sagen, bin begeistert und läuft auch alles super und schnell. Einige Futures habe ich mir noch nachgeladen und nun ist es perfekt. Bis auf eine lästige Sache, welche allerdings von HTC zu stammen scheint. Wenn ich einen Anruf bekomme und das Teil in der Hosentasche habe, passiert es dauernd, das ich das Telefon ausschalte oder sonst was. Obwohl mir der Slyder angezeigt wird sind die blöden Softtasten auch aktiv. Dies bedeutet natürlich, das sie reagieren beim rausziehen aus der Tasche. Das ist in meinen Augen völliger Blödsinn, wozu wird denn da der Slyder angezeigt, welcher ja dafür genau sinnvoll wäre.
    Hat jemand eine Idee, wie ich die Softkeys bei der Rufannahme deaktivieren kann. Wenn möglich ohne ein zusätzliches Programm zu brauchen. Einfach nur ausschalten dieser Tasten.
    Wenn ich mich recht entsinne war das bei der ersten Software von HTC nicht so, oder ?
    0
     

  9. Kennst du AEButton Plus?
    Damit kannst du die Tasten anders belegen, beziehungsweise 2Fach oder 3Fach oder gar Lang gedrückt halten einstellen und noch so manches mehr.
    http://ae.inc.ru/aebplus.php

    Für mich eins der wichtigsten Tools überhaupt. Ich bin ständig an die Lautstärkeregler gekommen und nun habe ich sie mit 2Fach drücken belegt und gut ist. Genauso mit den Rufannahmetasten!
    Probiers mal aus!
    0
     

  10. Habe dieses Proggy auch schon probiert, allerdings mit der Originalsoft. Die Softkeys liesen sich tatsächlich gut bearbeiten. NUR wenn das Telefon klingelt, sind die Tasten wieder frei und man kann wieder damit annehmen. Ist das bei Dir anders oder habe ich was übersehen.
    0
     

  11. okay, hat sich erledigt
    Habe das AEButton nochmal draufgemacht und siehe da jetzt gehts. Ich hatte es vorher auf deaktivieren gesetzt und da hat er es einfach wieder zugeschaltet bei Telefoneingang. Nun habe ich es auf lange Drücken gesetzt und siehe da, Problem behoben.
    Danke nochmal für den Hinweis und beste Grüße
    0
     

  12. Also erstmal ein Mega dickes Lob für das ROM, ist mein erstes Custom Rom was ich drauf hab und muss sagen das läuft um einiges runder als das Original das ich drauf hatte.

    Da ich mir gerade einen Wolf gesucht hab und bisher nix gefunden hab, frag ich einfach mal hier. Mir fehlt der RSS Hub und beim Meister auf der Seite hab ich auch kein .cab file gefunden. Hat einer ne Idee wo ich den RSS Hub herbekomme ? Oder ne brauchbare alternative.

    Gruß und danke,
    Vision
    0
     

  13. Hallo,
    schau mal bei Dutty auf der Seite. Woanders habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, bzw. nicht gesucht, wegen Zeitmangel
    http://duttythroy.net/download-area....derby=2&page=2
    Wahrscheinlich musst du dich nur dort registrieren um zu downloaden.
    Gruß
    0
     

  14. Schau dir mal Spb Insight an. Der kostet zwar etwas ist aber meiner Meinung nach einer der Besten.
    0
     

  15. Zitat Zitat von DoedeLuxe Beitrag anzeigen
    aber wenn alles rund läuft kommt die XL noch diese Woche.
    Oha, dann lief offenbar nicht alles rund.
    0
     

  16. Ja, SPB Insight ist sehr gut,
    das kann ich absolut bestätigen.
    0
     

  17. Hab mir SPB Insight mal angeschaut, sieht optisch auch sehr gut aus. Funktioniert allerdings nicht mit meiner Datenverbindung (vodafone internetflat live!), liegt wohl daran das ich über proxy gehen muss und nur auf seiten mit port 80 und 443 komme.
    Zum Teil gehts, allerdings nicht 100%... also musste der alte RSS Hub wieder her.

    Danke für die Tips
    0
     

  18. Zitat Zitat von Semenchkare Beitrag anzeigen
    Oha, dann lief offenbar nicht alles rund.
    Ja...leider
    Ich habs alber bereits verpackt. Ih muss es nur noch Hochladen und verlinken.
    Das werd ich dann heute Abend auch noch schaffen
    1
     

  19. Oh, da freue ich mich aber!
    Ich geb dann auch ne Runde
    0
     

  20. Habs drauf und bin gerade am einrichten.
    Macht einen sehr guten Eindruck!
    Ich kenne ja die Beta, da hat sich was getan. RESPEKT
    Gute Arbeit! Prost!
    1
     

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1671
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 12:11
  2. [ROM][23.05.09] EPS V5 CE OS 21051 Build 21051 AKU 1.6.4
    Von pkoper im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:36
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  4. [ROM][21.05.09] EPS V4 CE OS 21048 Build 21048 AKU 1.6.3
    Von pkoper im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 05:50
  5. Aktuelles Rom?! 17.05.09
    Von bbcmorpheus im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 11:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

WM-anthaVPN-7.6.cab

spb mobile shell ceAnthaVPNloox n560 phone 7 romspb mobil shell fehlende falsche verknüpfungen windows mobildreherei doedeanthavpn-7.6-pro-wm06mobile shell dreht nichtanthavpn pro 7.6 for windows mobile 6.5loox n560 rom löschenwm-anthavpn-8.cabmobile registry editor error setting valuespb mobile shell dreieck mit punktloox 560 spb shell wlan geht nichtspb mobile shell x10mini proregitry editor errorsetting valuespb mobile shell dreht nicht in landscape modusseriennummer mobile shell oshtc desire z Symbole in der Statusleiste dreieck mit ausrufezeichenwindows mobile shell CEDoedeLuxe ROM MobileShell 3 Edition V2 downloaddownload anthavpn 7.6taskbar navigonwindows ce mobile shellanthaVPN-7.6-PRO-wm06.cab

Stichworte