[ROM][23.05.09] MobileShell DoedeLuxeROM [CE OS:21046 Build 21046] [ROM][23.05.09] MobileShell DoedeLuxeROM [CE OS:21046 Build 21046] - Seite 11
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 282
  1. Zitat Zitat von Nasivin Beitrag anzeigen
    Soll man eigentlich die Hotfixes von HTC trotzdem noch installieren bei deinem
    ROM oder hängen die mit dem Stock ROM zusammen?

    Ich mein die Hotfixes auf der HTC Page, aber nicht das offizielle ROM Upgrade.
    Die Hotfixes welche zwischen dem 1.14er und dem 1.56er rausgekommen sind sind alle schon drin.
    0
     

  2. [quote=DoedeLuxe;333553]Bin noch dran... Hoffe das ich heute Abend mal ein ersten Flashversuch machen kann.
    Und, wie verlief der erste Flashversuch?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Semenchkare Beitrag anzeigen
    [
    Und, wie verlief der erste Flashversuch?
    Ging in die Hose... werde mich dann heute richtig dahinter klemmen. Hab auch mehr Zeit als gestern.
    0
     

  4. hallo,

    weis jemand wo ich diese Manila Version herbekomme:

    Rhodium TouchFlo3D v2.1.4.....


    LG Bero
    Geändert von Bero2000 (26.06.2009 um 20:28 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von DoedeLuxe Beitrag anzeigen
    Ging in die Hose... werde mich dann heute richtig dahinter klemmen. Hab auch mehr Zeit als gestern.
    Ich warte ja sehnsüchtig auf deine XL-Version. Montag kommt mein HD und das erste ROM, welches ich da rauflasse, wird deine XL-Version sein (wenn sie denn bald fertig werden sollte). Ansonsten könnte ich auch als Beta-Tester zur Verfügung stehen.
    0
     

  6. Das heisst ich habe ein ganzes Wochenende Zeit zum Kochen
    Mein HD wird mal wieder glühen vom dauerflashen
    0
     

  7. Also ich würde mich freuen, wenn du heute Abend noch fertig wärst..
    0
     

  8. Hallo zusammen,

    mal eine Frage zu dem ganzen, wo ich nicht ganz vertehe ,aber Ihr mir sicherlich eine Antwort drauf habt.

    Die DoedeLuxe sieht absokut super aus, aber was sind die gravierenden Unterschiede zur SPB Mobile Shell 3.0

    Ich bin noch nicht sehr lange in Besitz eines Touch HD und habe hier schon viele interessante Beiträge und vieles mehr gefunden und gelesen. Ist ein super Forum.

    See you
    Doe_J
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    > Schau mal in meiner Signatur. wenns nid funzt bitte melden.
    Danke perfekt, das Spiel geht wunderbar. Ich kann mir nur nicht erklären, die von mir runtergeladenen (alle) nicht gingen - egal.

    Danke nochmal

    PS: Das ROM ist wirklich super, ich wollte ein ROM mit Anlaloger Uhr und wo der Kalender geht
    0
     

  10. ach du sch....! ich hab mal ein anderes rom drauf gemacht!
    jetzt merk ich den unterschied noch viel mehr!
    deine roms sind einfach spizenklasse! glaub mir, ich werde dir treu bleiben! und nur noch deine drauf machen...
    0
     

  11. Zitat Zitat von Doe_J Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    mal eine Frage zu dem ganzen, wo ich nicht ganz vertehe ,aber Ihr mir sicherlich eine Antwort drauf habt.

    Die DoedeLuxe sieht absokut super aus, aber was sind die gravierenden Unterschiede zur SPB Mobile Shell 3.0
    Soviel ich das verstanden habe, hat er die Trial-Version von SPB-Mobile-Shell in sein ROM integriert und dafür - soweit dies möglich war - TouchFlo3D rausgeschmissen. Wenn man sich ja ansonsten SPB Mobile Shell separat installiert, hat man wohl noch TouchFlo3D im Hintergrund mitlaufen, sodass Doedes Variante sinnvoller ist. Wahrscheinlich spart man dadurch auch RAM.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Doe_J Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    mal eine Frage zu dem ganzen, wo ich nicht ganz vertehe ,aber Ihr mir sicherlich eine Antwort drauf habt.

    Die DoedeLuxe sieht absokut super aus, aber was sind die gravierenden Unterschiede zur SPB Mobile Shell 3.0

    Ich bin noch nicht sehr lange in Besitz eines Touch HD und habe hier schon viele interessante Beiträge und vieles mehr gefunden und gelesen. Ist ein super Forum.

    See you
    Doe_J
    Es ist SPB Mobile Shell 3.0.1 mit folgenden Verbesserungen:
    Version 3.0.1 (May 22, 2009):

    • Saving unknown phone numbers from the call log added
    • Showing/hiding SIM contacts added
    • "Show Today" widget implemented
    • "Remove All" option in call log added
    • Performance of portrait/landscape switching improved
    • Some issues with "Edit Profile" dialog box on Treo devices fixed
    • Contact matching in call log improved
    • Performance of hardware accelerated carousel improved
    • Other minor bugs fixed

    (Quelle)

    Und DoedeLuxe hat, soweit ich weis, das Original HTC Rom erneuert (BugFixes reingebracht,...) und die Komponenten, die man für Manila (original GUI für TOuch HD) braucht, rausgenommen und es somit für SPB optimiert. Denn ohne das ganze Zeugs, dass SPB sowieso nicht braucht, läuft es schneller und vielleicht auch stabiler.

    EDIT: War einer schneller. Telefon hat gerade geklingelt
    0
     

  13. Da haben dergago und Semenchkare recht.
    Ich habe lediglich MS3 hinzugefügt das OS erneuert und alles was mit Manila zusammenhängt entfernt. So läuft es schneller und zuverlässiger als wenn Manila & Co noch mit drin ist.
    0
     

  14. Hallo!

    Ich habe mit heute morgen die V3 geflasht.

    Kann es sein das die Wettervorhersage nicht funktioniert, obwohl die Stadt (Saarbrücken) in der Liste vorhanden ist??
    Drücke ständig auf "aktualisieren" aber es werden keine Wetterdaten heruntergeladen....!

    Nächster Punkt:

    Meine Emailkonten sind richtig konfiguriert, das Phone verbindet auch, zeigt mir aber keine Mails an!!
    Es sind definitiv Mails zum herunterladen vorhanden!!!
    Senden ist auch kein Problem!
    Ich bekomme einfach die Mails im Ordner nicht angezeigt...!

    Viell. kann mir jemand helfen???

    Gruss

    Black
    0
     

  15. Zitat Zitat von blackyblackman Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe mit heute morgen die V3 geflasht.

    Kann es sein das die Wettervorhersage nicht funktioniert, obwohl die Stadt (Saarbrücken) in der Liste vorhanden ist??
    Drücke ständig auf "aktualisieren" aber es werden keine Wetterdaten heruntergeladen....!
    Komisch, hab gerade Moritz v4 drauf, aber bei mir ist es auch so. Ohne das er eine Fehlermeldung zeigt. Er sagt die ganze Zeit nur: "Wetterdaten werden heruntergeladen". Mach dann oft einen Soft-Reset, nachdem es dann wieder geht (für eine Weile). Auch das neu starten von WLAN (über das ich mich ausschließlich ins Internet verbind), hilft manchmal.
    Keine Ahnung, ob das am Touch HD liegt.
    Habe Radio 1.14.25.24 drauf.
    0
     

  16. also bei mir funktioniert zwar das aktualisieren der wettervorhersage einwandfrei, nur leider find ich das sie sehr ungenau ist!!
    0
     

  17. Zitat Zitat von Balle Beitrag anzeigen
    also bei mir funktioniert zwar das aktualisieren der wettervorhersage einwandfrei, nur leider find ich das sie sehr ungenau ist!!
    Auch das stimmt. Aber seit ich viel neues Zeugs hab, dass ständig das Wetter abruft (Touch HD, Windows 7,...) ist mir aufgefallen, dass alle Wettervorhersagen was anderes sagen und das Wetter vor meinem Fenster nochmal anderst ist (jetzt ist nur die Frage, wem ich glauben soll )
    0
     

  18. Hallo,
    ganz tolles ROM muss ich sagen. Nur ist
    mir aufgefallen, das wenn ich g-alarm
    oder Cradle alarm installiert habe, mein
    Telefon nicht mehr richtig funktioniert.
    Wenn ich angerufen werde schaltet sich mein
    Mikro erst nach 10 sekunden ein, so das
    mein Gegenüber mich nicht hören kann und meist
    wieder auflegt. Ohne diese Programme gehts
    einwandfrei. Ist das sonst noch niemand
    aufgefallen?
    Ich habe 3 HR gemacht und es ausgiebig
    getestet.
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Hallo Semenchkare, dergago, DoedeLuxe

    vielen Dank für Eure Ausführungen, diese haben mir weitergeholfen, die Hintergründe zu verstehen und was dadurch verbessert werden kann.

    See you
    Doe_J
    0
     

  20. Hallo Semenchkare, dergago, DoedeLuxe

    vielen Dank für Eure Ausführungen, diese haben mir weitergeholfen, die Hintergründe zu verstehen und was dadurch verbessert werden kann.

    Sorry , vorher war ich nicht angemeldet.

    See you
    Doe_J
    0
     

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1671
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 12:11
  2. [ROM][23.05.09] EPS V5 CE OS 21051 Build 21051 AKU 1.6.4
    Von pkoper im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:36
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  4. [ROM][21.05.09] EPS V4 CE OS 21048 Build 21048 AKU 1.6.3
    Von pkoper im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 05:50
  5. Aktuelles Rom?! 17.05.09
    Von bbcmorpheus im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 11:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

WM-anthaVPN-7.6.cab

spb mobile shell ceAnthaVPNloox n560 phone 7 romspb mobil shell fehlende falsche verknüpfungen windows mobildreherei doedeanthavpn-7.6-pro-wm06mobile shell dreht nichtanthavpn pro 7.6 for windows mobile 6.5loox n560 rom löschenwm-anthavpn-8.cabmobile registry editor error setting valuespb mobile shell dreieck mit punktloox 560 spb shell wlan geht nichtspb mobile shell x10mini proregitry editor errorsetting valuespb mobile shell dreht nicht in landscape modusseriennummer mobile shell oshtc desire z Symbole in der Statusleiste dreieck mit ausrufezeichenwindows mobile shell CEDoedeLuxe ROM MobileShell 3 Edition V2 downloaddownload anthavpn 7.6taskbar navigonwindows ce mobile shellanthaVPN-7.6-PRO-wm06.cab

Stichworte