[ROM][23.05.09] EPS V5 CE OS 21051 Build 21051 AKU 1.6.4 [ROM][23.05.09] EPS V5 CE OS 21051 Build 21051 AKU 1.6.4 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. eigentlich nicht.. discretix und drmmiddleware sind drin
    0
     

  2. Zitat Zitat von TomF1979 Beitrag anzeigen
    2. Im Touchflo bei dem Tab Einstellungen/Verbindungen/Wifi wurde der untere rechte Softkey falsch Übersetzt. Hier steht "Warnung" anstatt "Erweitert"
    Der kleine Schönheitsfehler aus der Version 4 (Zitat) ist ja auch noch in der 5.1 drin... - kann man den Text eigentlich in einer Datei/in der Registry per Hand editieren?

    Gruß
    Bonsai
    0
     

  3. einfach die .rar entpacken und ins Windows Verzeichnis mit totalcommander kopieren, soft reset, dann ist der "Warnung" statt "Erweitert" Fehler behoben.

    In der naechsten Version natuerlich schon fertig eingekocht
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  4. jep, perfekt

    Danke!
    0
     

  5. So schreibe es nun auch nochmal hier rein. Ich finde dein ROM sehr gut jedoch benötige ich leider den Bluetooth Explorer. Ich habe auch die Deutschen OEM Dateien für den BT Explorer. Habe diese Testweise in das Orginal ROM mal eingekocht und sie Funktionieren einwandfrei. Habe das auch bei deinem ROM versucht was ja leider nicht geht da es geschützt ist. Habe auch schon alle möglichen cabs probiert um es nachzuinstallieren, aber dass geht sowohl bei deinem ROM als auch beim Orginal ROM nur schief. Also die einzige Möglichkeit die ich kenne ist die OEM´s die ich habe mit einzukochen.

    Würde mich sehr freuen wenn du Kontakt mit mir aufnehmen könntest, um mir bei dem Problem zu helfen.

    MFG
    Jürgen
    0
     

  6. Hallo,

    habe mir diese ROM auf mein HTC Touch HD geflasht und das einzige was mich
    ein wenig stört ist wenn man ein Anruf tätigt kommt ein Slider ""Weitet unten finden Sie weiter Optionen"" der permant wieder kommt. Ich kann zwar den Intervall in der Reg eintstellen das er erst in 5min wiederkommt würde den Slider aber ganz gerne komplett entfernen. Weiss jemand wie das funktioniert?

    Danke schonmal für die Hilfe
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1671
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 12:11
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  3. [ROM][21.05.09] EPS V4 CE OS 21048 Build 21048 AKU 1.6.3
    Von pkoper im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 05:50
  4. [ROM][GER][29.03.2009]EPS Black Rose II build 21040
    Von Hedi im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 18:08
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 22:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

eps rom

EPS V5 rom hd2

ce eps

googwl

EPS Black Rose II build 21040

topaz 195 ce

PhoneLock Shade hd2

aku HTC HD2

Topaz-HardSPL V5 09 6

Topaz-HardSPL V5 09R 6 entfernen

googwl plus füe htc hd2 6.4

EPS V5 CE OS 21051 Build 21051 AKU 1.6.4 download

g remote win ce http:rapidshare.comfiles*

htc hd2 rom download 1.64

rom ep-7003

Stichworte