[ROM] [02.08.09] PAQ HD v2.6 [ROM] [02.08.09] PAQ HD v2.6 - Seite 4
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 193
  1. Damit du bei der SPL auf 1.56 kommst.
    0
     

  2. Kann ich bei dem Rom eigentlich die Cab zur 15 Tabs Erweiterung installieren? Hat das schon jemand getestet? Möchte ungern einen Hardreset machen weil es nicht "harmoniert"
    0
     

  3. Die alten Manilaerweiterungen funktionieren, zu 90%, nicht mehr.
    0
     

  4. Hallo, ich habe das 2.4 auch installiert und bin eigentlich begeistert! Nur lassen sich keine Kontakte mehr synchronisieren: Windows Vista+Outlook2007+MS Exchange Server. Mit dem Originalen 1.57 ging das problemlos. Hat jemand eine Idee?
    0
     

  5. ...SORRY, ich habe nicht 1.57 sondern natürlich 1.56 wie jeder andere auch . Übrigens zieht er sich die Notizen, Aufgaben und den Kalender - nur eben die Kontakte nicht. Und ja, ich habe die Synceinstellungen überprüft - weder über Exchange noch über "Computer" wird abgeglichen.
    0
     

  6. hast Du die Partnerschaft mal gelöscht und eine neue angelegt?

    Vielleicht gehts dann....
    0
     

  7. ...ja, die Partnerschaft wurde gelöscht! Habe dann eine neue Angelegt, der PC vom Abgleich bekommt dann aber eine neue Nummer (Windows PC2, in der ersten Partnerschaft stand da nur Windows PC).
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Wer lesen kann ist im Vorteil )) gehe auf Einstellungen und dann auf USB zu PC da steht wenn man Probleme mit Sync hat den Haken entfernen, also es darf nur unten ein Haken sein dann gehts auch mit dem Sync. hat bei mir auch funktioniert. viel Spaß
    0
     

  9. Hallo, will nur auch meine Erfahrung mit 2.4 berichten...
    Hatte vorher Miri 17 ..kann sagen ist echt geil.. habe aber keine Lust alle zwei Tage zu flashen.
    Bin aber nun auf 2.4 und muss bestätigen das Rom ist einfach SUPER.. schnell und bisher kein Fehler.

    Was ich aber bei Miri durch WinMob 6.5 besser finde ist der WabenSkin.. könnte man den nicht einbauen, oder das Rom auf 6.5 umstellen, wenn auch English.

    Nur eine Anregung.. Dank für die tolle Arbeit..Uli
    0
     

  10. Hallöle, also wenn Du mit "Haken entfernen" die schnellere Datensynch. deaktivieren meinst, dann ist das natürlich bereits geschehen - sonst funktioniert der ganze Abgleich nicht! Wie gesagt, es funzen aber Notizen, Kalender und Aufgaben - nur die verflixten Kontakte nicht!!! Gibt es denn niemend, der die Kontakte mit Outlook 2007 abgleicht und dem dasselbe passiert? Na ja, ich mache jetzt das ganze ROM nochmals platt, auch wenn ich alle Anwendungen bereits wieder installiert habe . Dann Deinstalliere ich den MS MDC (übrigens auch aktuelle Version) und installiere dann alles nochmals neu. Hoffe das klappt - das ROM ist echt Klasse, falls nicht gehe ich schweren Herzens wieder zum Original über...
    0
     

  11. Ich synce auch über Outlook 2007, hatte mit diesem ROM hier aber noch kein Problem diesbezüglich. Hatte dass mal bei einem Stock-Rom, war nach einem Wechsel auf Custom-ROM aber weg.
    0
     

  12. Zitat Zitat von claudelamont Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es funzen aber Notizen, Kalender und Aufgaben - nur die verflixten Kontakte nicht!!! Gibt es denn niemend, der die Kontakte mit Outlook 2007 abgleicht und dem dasselbe passiert?
    ich nutze outlook 2007 über einen exchange-server und beim 2.3. funktioniert der sync aller daten tadellos.
    0
     

  13. Hallo, also nach einer Neuinstallation über meinen XP-Rechner zuhause und Sync in der Firma war alles ok - muss wohl an der Installation über Vista oder an weiß der Teufel was gelegen haben... Danke für die Antworten, ich freu miuch riesig, das Handy ist nun wirklich echt spitzenklasse (war vorher aber auch schon das Beste, was ich bislang gesehen hab - nun nur noch besser)! Herzlichen Dank an PAQman...
    0
     

  14. Guten Morgen Gemeinde,

    Seit gestern bin ich flash mäßig auch keine Jungfrau mehr.
    Und meine Wahl für mein erstes flash Erlebnis fiel auf das PAQ ROM 2.4.

    Herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis mit diesem tollen und vor allem schnellen Rom

    Hat alles wunderbar funktioniert und das HD geht jetzt ab wie Schmidt´s Katze. So flüssig lief das TF3D noch nie.

    Nur zwei Kleinigkeiten habe ich gestern nacht nicht mehr hinbekommen:
    Meine farbige Topbar (oder wie das heißt) also rechts oben im Display.
    Auf dem Home alt mein Home Screen von eben diesem Datum
    und Home neu ist von eben.

    Habe natürlich rumprobiert und meine Uhr wollte ich unbedingt wieder in schwarz haben (siehe Home neu) - vielleicht liegt es ja daran.
    Jetzt ist es so, wenn ich auf die Uhr tippe um eine Weckzeit einzustellen erscheint: "HTC TF3D wird gestartet".

    Hatte das vorher schon mal jemand?

    Nichts desto trotz nochmal Herzlichen Dank an Dich PAQman für eine wirklich tolle Arbeit.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von baron (12.06.2009 um 05:33 Uhr)
    0
     

  15. Moin,

    das Problem "HTC TF3D wird gestartet" hatte ich auch (bei einigen ROM`s)-

    bei mir lag es an dem transparenten Slider, als ich den wieder deinstalliert hatte, hat das mit der Uhr auch wieder so funktioniert.

    LG
    1
     

  16. Hallo Hamburger,

    herzlichen Dank für Deine Antwort.

    Es war wirklich der Slider. Gerade deinstalliert und jetzt funzt alles.

    LG zurück
    0
     

  17. Hallo und guten Morgen! Nachdem nun alles bestens klappt, habe ich doch noch Fragen: 1. Seither konnte man über die Topbar auf Lautlos etc. umstellen. Nun muss ich immer über Einstellungen gehen, was etwas umständlicher ist. Könnte man das nicht wieder aktivieren? Es werden ja die Einstellungen für den Provider und den Akku in den Benachrichtigungen angezeigt, nur für den Lautsprecher nicht...
    2. Im Wetter fehlt z.B. Ägypten. Der Nachtrag über Accuweather (lt. Forum hier) funktioniert leider nicht - sobald die Anwendung installiert wurde, startet das Wetter nicht mehr, und die Tf3D startet nach Aufruf des Wetters neu...
    3. Ansteigender Klingelton: Wenn ich einen Originalklingelton umwandle (mit Nero, gleiches Format .wma), kann dieser nicht gefunden werden. Gibt es da was besonderes zu beachten?

    Vielleicht wisst Ihr Rat?

    LG
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Das mit dem lautsprecher hätte ich auch zu "bemängeln". Außerdem eine Frage: Wenn man beim Start-Bildschirm auf "Telefon" und von dort auf "Kontakte" geht, funktioniert die "Zurück-Taste" (zw Home und Auflegen) nicht.
    0
     

  19. Hallo Zusammen...

    Warum sieht man beim Antworten auf eine SMS (über TouchFLO) im HTC Antwort-Tool den SMS-Thread nicht ?

    Ist das normal ?

    Gruß,
    Matthias
    0
     

  20. wie kann ich dateien per bluetooth schicken? geht das wirklich nur über den datei explorer oder gibts da auch ne bessere und schnellere methode?

    mfg
    0
     

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [INFO] ROM Sammlung [UPDATE 21.11.09] [KEINE FRAGEN]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 02:06
  2. [ROM][28/06/09] Tom Topaz WM 6.5 v2.02 WWE [ CE OS 21820 ] [Based 2.02]
    Von Duplex im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 22:48
  3. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52
  4. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson simlock calculator new version 2.3 fixed.rar

sony ericsson simlock calculator v2.1 fixed.rar

htc hd2 videofreigabe

Adobe PDF 2_5_1_0_378273_00B.cab

paq hd v2.6

htc topaz rom upgrade ger pdf

paq hd

paq hd v2.6 downloadSony Ericsson Simlock Calculator new version 2.3 Fixed.rar mega.co.nzfreakshare.comfilesrapidshare.comfilesbitshare.comfilesdepositfiles.comfileswww.uploadstation.comfilesony ericsson simlock calculator hd2 videofreigabepaq hd romsony ericsson simlock calculator v2.1 downloadSony Ericsson Simlock Calculator v2.1 Fixed. 4sharedhttp:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade55575-rom-02-08-09-paq-hd-v2-6-a.htmltouch hd streaming media player registry twekcab datein htc hd2htc diamond touchflo 2.6 cab downloadhtc touch hd touchflo 3d 2.6 download torrentce os 5.2.21051 (build 21051.1.6.4) downloadsony ericsson simlock calculator V2.3 DownloadContact_Utility_Engine.cabpaq hd v2.6.rarsony ericsson simlock calculator new version 2.3 fixed.rar downloadsony ericsson simlock calculator v2 1 fixed mega.co.nzfreakshare.comfilesrapidshare.comfilesbitshare.comfilesdepositfiles.comfileswww.uploadstation.comfilewww.wupload.comfilemediafire.comuploaded.toul.togigasize.comfilefactory.comfileletitbit.netdownloads

Stichworte