[ROM] [02.08.09] PAQ HD v2.6 [ROM] [02.08.09] PAQ HD v2.6 - Seite 3
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 193
  1. Danke für die Info, werde ich heute gleich testen.
    0
     

  2. Danke für die Hilfe PAQman, hat super geklappt, Akku-Anzeige jetzt auch nach 8 Stunden stand by bei 100 %.
    0
     

  3. Hey PAQman, da hast Du wirklich ein super Rom auf die Beine gestellt!!!
    Bei dem werde ich jetzt wohl erst einmal bleiben
    Bis jetzt konnte ich keinen einzigen Bug feststellen, die Geschwindigkeit und die Akkulaufzeit sind vollstens in Ordnung!

    Grüße
    0
     

  4. Mit Version 2.3 hatte ich öfter das Problem, dass sich dass Gerät im STandBy aufgehangen hat. Um genau zu sein hatte ich dass nur 3 mal. Musste dann mittels roten Knopfes hinten auf der Rückseite neustarten.

    Hat dieses Problem noch Jemand?
    0
     

  5. So, ich hab mal eine neue Version bereitgestellt. Diesmal hat sich (intern) eingies geändert, so dass ich leider keine Cabs mit einem Update bereitstellen kann.
    Ich bin jetzt mit dem ROM sehr zufrieden. Alle mir bislang bekannten Bugs scheinen jetzt behoben zu sein. Ich hoffe, diese Version gefällt euch. Ich bezeichne sie jetzt mal endgültig als Final

    Viel Spaß und ich bin gespannt auf das Feedback
    2
     

  6. Super,

    wird sofort geflasht
    0
     

  7. Das Rom ist schlichtweg der Hammer. Da gibts ja unter TF3 garkeine Verzögerung oder Ruckeleien. Ansonsten stabil wie immer

    GEILES ROM

    Edit: Hatte zwischenzeitlich das vielgelobte Miri (V15 und V16) zum Testen drauf, soll ja angeblich (wegen WinMob 6.5) das schnellste ROM sein

    Kann geschwindigkeitstechnisch aber nicht mit diesem hier mithalten!

    Mein persönlicher Tipp ist das neue PAQ HD 2.4, probierts aus und freut Euch was der Blackstone so alles kann
    0
     

  8. mann!!!!....hab die 2.3 drauf und jetzt endlich alles, was ich sonst noch brauch und nun gibts wieder ne bessere version.....dann werde ich mich am wochenende wohl wieder an die arbeit machen, da schon die version 2.3 absolut top ist und ich bei paqmans roms bleibe....
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Eine Frage zu dem ROM, wenn ich bisher mein Originalrom mit nem Vollbackup gesichert habe, kann ich dann dieses nach dem Flash wieder einspielen? Es haben sich doch Systemdaten geändert (u.a.Manila), die dann doch auch überschrieben werden würden? Vielen Dank schon mal für die Antwort
    0
     

  10. Nach ein paar Tagen mal ein kurzes Fazit:

    Super ROM, sauschnell und verdammt flüssig alles. So hätte HTC das mal machen müssen, nunja, gibt ja Köche die wenigstens wissen was sie machen

    Achso: Mein Problem mit der 2.3 (plötzliches Einfrieren nach dem Aufwecken) ist mit diesem ROM hier verschwunden

    Edit: Der Opera läuft auch sehr flüssig und ruckelfrei......das macht einem ja schon Angst. Achso: Noch nie so ein schnelles ruckelfreies "Album" gehabt.....

    Der Touchscreen reagiert auch besser als bei anderen ROMs, warum dass so ist weiss ich nicht, kann es nur erahnen. Das Rom hier wird Eingaben besser verarbeiten und man hat den Effekt das der Screen sensibler erscheint.

    Danke PAQman!
    Geändert von S2kT68m (06.06.2009 um 10:19 Uhr)
    0
     

  11. Moin Moin

    Ich habe das ROM gestern geflasht und muss sagen DANKE .

    Richtig schnell und gut aussehen tut es auch. Nur eine Frage habe ich:

    Wie komme ich in die Systemeinstellungen. Auf Start kommt ja das neue Startmenü. Vieleicht bin ich auch zu blöd aber ich komme echt nicht dahinter .
    0
     

  12. über den einstellungen-tab im touch flo und dann auf mehr unten links drücken.....
    0
     

  13. Vielen Dank

    Auf die Idee bin ich nicht gekommen.
    0
     

  14. eine frage an die nutzer des 2.4:

    ist es sinnvoll, von 2.3. umzusteigen?
    ich bin im wesentlichen sehr zufrieden mit dem 2.3., die paar kleinigkeiten (siehe oben) stören mich nicht weiter.
    also konkret:
    ist der performancegewinn so groß, daß es lohnt?
    sind andere änderungen so wichtig, daß es lohnt?

    @paq: könntest du evtl. das changelog einen tick konkreter machen?
    0
     

  15. ich finde schon dass sich der Umstieg lohnt. Habe noch keinen Bug oder Fehler gefunden

    Geschwindigkeitstechnisch hat sich auch Einiges getan
    1
     

  16. Ich hatte zwar keine vorherige Version, da ich den HD erst etwas über eine Woche habe, kann aber nur sagen das die Version sich lohnt. Habe noch keinen Fehler bzw Bug gefunden.
    1
     

  17. Zitat Zitat von Dresdner Beitrag anzeigen
    ist es sinnvoll, von 2.3. umzusteigen?
    ich bin im wesentlichen sehr zufrieden mit dem 2.3., die paar kleinigkeiten (siehe oben) stören mich nicht weiter.
    also konkret:
    ist der performancegewinn so groß, daß es lohnt?
    sind andere änderungen so wichtig, daß es lohnt?

    @paq: könntest du evtl. das changelog einen tick konkreter machen?
    Ich sag im Grunde jedem das Gleiche, der diese Frage stellt: Wenn Du zufrieden mit deinem ROM bist und die Dinge die im Changelog stehen dich nicht weiter betreffen, dann spar die das flashen und neu Einrichten. Der Performancegewinn ist die Mühe meiner Meinung nach nicht wert.
    0
     

  18. Kann man dein Rom auch mit dem aktuellen USPL Flaschen oder MUSS ich HardSPL nehmen?
    0
     

  19. Zitat Zitat von Slayer Beitrag anzeigen
    Kann man dein Rom auch mit dem aktuellen USPL Flaschen oder MUSS ich HardSPL nehmen?
    USPL geht auch. Es muss dann vorher allerdings bereits das aktuelle Original-ROM (v1.56) von HTC drauf sein.
    HardSPL ist also nicht zwingend notwendig.
    0
     

  20. Zitat Zitat von PAQman Beitrag anzeigen
    USPL geht auch. Es muss dann vorher allerdings bereits das aktuelle Original-ROM (v1.56) von HTC drauf sein.
    HardSPL ist also nicht zwingend notwendig.
    WIeso brauch ich denn das neue Originalrom als erstes?
    0
     

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [INFO] ROM Sammlung [UPDATE 21.11.09] [KEINE FRAGEN]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 02:06
  2. [ROM][28/06/09] Tom Topaz WM 6.5 v2.02 WWE [ CE OS 21820 ] [Based 2.02]
    Von Duplex im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 22:48
  3. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52
  4. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson simlock calculator new version 2.3 fixed.rar

sony ericsson simlock calculator v2.1 fixed.rar

htc hd2 videofreigabe

Adobe PDF 2_5_1_0_378273_00B.cab

paq hd v2.6

htc topaz rom upgrade ger pdf

paq hd

paq hd v2.6 downloadSony Ericsson Simlock Calculator new version 2.3 Fixed.rar mega.co.nzfreakshare.comfilesrapidshare.comfilesbitshare.comfilesdepositfiles.comfileswww.uploadstation.comfilesony ericsson simlock calculator hd2 videofreigabepaq hd romsony ericsson simlock calculator v2.1 downloadSony Ericsson Simlock Calculator v2.1 Fixed. 4sharedhttp:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade55575-rom-02-08-09-paq-hd-v2-6-a.htmltouch hd streaming media player registry twekcab datein htc hd2htc diamond touchflo 2.6 cab downloadhtc touch hd touchflo 3d 2.6 download torrentce os 5.2.21051 (build 21051.1.6.4) downloadsony ericsson simlock calculator V2.3 DownloadContact_Utility_Engine.cabpaq hd v2.6.rarsony ericsson simlock calculator new version 2.3 fixed.rar downloadsony ericsson simlock calculator v2 1 fixed mega.co.nzfreakshare.comfilesrapidshare.comfilesbitshare.comfilesdepositfiles.comfileswww.uploadstation.comfilewww.wupload.comfilemediafire.comuploaded.toul.togigasize.comfilefactory.comfileletitbit.netdownloads

Stichworte