Ergebnis 81 bis 100 von 193
-
Mich gibt's schon länger
- 24.06.2009, 14:39
Hallo,
hat denn schon jemad die Kameramöglichkeiten freigeschaltet UND getestet? Habe im Menü wunderbar Mehrfach, Sport, Videofreigabe und GPS, aber nicht eines funktioniert.
bei Mehrfach und Sport versucht die KAmera "viele" Bilder zu machen - und hört gar nicht mehr auf, ohne ein einziges zu speichern. Beenden kann ichs nur durch Neustart. Bei GPS sucht er sich einen Wolf, und findet keinen Empfänger - Tomtom läuft aber prima, also am GPS kanns nicht liegen. Und was bedeutet die Videofreigabe?
Grüße
-
Dresdner (offline) Gast
späte anmerkung zum paq 2.3.
gigantische akkustandzeit: das hd hat mit durchschnittlicher nutzung 5 (!!) tage ohne nachladen saft gehabt.
das schafft nicht mal mein blackberry, den ich noch seltener nutze.
also allein unter diesem aspekt: empfehlung!
-
Slayer Gast
Wie lang ist denn die Akkulaufzeit vom2.4?
möchte demnächst dieses Rom flashen, gibts denn schon ein Termin für 2.5, dann würde ich noch warten.
-
- 01.07.2009, 19:37
Ich denke, bis zum Wochenende hab ich es fertig...
-
Slayer Gast
-
- 01.07.2009, 20:04
Da ich daran leider schon ewig eher so nebenbei an dem 2.5er rumbastel, da ich in letzter Zeit ein wenig viel um die Ohren hab, hab ich leider vergessen, alle Änderungen aufzuschreiben. Das hier sind aber so die wichtigsten:
- OS Build 5.2.21051
- Hotfix für Audio-Skipping-Bug integriert
- neues Opera Build (16207)
- unzählige Pakete aktualisiert (aus dem aktuellen Rhodium-ROM)
- kleinere grafische Schönheitsfehler an Manila beseitigt
- Facebook-Engine aktiviert
- wieder etliche Kleinigkeiten, die ich vergessen hab
-
Slayer Gast
-
Slayer Gast
für was ist denn der CAB zur Aktivierung des Landscapemodus in Manila?
Braucht man den? ght der Bugfrei, was alles dreht er?
edit: hab ein komischen bug, hab das Rom mit uspl geflasht und alles hat geklappt, dann hab ich ein hotfix insterlliert und nun sind die farben total falsch. Ich hab gedacht das läge an der Version, aber irgendwas muss ja das Hotfix gemacht haben.
Welche Hotfix brauch ich denn noch und welche hat das Rom schon?
Kann ich die To Bar Icons ändern?
so habs verkackt, wie bekomm ich ein Hardreset hin, kann nix mehr machen im TF3D xD
-
- 05.07.2009, 12:36
Naja, es dreht sich halt nur das Manila. Funktioniert soweit ganz gut. Ich mag den Modus nur nicht und daher hab ich ihn nicht standardmäßig aktiviert.
Welches Hotfix hast Du denn da installiert? Im grund sind alle Hotfixes die noch Sinn machen mit drin. An dem ROM ist sehr vieles vom Diamond 2, daher machen einige ältere Hotfixes, welche für den HD sind, mehr kaputt als heile. Der einzige Hotfix für das 2.4er ROM, welches Sinn macht ist der für die Sound-Aussetzer. Alle anderen... Finger weg
Klar kannst Du...
Halt mal die Volume Up- und Volume Down-Tasten beim Einschalten gedrückt. Dann sollte eine Meldung kommen. Einfach den Anweisungen folgen. (Volume Up drücken)
-
- 06.07.2009, 09:30
So... wenn auch mit ein wenig Verspätung, mein 2.5er ROM ist nun verfügbar.
Da sicher wieder einige Fragen werden ob es es Sinn macht von ROM 2.x auf 2.5 zu wechseln, kann ich nur sagen: Wenn ihr mit eurem bisherigen ROM zufrieden wart und die Änderungen welche im Changelog stehen nicht "ansprechen", dann bleibt bei dem alten. Frei nach: Never change a running system!
Ein Update per Cab kann ich nich bereitstellen, da sich zuviel geändert hat.
Und was die vielen geänderten Kleinigkeiten angeht, kann ich nur sagen, dass ich halt recht viel geändert hab. Da ich aber die letzten Wochen (und zur Zeit leider immer noch) sehr viel privaten Ärger hab, habe ich es versäumt alles zu notieren und es schlicht vergessen. Das meiste davon ist eh nicht erwähnenswert gewesen und würde wohl eh keinem auffallen. Also... hier und da mal eine Grafik getauscht, Tippfehler beseitigt usw...
Ich wünsche allen viel Freude an dem ROM und herzlichen Dank für das viele positive Feedback, die Hinweise und Vorschläge.
-
- 08.07.2009, 08:55
In der Version 2.5 läßt sich leider das FM-Radio nicht starten.
Hier ist ein Bugfix dafür: http://rapidshare.com/files/253307122/FMRadio-Fix.cab
-
MattiMan Gast
Hallo PAQman...
ich habe dein neues ROM installiert.
Leider funktioniert die Threaded-SMS Darstellung in Manila immer noch nicht.
Wenn ich im SMS-Tab zum Antworten auf die sichtbare SMS tippe, dann müssten dort doch zumindest die letzten SMS des Kontaktes stehen, Oder ?
Gruß,
Matthias
P.S. Danke für den Fleiß den Du in die ROM's steckts !!!
-
Mich gibt's schon länger
- 08.07.2009, 12:00
-
MattiMan Gast
Hallo Seeadler0505
komisch. In "tmail" ist bei mir auch alles Paletti, nur in der Manila eigenen SMS-Chat-Ansicht funktioniert das nicht.
Entweder muss ich mal nen HARD-RESET machen oder es funktioniert nur bei neuen SMS. Da ich meine SMS nach dem Flashen über ein Backup eingespielt habe sind sie quasi nicht mit dem neuen Manila empfangen worden...
-
Fühle mich heimisch
- 09.07.2009, 09:32
Hallo,
vielen Dank für das gute ROM.
Im Vergleich zu anderen Roms habe ich einen leicht erhöhten Strombedarf.
Er ist nicht exorbitant aber vielleicht gibt es da noch eine Tuningoption?
VergleichsRom ist Dutty V3.7
-
Bin neu hier
- 09.07.2009, 16:27
Hallo,
ich habe mir auch mal dieses ROM installiert und mir ist aufgefallen, das die Lautstärke nicht mehr getrennt für System und Klingeln zu regeln geht wenn ich auf Vol+ bzw Vol- drücke.
Ist das so gewollt oder kann ich das evtl. irgendwo einschalten.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem ROM.
MfG
zerodeath
-
- 09.07.2009, 17:09
@zerodeath:
Schau mal in "Einstellungen" -> "Sound" -> "Eine Lautstärke"
Dort kannst Du das abschalten, so dass beides wieder getrennt geregelt werden kann.
-
Mich gibt's schon länger
- 10.07.2009, 06:55
Hallöle, kann es sein, dass der Wecker nicht mehr funktioniert? Datum, Uhrzeit eingestellt, Wecker aktiviert und Weckton gewählt, natürlich auf höchste Lautstärke gestellt - und nix klingelt?
-
- 10.07.2009, 09:04
@claudelamont
ist mir auch schon oft aufgefallen. Scheint an Manila zu liegen.
Es geht allerdings immer, wenn man Tag und Zeit einstellt, unter 'Beschreibung' etwas eingibt und explizit einen Weckton einstellt. Also jede Option einmal aufrufen.
Dann darauf achten, dass auf dem Manila-Homescreen auch die Weckzeit angezeigt wird. Also der Wecker aktiv ist.
Ich lass gern die Beschreibung weg und dann geht es nicht.
-
Gehöre zum Inventar
- 10.07.2009, 17:55
Wie die letzten schon, auch wieder gut. Das einzige Problem, was mich stört, immer wen ich den Taskbar ändere, geht Start(Programme) nicht mehr. Ich nutze Spike's MicNeo TaskBar Varient1. Kann es damit zusammen hängen?