romupgrade fehlgeschlagen romupgrade fehlgeschlagen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo , habe meinen hd auf Ruu Blackstone HTC Ger 1.56.407.2 radio 52.60.25.33. 1.12.25.16De ship.exe upgegradet, hat auch funktioniert aber nach dem booten gings schon los, absolute Fehlfarben, bleibt hängen, will immer wlan als netzwerk und naja ... Mist. Was kann ich tun kann ichs zurück downgraden? oder was kann ich tun?
    Hab zwar vorher gesichert mit Sprite Backup, aber das nimmtsjetzt nicht mehr an
    Gruß Guni


    Puhhhhh habs hinbekommen , alte version ist wieder drauf und alles funktioniert wieder.
    Hat jemand ne Ahnung was da schief gelaufen ist?
    Momentan hab ich jetzt wieder die version drauf 1.14.40.73, kann mir jemand ne aktuellere empfehlen? Über htc seite funktionierts bei meinem Gerät nicht. Danke Gruß Guni
    Geändert von Guni (16.05.2009 um 00:09 Uhr)
    0
     

  2. Anscheinend hast du HardSPL 1.14 installiert? Das musst du vor dem Upgrade entfernen. Musst einfach mal im Forum suchn!

    Grüße
    John
    0
     

  3. Was hast du jetzt als Bootloader installiert? (Original oder Olinex?)
    0
     

  4. Habe Olinex installiert
    Gruß Guni
    Geändert von Guni (16.05.2009 um 13:42 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von john-vogel Beitrag anzeigen
    Anscheinend hast du HardSPL 1.14 installiert? Das musst du vor dem Upgrade entfernen. Musst einfach mal im Forum suchn!

    Grüße
    John
    Hi, wie entferne ich die, hab nix gefunden. Also wenn ich die entferne müsste die andere laufen?
    Muß ich die dann auch entfernen wenn ich die Moritz V3.3 installieren will?
    Gruß Guni
    0
     

  6. Zitat Zitat von Guni Beitrag anzeigen
    Hi, wie entferne ich die, hab nix gefunden. Also wenn ich die entferne müsste die andere laufen?
    Muß ich die dann auch entfernen wenn ich die Moritz V3.3 installieren will?
    Gruß Guni
    Habe jetzt nochmals versucht, diese RUU_BlackStone_HTC_GER_1.56.407.2_Radio_52.60.25.33_1.12.25.16DE_Ship(2).exe

    zu flashen, also über diese hier
    RUU_BlackStone_HTC_GER_1.14.407.3_Radio_52.49a.25.26_1.09.25.14_Ship.exe
    Hat aber wieder im Chaos geendet, total verpixelter Bildschirm, Fehlfarben, super verzögert, blieb hängen, hat sich immer wieder selber neugestartet, etc. war jetzt wieder mindestens 3 Stunden damit beschäftigt die vorherige Vesion drauf zu bekommen, Active Sync hatte nicht mehr verbunden, habs dann per zufall hinbekommen. Habs mal am Laptop versucht, dann kam Fehlermeldung, HD blieb aber im Farbenmodus, habs dann einfach auf meinen anderen rechner umgesteckt und die 1.14.407.3 neu gestartet und dann gings weiter Glück gehabt.

    Eigentlich will ich ja nur ne neuere Version, da meine dann doch nicht ganz optimal ist. Über HTC seite geht gar nichts. Hat mir jemand einen Rat was ich noch tun Kann? Gruß Guni

    Ps: noch ne Frage ist nach diesen Flshvorgängen die OLINEX version jetzt weg und wo kann ich da nachschauen ob sie noch drauf ist. Wenn ich den Hardresetanfang mache um in den bunten bildschirm zu kommen ist dieser nur super kurz zu sehen, kann also nicht lesen ob da olinex steht.
    Gruß Guni
    Geändert von Guni (16.05.2009 um 19:42 Uhr)
    0
     

  7. Vor dem Upgrade musst du das alte SPL inkl. ROM brennen ODER du nimmst das neue SPL...
    0
     

  8. Hi, ich brenne das alte und dann?
    0
     

  9. Ok, ich habe olinex drauf!! So wenn ich jetzt hiermit:Restore_Stock_SPL_114_2 mein hd flash, hab ich dann wieder original rom, und wenn ja,
    funktioniert dann das flashen mit dem neuen upgrade , also dieses RUU_BlackStone_HTC_GER_1.56.407.2_Radio_52.60.25.3 3_1.12.25.16DE_Ship(2).exe

    Weil wenns nicht funktioniert dann glaube ich nicht, daß ich nochmal so einen dusel habe und das teil wieder hinbekomme, siehe oben
    Gruß Guni
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sprite Backup Installtion fehlgeschlagen
    Von Roadi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 20:49
  2. ..Installation fehlgeschlagen
    Von andreask im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 08:17
  3. Synchronisierung fehlgeschlagen... =(
    Von shitmaker im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 18:21
  4. Synchronisation fehlgeschlagen
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 09:57
  5. Update EUU3 fehlgeschlagen
    Von Daniel Wildi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 06:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

RUU_BlackStone_htc_GER

RUU BlackStone HTC GER 1.56.407.2 Radio 52.60.25.33 1.12.25.16DE Ship

RUU BlackStone HTC GER 1.56.407.2 Radio 52.60.25.33 1.12.25.16DE

ROM-Upgrade1.56.407.2 win 6.5htc touch hd rom fehlgeschlagenruu blackstone htc ger 1.56.407.2 radio 52.60.25.33 ruu blackstone_htc_ger 1.1452.60.25.33ruu_blackstone_htcDownloads:HTC BlackStone GER 1.14.407.3ruu_blackstone_htc_ger_1.14.407.3_radio_52.49aruu_blackstore htc germanyRUU_BlackStone win 6.5RUU_BlackStone_HTC_GER_1.14.407.3_Radio_52.49a.25 .26_1.09.25.14_Ship.exeRUU BlackStone HTC GER 1.14.407.3 installiernRUU_BlackStone 1.56.407.2GER*1.56.407.2*Radio*52.60.25.33*1.12.25.16DERUU_Blackstone_HTC_GER_RUU_BlackStone_hTC_htc touch diamond rom update ruu blackstoneruu blackstone htc ger 1.56.407.2download windows 6.5ruu

Stichworte