ROM Probleme (Hilfe Bitte) ROM Probleme (Hilfe Bitte)
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Abend
    Also ich hab folgendes Problem Ich hab gestern
    Via Hardslp von meiner SD karte das Moritz ROm geflasht (Zuvor Standart HTC ROM) , war aber nicht so mein fall.
    Dann wollte ich mal das Dutty ausprobieren, dazu hab ich gelesen muss ich erst auf das neue HTC Rom Flasen, was ich Via der Exe von THC gemacht habe (Hardslp war immer noch auf dem HTC).
    Seit dem Boot es sehr Langsam und ich hab immer nur 16 Fraben bis ich den Screen einmal an und ausschalte.
    Und es bootet ca alle 3 min automatisch neu.

    Könnt ihr mir weiter Helfen wie ich vorgehen soll wenn ich das neue Dutty ROm installieren will.

    Danke schon mal
    0
     

  2. soweit ich weiß hast du den flashen Hardslp drauf nach welcher anleitung hast dus den gemacht??

    Probier mal so
    0
     

  3. das Problem ist das es dauernd rebootet
    0
     

  4. Suchfunktion...
    ist bestimmt der 10. Thread dazu...
    0
     

  5. Hallo,

    erstmal ist es schön das du unser Forum besuchst und deine Frage hier stellst, aber wie nimroder bereits sagt: Es gibt schon etliche Threads zu dem Grafikproblem. Ich denke wenn du die Lösungen zu dem Problem beachtest, dann sollte der Fehler mit dem Dauerboot ebenfalls behoben sein.

    Also lese doch bitte ein paar Threads oder Benutze die Suchfunktion. Dies trägt dazu bei, dass das ROM immer schön übersichtlich bleibt und das wollen wir doch alle Hier noch ein Beispielthread

    Vielen DANK

    MfG Moritz
    0
     

  6. Habs jetzt in der Anleitung Bis 10. gemacht nur krieg ich das mit den Treibern für USLP unter Vista nicht hin, kann man es nicht irgendwie mit HSPL machen oder sonst noch Vorschläge ?
    0
     

  7. Thread geschlossen, mehr Infos in Post 5 ... lese bitte die vorhandenen Threads und stelle deine Frage in den dazu gehörigen Thread

    Danke nochmal !!!

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9090(MDA3)Probleme mit Falscher Rom HILFE
    Von PrinzIceman im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 15:47
  2. Hilfe bitte?!
    Von Mr.Jack im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 09:04
  3. Einmal Hilfe bitte
    Von Die_Frucht im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 13:12
  4. Bitte um Hilfe bitte !
    Von KAYLEEE im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 20:07
  5. Qtek S100 mit Orange ROM ??? Bitte um Hilfe!
    Von paraglider im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 21:02