Hilfe bitte?! Hilfe bitte?!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    ich wollte soeben zwecks Backup den gesamten Internen Speicher auf den Computer kopieren. Das sollte auch so 30min dauern.Ich war kurz weg, komme wieder und siehe da...das kopieren ist komplett aber auf dem MDA Display stand "wählen sie zu beendene Datei aus" ....hab ich erst mal mit dem Spiel NSPairs gemacht. Dann kam des wieder mit diversen verschiedenen Programmen zur Auswahl. Wollt ich weitere auswählen (ich wusste eh nicht was ich tat)....da hat er aber nicht mehr reagiert. Ergo: (hoffe war das richtige?!?!) hab ich nen Softreset gemacht! Beim neu booten hat er erst mal ziemlich lange gebraucht bis des TF3D (hab des originale "verbesserte" schwarze von HTC drauf gemacht) etabliert war und angezeigt das der Interne Speicher nicht verfügbar ist!! Nun ist er (der MDA) aber erst mal wieder normal im Heute Screen und auf den Internen kann ich mit dem Datei-Explorer auch wieder zugreifen. Was ist denn da passiert? Ich hab doch nur kopiert.
    Dies Backup wollt ich zwecks update des .net framework compact auf 3.5 machen. Weil ich angst hatte das da dann mal was schief geht. Das Backup des Hauptspeichers wollt ich mit Sprite machen.
    0
     

  2. So,
    ich nun einfach versucht net compact framework 3.5 zu installieren. Ging nicht. Der Speicher wäre zu klein! Der Interne auf den ich des machen wollte. Da sind aber immer noch 3,25 GB frei!!

    Wär nett wenn mir jemand helfen könnte. Ich warte nur auf die schlechte Nachricht, dass ein Hardreset unumgänglich ist. Hab grad alles so wie es mir gefällt
    0
     

  3. Zitat Zitat von Mr.Jack Beitrag anzeigen
    So,
    ich nun einfach versucht net compact framework 3.5 zu installieren. Ging nicht. Der Speicher wäre zu klein! Der Interne auf den ich des machen wollte. Da sind aber immer noch 3,25 GB frei!!

    Wär nett wenn mir jemand helfen könnte. Ich warte nur auf die schlechte Nachricht, dass ein Hardreset unumgänglich ist. Hab grad alles so wie es mir gefällt
    Wie hast Du denn versucht, NCF 3.5 zu installieren?
    0
     

  4. Ich hab des NCF 3.5 nun drauf. Auf einmal ging alles i.O.

    Ich hab einfach ganz normal die exe gestartet. Gestern gabs stress...heute ging es

    Naja ist ja gut

    Hab mir nun auch erst mal die Demo von SKTools geholt und mit ein paar Dingen dort rumgespielt. Jetzt ist das Gerät auch wieder "normal schnell".
    Er war mitunter auch langsamer geworden! Und das Problem welches ich unter dem Thread "Standby nicht sofort" angesprochen hab war auch wieder da...mmhhh..naja, ein paar Softresets später und dank SKTools scheint zumindest alles wieder in Ordnung. Aber was da genau los war ist mir immer noch ein Rätsel Ich hab doch wie gesagt nur den Internen komplett kopiert. Ich könnt mir auch ein wenig in den A... beißen, dass ich nicht anwesend war während des Kopiervorgangs (nächstes mal behalt ich des lieber im Auge)

    Naja wenn noch jemand was weiß wär ich dankbar....
    0
     

  5. Irgendwie ist mir dein Problem nicht 100%ig klar. Aber ich versuchs mal.
    Hast Du den Internen Speicher über Activesync kopiert oder als Festplatte angesprochen?
    War das Gerät beim Softreset über das Kabel angeschlossen?
    Wenn Du nämlich das Mobiltelefon als externe Festplatte am PC hängen hast, ist der Interne Speicher für das Telefon nicht verfügbar.
    Offenbar hast Du mit der Aktion irgendeiner Applikation ein paar Dateien unter dem Hintern weggezogen.
    Eigentlich sollte nach dem Abstecken und einem Reboot (der ja niemals schaden tut ) alles wieder funktionieren.
    lg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bitte um hilfe bezüglich Gyrator2
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 11:44
  2. Einmal Hilfe bitte
    Von Die_Frucht im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 13:12
  3. HTC Touch Hilfe !!!!!! Bitte !!!!
    Von banji im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 15:13
  4. Bitte um Hilfe bitte !
    Von KAYLEEE im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 20:07
  5. Bitte um Hilfe
    Von Moon500 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:35

Stichworte