[GER] Neues offizielles ROM erschienen [GER] Neues offizielles ROM erschienen - Seite 5
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 167
  1. Mal eine frage vom neuling in sachen ROM.
    Ist in dem neuen ROM auch ein neues RADIO oder muss/soll ich das extra aufspielen?
    Ich habe auch ein gerät mit o2-ROM.
    Weiss jemand wo ich das originale ROM finde um es bei garantiefall wieder einzuspielen?
    0
     

  2. Zitat Zitat von axaxax Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wo ich das originale ROM finde um es bei garantiefall wieder einzuspielen?
    na hier im forum natürlich
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...ch-nehmen.html
    oder
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...-download.html
    0
     

  3. natürlich ist da eines drin. ich bemerke nur keinerlei veränderungen.

    Zitat Zitat von axaxax Beitrag anzeigen
    Mal eine frage vom neuling in sachen ROM.
    Ist in dem neuen ROM auch ein neues RADIO oder muss/soll ich das extra aufspielen?
    Ich habe auch ein gerät mit o2-ROM.
    Weiss jemand wo ich das originale ROM finde um es bei garantiefall wieder einzuspielen?
    0
     

  4. verliert man seine Garantie auch, wenn man das originale ROM aufspielt?
    0
     

  5. nur, wenn du ein z.b. ein O2 rom hast und das HTC aufspielst. nicht, wenn du o2 mit o2 oder htc mit htc kombinierst.

    Zitat Zitat von Draco Beitrag anzeigen
    verliert man seine Garantie auch, wenn man das originale ROM aufspielt?
    0
     

  6. Mein HD ist ungebrandet, da ohne vertrag gekauft. Sprich, ich verliere dann keine Garantie? Dann wäre es für mich eventuell eine Überlegung wert.
    0
     

  7. gib bei HTC deine serial ein, wenn du´s downloaden kannst, ist alles ok

    Zitat Zitat von Draco Beitrag anzeigen
    Mein HD ist ungebrandet, da ohne vertrag gekauft. Sprich, ich verliere dann keine Garantie? Dann wäre es für mich eventuell eine Überlegung wert.
    0
     

  8. ROM mit HSPL 1.56 vorbereiten und dann GER ROm flashen und danach HARDRESET !!!

    Ich habe bei mir folgendes festgestellt:

    1. Das Tel startet etwas flotter
    2. Flimmern hatte ich nie, kann ich demnach nichts zu sagen
    3. @chrissilui - Das Telefon schaltet sich bei mit nicht ab, während ich daran arbeite bzw rumfummel.
    3. Die PIN eingabe nach dem Einschalten funktioniert Fehlerfrei und ohne verzögerung auf den Tasten
    4. Active sync erscheint nicht mehr oben rechts funktioniert aber einwandfrei.
    5. Die untere Manila Leiste reagiert wie sie soll
    6. Filme 700MB avi mit core Player 1.32 laufen laufen ohne irgenwelche zusätzlichen grafiktreiber rund.
    7. Das aufladen des Akkusscheint verbessert worden zu sein
    8. Bin nicht ganz sicher, ich meine das ich jetzt auch auf die Speicherkarte zugreifen kann, währen das Tel mit dem PC verbunden ist. Werde das noch mal prüfen, hat evt etwas mit active sync zu tun.

    Habe folgendes zusätzlich installiert und bin sehr zurfrieden
    - HTC calculator
    - Microsoft Net Framework 3.5 // P
    - gyrator
    - SU2U
    - S2V (configurations Programm für Wallpaper in SU2U)
    - PHM regedit
    - resco Explorer
    - TomTom 7
    - Water level
    - Pocket RAR
    - My Stopwatch
    - iContact + icontact language german + iContact iphone skin
    - iDialer + iDialer Skin
    - Diamond Mediaplayer Skin (black)
    - HD Tweak
    - Total COmmander
    - SudokuV2
    - Torch IRIS Mobile Browser 1.7 (EIN MUSS)
    - Core Player 1.32
    - Clean RAM
    - Massiomo Colored Top Bar (geilere Ansicht)

    UNd das angefügte Wallpaper
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [GER] Neues offizielles ROM erschienen-tit.jpg  
    0
     

  9. Damit ich auch mal was dazu sagen kann.

    Ich hatte vorher nur das Originale Rom drauf. Und dieses Rom war mein erster Flash. Hab mich gwasi entjungfert

    Mir ist aufgefallen dass der Opera Browser rennt wie sau. Also einiges schneller als vorher. Vorallem unter Wlan
    0
     

  10. verdammt.... ich hatte das Hardreset nach dem flashen mit USPL vergessen. schlimm? was kann passieren? bisher läuft alles.
    0
     

  11. Hi,
    kann schon jemand etwas sagen zu dem GPS, soll ja anscheinend schneller laufen? Ist damit auch der GPS-Lag verschwunden? Wäre für mich der einzige Grund das neue Rom aufzuspielen. Ich verwende bisher noch das originale.
    Gruss
    0
     

  12. Zitat Zitat von chrissilui Beitrag anzeigen
    Angeblich ist NETCF 3.5 bereits im neuen ROM integriert! Zumindest läßt es sich nicht auf meinem HD installieren. Mit dem alten ROM hatte ich keine Probleme.
    Also ich habs bei mir installieren können !

    Musste evtl vorher auf deinem PC deinstalliern, dort wird auch irgendetwas mitinstalliert !
    0
     

  13. Zitat Zitat von jamalau Beitrag anzeigen
    Also ich habs bei mir installieren können !

    Musste evtl vorher auf deinem PC deinstalliern, dort wird auch irgendetwas mitinstalliert !

    Ich habe heute morgen noch mal nen Hardreset gemacht und danach alle Programme "händisch" aufgespielt. Die Probleme hingen wohl mit dem Backup von Spb Backup zusammen. Komischerweise hatte ich beim Backup der Daten von meinem alten Samsung SGH-i780 aufs Touch HD keine Probleme, nach dem HTC ROM Update allerdings schon...
    0
     

  14. hay hay,

    habe mir das neue rom ebenfalls installiert und mußte heute morgen feststellen das der empfang in meiner wohnung auf einmal bei 0 war.

    mit dem alten rom (original htc) hatte ich immer 3 striche in der wohnung

    auf der arbeit habe ich ebenfalls deutlich schlechteren empfang mit dem neuen rom

    bezüglich gps ist mir aufgefallen das ich auf der arbeit (in einem gebäude) kein signal mehr bekomme welches mit dem alten auch noch da war.

    kann vielleicht noch jemand das so bestätigen? oder hängen meine probs nicht mit dem neuen rom zusammen
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Also gefühlt ist der Handy Empfang bei mit etwas besser, GPS probier ich nachher aus, muß erst noch PathAway5 wieder installieren...

    Aber:
    Der "Andreas falke weather database editor 1.2 " läßt sich leider nicht mehr verwenden. Die Anwendung läßt sich nicht starten, Fehlermeldung : ...write protect database...
    Das ist ziemlich schade. FrameNet 3.5 ist natürlich installiert.

    Gruß
    R.
    0
     

  16. Du musst den "weather database editor 1.1 modified" benutzen. Einfach mal suchen, hab leider die Datei grad nicht zu Hand...

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Der "Andreas falke weather database editor 1.2 " läßt sich leider nicht mehr verwenden. Die Anwendung läßt sich nicht starten, Fehlermeldung : ...write protect database...
    Das ist ziemlich schade. FrameNet 3.5 ist natürlich installiert.
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Yeah, das wars...
    Vielen Dank,
    R.
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Niels_ZH Beitrag anzeigen
    Hi,
    kann schon jemand etwas sagen zu dem GPS, soll ja anscheinend schneller laufen? Ist damit auch der GPS-Lag verschwunden?
    Gruss
    So, habs heute abend mal mit Garmin Mobil XT u. PathAway5 ausprobiert. Einen grundlegenden Unterschied konnte ich nicht bemerken.
    Geschwindigkeit unter 4km/h funktioniert noch u. der Track im Wald war auch noch akzeptabel.
    Ich bin zufrieden...

    Gruß
    R.
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Eigentlich schonmal jemandem aufgallen das O2 gar keine Garantie gibt? In Deutschland gibt es keine Händlergarantie und Hersteller (laut Garantiekarte) ist HTC, das installieren eines HTC Roms sollte genau genommen keine Garantieprobleme darstellen, vor allen dingen da O2 bei der Garantie überhaupt nichts zu sagen hat.
    0
     

  20. o2 ist sehr viel kulanter als HTC. Einem guten Kunden wird o2 das Gerät sofort austauschen, Business-Kunden sowieso, aber bestimmt nicht nach einem nur mit Patch zu erreichenden ROM-Wechsel. Auch HTC erkennt gemäß Geräteakte sofort, wenn das ROM ausgetauscht wurde. o2 entscheidet auch, ob ein Garantiefall vorliegt oder nicht - in der Hoffnung auf Kulanz würde ich immer o2 den Vorzug geben. Vom outgesourcten HTC-Servicecenter kannst Du keine Gnade erwarten.
    0
     

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offiziell: Neues offizielles rom von htc
    Von Filewile im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 13:43
  2. neues offizielles rom-update
    Von Paxtecum im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 10:37
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 08:05
  4. Neues offizielles HTC Rom 2.03
    Von fBx im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 11:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

RUU_BlackStone_HTC_GER_1.56.407.2_Radio_52.60.25.3 3_1.12.25.16DE_Ship.exe

RUU_BlackStone_HTC_SPA_1.56.412.1_Radio_52.62.25.3 4_1.13.25.24_Ship.exe

Touch HD Rom 1.56.407.2

RUU_BlackStone_HTC_PTG_1.56.410.0_Radio_52.62.25.3 4_1.13.25.24_Ship.exe

RUU_BlackStone_HTC_GER_1.56.407.2_Radio_52.60.25.3 3_1.12.25.16DE_Ship

htc touch hd rom 1.56.407.2

htc touch hd (1.56.407.2)

rom 1.56.407.2 GER download

RUU_BlackStone_HTC_FRA_1.56.406.1_Radio_52.62.25.3 4_1.13.25.24_Ship.exe

Rom 1.56.407.2

ruu_blackstone_htc_spa_1.56.412.1_radio_52.62.25.3HTC 1.56.407.2RUU_BlackStone_HTC_FIN_1.56.414.0_Radio_52.62.25.3 4_1.13.25.24_Ship.exeHTC Touch HD ROM Upgrade (EU) RUU_BlackStone_HTC_WWE_1.56.405.1_Radio_52.62.25.3 4_1.13.25.24_Ship.exeRUU_BlackStone_HTC_ITA_1.56.408.0_Radio_52.62.25.3 4_1.13.25.24_Ship.exeRUU_BlackStone_HTC_Europe_1.56.401.0_Radio_52.62.2 5.34_1.13.25.24_Ship.exewindows hat keine ausgleichsdateiruu_blackstone_htc_dan_1.56.403.0_radio_52.62.25.3 4_1.13.25.24_ship.exe1.56.407.2ruu_blackstone_htc_wwe_1.56.410.0_radio_52.62.25.3 4_1.13.25.24_ship.exe

Stichworte