[GER] Neues offizielles ROM erschienen [GER] Neues offizielles ROM erschienen - Seite 4
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 167
  1. danke für die info. aber ich glaube, die lassen sich sooo viel zeit, dass noch 2 monate vergehen. außerdem sagen die auch ständig was anderes. mir schrieb der support, dass O2 die handys nur vertreibt und htc auch für die o2 roms zuständig sind, weswegen ich mich wegen eines neuen o2 roms an htc wenden solle. gesagt getan, die schreiben natürlich völliger unsinn, rom von o2... . ganz toll... . ich glaub noch nicht dran.

    Zitat Zitat von jura1985 Beitrag anzeigen
    Also leute, ich habe soeben mit der HTC Abteilung von O2 telefoniert...das O2 Rom wird momentan noch auf Herz u. Nieren geprüft. Es sollte in den nächsten wochen erscheinen meinte der Kundenbetreuer. Jedoch nicht auf der HTC Homepage, sondern auf der O2 homepage. Unter Hilfe und Support/Download/Software & Firmware
    0
     

  2. ist in diesem rom wenigstens ein neues radio rom enthalten ?
    0
     

  3. Das Programm AdvancedConfig läuft seit dem ROM-Upgrade nicht mehr. Ich habe es schon mehrfach deinsalliert und dann neu aufgespielt. Leider bekomme ich immer den Fehlerhinweis: Unerwarteter Fehler in AdvancedConfig.exe. Klicken Sie auf "Beenden", und starten Sie das Programm neu...

    Leider ohne Erfolg!
    0
     

  4. hi,

    ich habe das O2 Rom 1.14 und will mich mal an mein 1. flashen wagen. Bringt das neue mit Verbesserungen? Hatte öfter schon gelesen, dass es schneller ist. Ist dort auch eine neue Radio-version dabei, die mir Verbesserungen bringt? Kann ich es über diese Anleitung "HTC Touch HD ROM Upgrade Anleitung" mit dem neuesten Hard-SPL machen?

    Danke und Gruss!
    0
     

  5. Um Dein o2 ROM mit dem neuen HTC ROM zu wechseln müsstest Du aber Hard- oder U-SPL zunächst flashen, und hättest bis zur Rücksetzung auf Fabrikniveau keine Garantie. Wenn in ein paar Tagen das von o2-gebrandete gleiche ROM erscheint, kannst Du es ohne SPL-Patch einfach installieren. Sinnvoll, wenn Du nicht sowieso vom o2-Branding weg willst.

    Die von Dir genannte Vorgehensweise für ein von o2-unabhängiges ROM wäre aber richtig.
    0
     

  6. Außer die Garantie habe ich ja vom O2 Rom nichts. Und die könnte ich ja wieder mit der Originalsoftware herstellen.
    Ich glaube nur nicht so bald an ein ROM von O2. Die lassen sich sicher wieder ordentlich Zeit... .
    Aber ich brauche Hard-SPL 1.54 und nicht mehr 1.14, richtig?

    Grüße!

    Zitat Zitat von Lucas0511 Beitrag anzeigen
    Um Dein o2 ROM mit dem neuen HTC ROM zu wechseln müsstest Du aber Hard- oder U-SPL zunächst flashen, und hättest bis zur Rücksetzung auf Fabrikniveau keine Garantie. Wenn in ein paar Tagen das von o2-gebrandete gleiche ROM erscheint, kannst Du es ohne SPL-Patch einfach installieren. Sinnvoll, wenn Du nicht sowieso vom o2-Branding weg willst.

    Die von Dir genannte Vorgehensweise für ein von o2-unabhängiges ROM wäre aber richtig.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt der Download auch nicht
    Ich habe gerade versucht, dieses Update herunterzuladen Bei EUROPE2 würde es gehen. Was ist der Unterschied zwischen EUROPE und EUROPE 2?
    0
     

  8. Kommt auf das jeweilige ROM an. 1.56 ROM wie das neue von HTC brauchen natürlich den korrespondierenden SPL, die meisten selbstgekochten deutschsprachigen ROM brauchen aber noch 1.14
    1
     

  9. Die Links bei HTC sind unterschiedliche Serverstandorte.
    0
     

  10. Oder USPL müsste doch dann auch gehen?!

    Zitat Zitat von Lucas0511 Beitrag anzeigen
    Kommt auf das jeweilige ROM an. 1.56 ROM wie das neue von HTC brauchen natürlich den korrespondierenden SPL, die meisten selbstgekochten deutschsprachigen ROM brauchen aber noch 1.14
    0
     

  11. Ist sogar von Vorteil, Patch immer nur temporär zum Flashen. Bin halt ein Gewohnheitstier, HardSPL musste ich nur kurz auf 1.56 upgraden, und weiter gings mit Flashen...
    1
     

  12. Puh!!! Der Blutdruck war hoch. Aber es ist geschafft. Ich habe das neue Rom via USPL geflasht. Ich sah den Vorteil darin, dass der Bootloader nicht geändert wird. Es hat wunderbar funktioniert und wer weiß, vielleicht war das mein Flashanfang. Mich reizt noch das ROM vom Moritz.

    UPDATE:
    Folgende Verbesserungen sind mir bisher aufgefallen (im Vergleich O2 1.14):
    - Der Bug mit der Monatsansicht ist nun beseitigt, ergo kann die Version mit ssmapa entfallen,
    - mir scheinen die Symbole leicht verändert/ vergrößert (Einbildung?)
    - der Bug mit der Tastensperre über die Auflegentaste bei eingeschalteter autom. Pin-Abfrage ist nun auch beseitigt! Super!
    - Sensitivität des Bildschirms ist höher als vorher mit HD-Tweak bzw. diese cabs zur Erhöhung.

    Momentan installiere ich wieder alles. Fällt mir was auf, schreibe ich es hier.
    Geändert von gitarrero (06.05.2009 um 19:50 Uhr)
    0
     

  13. Willkommen im Flasher-Club. Du wirst noch vielen Reizen erliegen...
    0
     

  14. HTC-Seite:
    Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet.

    habe ein O2-Gerät mit der SN HT851KD15147
    muss ich deswegen auf ein explizites O2-rom warten?
    0
     

  15. Lies doch mal hier im Thread, da findest Du die Antowort. O2 Gerät braucht O2 Rom. Oder Du flasht es trotzdem, so wie ich einige Posts davor schon erwähnt.


    Zitat Zitat von MAPKC Beitrag anzeigen
    HTC-Seite:
    habe ein O2-Gerät mit der SN HT851KD15147
    muss ich deswegen auf ein explizites O2-rom warten?
    0
     

  16. Zitat Zitat von MAPKC Beitrag anzeigen
    HTC-Seite:
    habe ein O2-Gerät mit der SN HT851KD15147
    muss ich deswegen auf ein explizites O2-rom warten?
    NImm den LINK: http://rapidshare.com/files/22969140..._Ship.exe.html

    direkt von XDA developers (bitte die komplette zweite Seite lesen (deutsch) um spätere Verwunderungen zu vermeiden.
    http://forum.xda-developers.com/show...=512197&page=2
    **********************************************
    diese Anleitung für dummies
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=505377
    *********************************************
    diese Dateien für dummies
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=431217

    Ich hoffe das Ding ist geklärt. Ich mache mich auch mal wieder ans FLASHEN.
    0
     

  17. Zitat Zitat von chrissilui Beitrag anzeigen
    Das Programm AdvancedConfig läuft seit dem ROM-Upgrade nicht mehr. Ich habe es schon mehrfach deinsalliert und dann neu aufgespielt. Leider bekomme ich immer den Fehlerhinweis: Unerwarteter Fehler in AdvancedConfig.exe. Klicken Sie auf "Beenden", und starten Sie das Programm neu...

    Leider ohne Erfolg!
    Natürlicht geht das nicht. Jedenfalls nicht bevor du das .netcf 3.5 installiert hast.
    0
     

  18. Zitat Zitat von esackbauer Beitrag anzeigen
    Natürlicht geht das nicht. Jedenfalls nicht bevor du das .netcf 3.5 installiert hast.

    Angeblich ist NETCF 3.5 bereits im neuen ROM integriert! Zumindest läßt es sich nicht auf meinem HD installieren. Mit dem alten ROM hatte ich keine Probleme.
    0
     

  19. Eine weitere ärgerliche Eigenart der neuen ROM-Version? Nach einer knappen Minute schaltet sich mein Gerät aus, obwohl ich in den Einstellungen des Gerätes hinterlegt habe, daß sich nach einer Minute der Bildschirm ausschaltet, nach drei Minuten das Gerät.

    Dieser Zustand ist ziemlich ärgerlich, da ich nach kurzer Arbeitspause, daß Gerät immer wieder einschalten muß. Zuvor hat ein kurzer Tip auf den Bildschirm gereicht, um das Gerät wieder zu aktivieren.
    0
     

  20. Hi,

    also ich habe bei dem neuen GER Rom folgendes festgestellt:

    1. ActiveSync erscheint nicht mehr im Aufgabenmanager

    2. Scheint schneller zu booten. Grüner WM Bildschirm verschwindet schneller und die Oberfläche mit der PIN Eingabe erscheint.

    3. Das beste: Der Bildschirm flimmert nicht mehr!!! Zumindest so gut wie gar nicht. Das Flimmerproblem so wie es bei
    der ersten Serie war... Der Patch von HTC hat bei mir nicht geholfen. Aber mit der neuen Firmware ist es bis jetzt sogut wie weg...

    Gruß
    Peter
    0
     

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offiziell: Neues offizielles rom von htc
    Von Filewile im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 13:43
  2. neues offizielles rom-update
    Von Paxtecum im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 10:37
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 08:05
  4. Neues offizielles HTC Rom 2.03
    Von fBx im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 11:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

RUU_BlackStone_HTC_GER_1.56.407.2_Radio_52.60.25.3 3_1.12.25.16DE_Ship.exe

RUU_BlackStone_HTC_SPA_1.56.412.1_Radio_52.62.25.3 4_1.13.25.24_Ship.exe

Touch HD Rom 1.56.407.2

RUU_BlackStone_HTC_PTG_1.56.410.0_Radio_52.62.25.3 4_1.13.25.24_Ship.exe

RUU_BlackStone_HTC_GER_1.56.407.2_Radio_52.60.25.3 3_1.12.25.16DE_Ship

htc touch hd rom 1.56.407.2

htc touch hd (1.56.407.2)

rom 1.56.407.2 GER download

RUU_BlackStone_HTC_FRA_1.56.406.1_Radio_52.62.25.3 4_1.13.25.24_Ship.exe

Rom 1.56.407.2

ruu_blackstone_htc_spa_1.56.412.1_radio_52.62.25.3HTC 1.56.407.2RUU_BlackStone_HTC_FIN_1.56.414.0_Radio_52.62.25.3 4_1.13.25.24_Ship.exeHTC Touch HD ROM Upgrade (EU) RUU_BlackStone_HTC_WWE_1.56.405.1_Radio_52.62.25.3 4_1.13.25.24_Ship.exeRUU_BlackStone_HTC_ITA_1.56.408.0_Radio_52.62.25.3 4_1.13.25.24_Ship.exeRUU_BlackStone_HTC_Europe_1.56.401.0_Radio_52.62.2 5.34_1.13.25.24_Ship.exewindows hat keine ausgleichsdateiruu_blackstone_htc_dan_1.56.403.0_radio_52.62.25.3 4_1.13.25.24_ship.exe1.56.407.2ruu_blackstone_htc_wwe_1.56.410.0_radio_52.62.25.3 4_1.13.25.24_ship.exe

Stichworte