&gt;&gt;&gt;PAQ HD v2.0 , 1.56 Rom mit neuer manila in DEUTSCH&lt;&lt;&lt; >>>PAQ HD v2.0 , 1.56 Rom mit neuer manila in DEUTSCH<<< - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. Unregistriert Gast
    was für bugs soll denn das PAQ rom haben, welche das jugo v3 nicht hat???
    du solltest das schon begründen.
    0
     

  2. naja, sind nichtmal Bugs, eher Sachen die mich stören.

    Der Startknopf erleuchtet nicht beim PAQ-Rom, ausserdem ruckelt das Album und man kann nicht mehr quer scrollen, erst wenn man den G-Sensor deaktiviert, dann dreht sich aber Opera auch nicht mehr. Des Weiteren läuft das Juego einfach flüssiger, das ist nicht nur ein subjektiver Eindruck, sondern Tatsache.

    Dieses ROM hier ist schon gut, keine Frage. Nur stören mich diese kleinen Sachen eben. Man könnte meinen, ich bin durch Moritz und Juegos ROMs zu verwöhnt
    0
     

  3. Super ROM muss ich sagen!

    Funktioniert bei euch die Home-Taste (die mit dem Haus )?
    0
     

  4. Bei mir hat sie funktioniert, allerdings nicht im TF3D direkt, d.h. man kann vom letzten Tab mit der Hometaste nicht mehr nach vorn springen, aus einem anderen Programm raus klappt es aber!
    0
     

  5. Installier das angehängte CAB, dann funktionierts

    Zitat Zitat von senge Beitrag anzeigen
    Super ROM muss ich sagen!

    Funktioniert bei euch die Home-Taste (die mit dem Haus )?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  6. DOMSKI:
    Ja vielen dank jetzt ist es mir klar...danke für deine schnelle antwort.
    Dann begeb ich mich erstmal auf die suche nach meinem original-rom und
    original Radio.

    greetz axaxax
    0
     

  7. Danke für das ROM, gestern geflasht und bisher alles bestens!!!
    0
     

  8. hier auch alles bestens...
    allerdings eine frage:
    welche app muss ich installieren, damit sich sämtliche programme drehen lassen ?
    ich hab mal das tf3d2 tweak installiert... damit lässt sich zumindest manila drehen...
    aber ich kann keine sms im querformat schreiben...
    ich hab dazu mit dem 1.14er rom immer changescreen benutzt...
    doch mit changescreen lässt sich nix drehen... es sei denn ich lege eine exception an und sage ihm, in welche position gedreht werden soll...
    0
     

  9. Funktioniert bei euch das Synchronisieren des Kalenders und der Kontakte mit dem PC
    Ich habe VISTA installiert und benutze daher Windows Mobile Gerätecenter. Die Verbindung wird hergestellt und es wird auch angezeigt das synchronisiert wurde, Daten werden aber keine ausgetauscht.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Ich habe mir Gestern das PAQ Rom und das Radio-Rom 1.14 geflasht (mein "erstes Mal" ) und ich bin begeistert. Konnte bis jetzt auch keine Bugs entdecken.

    Allerdings hätte ich gerne wieder die "alte" Titelleiste, in der man sich den Batteriestatus etc. anzeigen lassen kann. Kann man das irgendwie umstellen ???
    0
     

  11. Würde ich auch gerne.. ist im Manila V3 aber leider so..
    0
     

  12. Hey,

    sicher ist das möglich..... installier mal diese cab und schalte dann dan Notification Manager aus. Es ist sogar möglich den Notification Manager und die Symbole zu nutzen... (z.B. in meinem ROM) dazu muss man nur wissen welche Registryeinträge man setzten bzw. ändern muss. (das sind ziemlich viele, deshalb schreibe ich es jetzt mal nicht hier hin)

    MfG Moritz
    0
     

  13. cool.. danke für die cab...
    0
     

  14. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Hey,

    sicher ist das möglich..... installier mal diese cab und schalte dann dan Notification Manager aus. Es ist sogar möglich den Notification Manager und die Symbole zu nutzen... (z.B. in meinem ROM) dazu muss man nur wissen welche Registryeinträge man setzten bzw. ändern muss. (das sind ziemlich viele, deshalb schreibe ich es jetzt mal nicht hier hin)

    MfG Moritz
    Im neuen Manila kann man z.b Bei Emails oder SMS oder im dateiexplorer usw. nicht mehrere Objekte manuel Markieren.. es geht nur übers untermenü...

    Gibts da auch was dafür ?
    0
     

  15. Also ich bin von dem ROM schwer begeistert!
    Schon ne v3 in Aussicht?
    0
     

  16. Nein eine V2.2 hat paqman hochgeladen und sollte nun alles funktionieren


    mfg eljuego
    Geändert von Moritz (12.05.2009 um 20:47 Uhr)
    0
     

  17. @jura1985

    habe ein problem.
    wenn ich im start menü den datei explorer mache und auf diesen klicke geht er nicht auf sondern es geht wieder zurück
    0
     

  18. Bekomme bei dem angegebenen Link leider folgende Fehlermeldung:
    Fehler

    Der Uploader hat diese Datei vom Server entfernt.
    0
     

  19. http://rapidshare.com/files/231322338/PAQ_HD_v2.2.rar

    Landscape für Manila Patch:
    http://rapidshare.com/files/23165185..._Landscape.cab

    Google Maps
    http://www.google.com/gmm/GoogleMaps.CAB

    http://rapidshare.com/files/231641177/ATI-Treiber.cab

    Changelog:
    v2.2
    - überflüssige Sprachdateien aus Manila entfernt (1030 Stück)
    - Default-Manila-Homescreen wieder geändert (keine Probleme mehr mit HDWall)
    - Acrobat Reader Reflow aktiviert
    - Energieverwaltung wegen Inkompatibilität zum zur battdrv.dll des Blackstones getauscht
    - HTC-Grafik Treiber per Default aktiviert (ATI-Treiber ist aber vorhanden)
    - sollte ein wenig flüssiger laufen

    PS: Das Heimatboard dieses ROMs möchte hier keine Verweise auf das Board, oder das Board hier möchte keine Verweise auf deren Board - so genau habe ich das auch nicht verstanden. Jedenfalls darf ich keinen Direktlink zum Heimatboard des ROMs setzen, wäre alles einfacher...
    1
     

  20. Dann schick mir doch bitte mal den Link per PN...

    DANKE!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation: Outlook <> Touch HD
    Von noname im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 19:25
  2. Sync PC<>HD
    Von andreask im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 19:51
  3. HTC Touch HD <---> T-Mobile G1
    Von Unregistriert im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 22:40
  4. PC <-> HD Erkennungs-Proglem / Synchronisation
    Von Sol Justice Kyajin im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 09:13
  5. T9 Tastatur <-> ROM
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 17:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Rom 1.56.407.2

flashrom htc touch hd

htc touch updare 1.56.407.2

Touch HD Rom 1.56.407.2

spl 1.56 download

Hard SPL 1.56 rapid

rom hspl 1.56

touch hd 1.56 rom

manila v2 german

1.56.407.2 rapidshare

1.56.407.2-rom

htc hd toch rom 1.56.407.2

manila german rom

descargar youtube mate version 2.0.1.56

wm 6.5 manila deutsch

paq hd v2.4

rom-upgrade htc touch hd (1.56.407.2)

htc tousch hd spl 1.56

rom upgrade htc touch hd 1.56.407.2 wm6.5

hd hardspl 1.56 download

olinex 1.56 download

DESCARGAR HARD SPL 1.56 HTC TOUCH HD

1.56 flash rom for touch hd

Stichworte