Synchronisation: Outlook &lt;&gt; Touch HD Synchronisation: Outlook <> Touch HD
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 11.01.2009, 11:21
    #1
    hi, mal wieder eine frage von mir

    normal bearbeite ich meine kontakte, kalender ect. von meinem labtop aus mit outlook 07 und verbinde dann mein hd um es zu synchronisieren.

    nun ist es so, dass ich ein paar einträge direkt auf dem hd bearbeitet habe und diese nun auf meinem labtop geändert haben möchte.

    wie gehe ich nun am besten vor?

    danke im vorraus

    gruß
    0
     

  2. mh ich hatte bis nun immer das prob, das wenn ich was in outlook geändert habe und sync gedrückt habe, ich in outlook wieder die alten einträge hatte :S

    also frag mich auch wie man das umstellt, und wie genau das geht =/
    0
     

  3. 12.01.2009, 18:19
    #3
    sorry -> push

    hat keiner dafür eine lösung?

    gruß

    edit: ich habe nun einfach auf gut glück synchronisiert! es war so, dass wohl automatisch erkannt wird, welche einträge bearbeitet wurden.

    nun habe ich die geänderten daten auch auf dem labtop (outlook).
    0
     

  4. du kannst im Synchnorisierungs Fenster unter Einstellungen dein Konto verwalten. Du musst einstellen was das Gerät/Laptop machen muss.
    Entweder überschreibt er die Einträge auf dem PC oder die Einträge auf deinem Handy. Ich ändere vieles am Handy (kontakte, Kalender usw) deswegen ist dies bei mir so eingestellt, dass die Einträge auf dem Desktop ersetzt werden...

    Gruss padisah1905
    0
     

  5. 12.01.2009, 19:14
    #5
    also bei mir ist es ganz egal wo ich etwas ändere oder neu speicher, es wird immer synchronisiert, habe dann überall das gleiche drauf.

    bei active sync steht auch das er bei konflikten auf dem gerät oder auf dem pc ersetzt. frag mich nicht was das für konflikte sein könnten.

    bei mir ist es so eingestellt das er bei konflikt auf dem gerät ersetzt und es funktioniert wunderbar.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    also bei mir ist es ganz egal wo ich etwas ändere oder neu speicher, es wird immer synchronisiert, habe dann überall das gleiche drauf.

    bei active sync steht auch das er bei konflikten auf dem gerät oder auf dem pc ersetzt. frag mich nicht was das für konflikte sein könnten.

    bei mir ist es so eingestellt das er bei konflikt auf dem gerät ersetzt und es funktioniert wunderbar.

    Das ist genau der Punkt! Konflikte sind z.B du hast auf deinem Desktop einen Eintrag, synchnorisierst dies auf dein Gerät und anschliessend veränderst du den Eintrag auf deinem Gerät (ohne dass das Kabel angeschlossen ist)
    Nun ist das ein Konflikt für die beiden Geräte, daher musst du sagen welches ersetzt werden muss...
    Ich hatte selber auch Probleme damit, bis ich dies rausgefunden hab... aber nun klappt alles bestens...


    Gruss padisah1905
    0
     

  7. falls du Termine oder Kontakte nun doppelt oder sogar 3fach hast, dann kann ich dir das hier noch empfehlen...


    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ctivesync.html

    Gruss padisah
    0
     

  8. Zitat Zitat von padisah1905 Beitrag anzeigen
    ...Konto verwalten...
    Entweder überschreibt er die Einträge auf dem PC oder die Einträge auf deinem Handy. Ich ändere vieles am Handy (kontakte, Kalender usw) deswegen ist dies bei mir so eingestellt, dass die Einträge auf dem Desktop ersetzt werden...
    Gruss padisah1905
    Da ich auf beiden Geräten was ändern will, wäre es mir am liebsten, wenn im Konfliktfall das seit der letzten Synchronisation geänderte Item das seither nicht geänderte überschriebe -- und wenn seither beider geändert wurden, würde ich gerne gefragt werden, bevor etwas gelöscht wird, das ich mit viel Aufwand erstellt habe [z.B. Mitschrift in Notizfeld bei Kalendereintrag] -- so wie das eigentlich in einer früheren ActiveSync-Version schon einmal möglich war.

    Herzliche Grüße aus Wien
    Franz
    0
     

  9. 07.05.2009, 19:25
    #9
    Zitat Zitat von franzreichl Beitrag anzeigen
    Da ich auf beiden Geräten was ändern will, wäre es mir am liebsten, wenn im Konfliktfall das seit der letzten Synchronisation geänderte Item das seither nicht geänderte überschriebe -- und wenn seither beider geändert wurden, würde ich gerne gefragt werden, bevor etwas gelöscht wird, das ich mit viel Aufwand erstellt habe [z.B. Mitschrift in Notizfeld bei Kalendereintrag] -- so wie das eigentlich in einer früheren ActiveSync-Version schon einmal möglich war.

    Herzliche Grüße aus Wien
    Franz

    Hallo Franz,

    dann stell das genau so ein... unter Post4 wird beschrieben wo du die Einstellungen findest...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Outlook Synchronisation beim Touch HD
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 21:27
  2. Synchronisation von Outlook 2007
    Von Rapti im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:21
  3. Synchronisation mit Outlook
    Von christianruby im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 13:35
  4. Outlook synchronisation
    Von sys_om im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 11:29
  5. Synchronisation nur mit Microsoft Outlook?
    Von luki im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 13:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd mit outlook synchronisieren

htc touch hd synchronisation outlook

htc hd outlook synchronisieren

touch hd outlook synchronisieren

htc touch hd outlook synchronisieren

htc hd mit outlook synchronisieren

htc touch hd kontakte mit outlook synchronisieren

htc touch outlook synchronisieren

htc touch hd outlook sync

htc touch hd termine aktualisieren outlook

htc touch hd kontakte outlook

synchronisieren outlook htc touch hd

touch HD kontakte nach outlook

htc hd synchronisieren mit outlook

HTC Touch HD Kalender synchronisieren mit Outlook

htc touch hd outlook kontakte synchronisieren

htc touch hd sync mit outlook

htc hd outlook sync

HTC HD Synchronisieren Outlook

htc touch hd outlook

htc touch hd sync outlook

outlook synchronisieren htc touch hd

kann sich das htc hd mit Outlock synchronisieren

touch hd mit outlook synchronisieren

HTC touch hd sync

Stichworte