PC &lt;-&gt; HD Erkennungs-Proglem / Synchronisation PC <-> HD Erkennungs-Proglem / Synchronisation
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Mein "Windows Mobile-Gerätecenter" erkennt mein Touch HD nicht, obwohl es aber als USB-Speichergerät erkannt wird...

    Komisch ist es, weil das "Windows Mobile-Gerätecenter" mein Touch HD schonmal erkannte hatte, hatte dann aber mein HD wegen einer Programminstallation neugestartet, und als ich es wieder angeschlossen hatte, erkennt das "Windows Mobile-Gerätecenter" nicht mehr mein HD...

    weiss da einer wieso?

    MFG und Danke im Vorraus!

    Sol
    0
     

  2. Hallo,

    ich habe zwar den Touch HD noch nicht (dauert noch wahrscheinlich eine bis zwei Wochen) aber hatte den Diamond. Das Problem mit dem Windows Mobile-Gerätecenter hatte ich auch aber dann habe ich die neueste version von dem heruntergeladen und natürlich installiert. Ab dem Moment gehörten diese probleme zur Vergangenheit. Weiss nicht ob das hilft aber immerhin versuchwert.
    0
     

  3. Noch ein Tipp. Die bestehende Partnerschaft löschen und eine neue aufbauen.
    0
     

  4. jou...ich musste auch die neueste version vom geräte-center runterladen, seit dem ohne probleme...
    0
     

  5. Danke Leute für die Antworten!

    Hm... habe aber die neueste Version (6.1.9965), und ich habe auch die Partnerschaft gelöscht... aber wie kann ich eine neue erstellen? Immer wenn ich das HD an den PC (über USB) anschliesse passiert nix, es wird nur als Massenspeichergerät anerkannt...
    0
     

  6. Welche Einstellung hast du für die USB-Verbindung zum PC gewählt? ActiveSync oder als externe Festplatte?

    Falls du die Verbindung als Festplatte als standart gewählt hast, ändere diese unter "Einstellungen Verbindungen USB zu PC" auf ActiveSync.
    0
     

  7. Oh mein Gott... unglaublich wirklich, aber ich habe den WM Software auf dem Notebook deinstalliert und wollte es neu installieren und jetz kommt bei 99% beim GeräteCenter eine Fehlermeldung... genau das gleiche auch wenn ich es nicht von der CD aus installieren will sondern mit der Installdatei von Microsoft direkt... es sucht nach dem Treiber-Ordner und findet nichts... wieso das den jetz??? *zum kotzen*
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation mit 2 PCs
    Von Irniger im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 18:37
  2. Synchronisation
    Von Roha im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 15:22
  3. synchronisation
    Von hammersack im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 09:33
  4. Synchronisation???
    Von engel72 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 15:46
  5. Synchronisation HP 1930
    Von homerjay im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 12:33

Stichworte