Dutty´s HD V3.1 XT - ONLINE ! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. 3.1 hab ich noch nicht drauf, aber bei 3.0 einfach im FlipIt einstellen, dass Manila auch gedreht werden soll..

    edit: Gibts ne Möglichkeit die TopBar-Symbole wieder so zu bekommen wie in V3?
    Die sind ja nun scheinbar wieder wie im Ori-Rom?

    gruß
    Geändert von nimroder (01.05.2009 um 13:03 Uhr)
    0
     

  2. Ist dieses Rom mit HardSPLWrapper_Blackstone.exe zu flashen ?
    Also hardspl ??? ist mein erster flash, den ich heute angehen wollte...
    0
     

  3. Zitat Zitat von nimroder Beitrag anzeigen
    3.1 hab ich noch nicht drauf, aber bei 3.0 einfach im FlipIt einstellen, dass Manila auch gedreht werden soll..

    edit: Gibts ne Möglichkeit die TopBar-Symbole wieder so zu bekommen wie in V3?
    Die sind ja nun scheinbar wieder wie im Ori-Rom?

    gruß
    Lies mal 2 Posts vor deinem
    0
     

  4. Gulliver Gast
    Könnt ihr mir sagen, wie hoch die Speicherauslastung bei diesem ROM ist? Und weiß auch jemand, wie hoch die Auslastung im L26-ROM ist?
    0
     

  5. Och Freund Dutty macht mich fertig. Lässt der die ROM's am Fliessband raus.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo

    gibt es irgendwo die topbar icons die in der 3.0 sind auch als cab?

    gruss Unregistriert
    0
     

  7. Gibt es auch ein komplett Deutsches Languagepack für das Dutty Rom?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo
    gibt es irgendwo die topbar icons die in der 3.0 sind auch als cab?
    gruss Unregistriert
    Lesen hilft... (siehe Post #19)
    0
     

  9. Zitat Zitat von Airon Beitrag anzeigen
    Gibt es auch ein komplett Deutsches Languagepack für das Dutty Rom?
    Was verstehst du unter komplett?

    Manila lässt sich deutsch einstellen und die Tastatur auch...
    0
     

  10. Sind leider nicht die gleichen, hab se eben installiert.

    Beim 3.0 wars z.B. ein Kasten mit %-Anzeige als Batterie, in der Cab bleibts die 3-Strich Anzeige.

    Ich such also nach wie vor die 3.0 Symbole.

    Gruß
    0
     

  11. Auf Dutty's Seite kann man das Duttys HD V3.1 XT Add on Cabs runterladen.

    Es beinhaltet das folgende:

    • Dutty's HTC Alarm Tones [ Additional Alarm Tones]
    • Dutty's Enable Push Internet [ To enable Push internet in the Rom soft reset required]
    • Dutty's HTC Album Samples [ Alum Samples which were taken out]
    • Dutty's HTC GPSTOOL [ Tool to help assist GPS]
    • Dutty's JetCet Print 5 [WWE] [ Application for Printing]
    • Dutty's Manila Wallpaper Selections [ Wallpaper taken out from Topaz Rom]
    • Dutty's Pocket Screen [ Screenshot application]
    • Dutty's World Card Mobile [WWE] [ Application for Business card ]
    • htcAddicts clean RAM v1.1.8.8 [ Great Tool for Freeing up Ram]
    • Manila SMS Extension repackaged [ Hack to enable Zoom tabs in MANILA, this will disable SMS view in manila and revert to standard SMS Inbox]
    • MicNeo Taskbar Enhancement [Re-Edited by Dutty] [ Taskbar Enhancement by MicNeo which was used in my HD V3. XT SHIP ROM]
    • softkeymanager1_1_diamond_beta.ARM_WM5 [ Application for changing Soft keys]
    • Xtrakt [ game]

    Man muss jedoch angemeldet sein, um es runterladen zu können.

    Habs noch nicht versucht, weil mein (1.) Flash mit dem Dutty 3.1 völlig in die Hose ging. Habe den halben Nachmittag verbracht, überhaupt ein Flash hinzubringen. Auf einem 2. PC gings dann endlich.
    Habs mit USPL gemacht. Das ROM läuft aber bei mir irgendwie gar nicht. Habe nach ein paar Minuten immer wieder sekundenlange Freezes. Und das tollste: Phone geht gar nicht! Kommt keine PIN-Abfrage und verhält sich so, wie wenn keine SIM drin wäre. Habe aber den Operator auf Swisscom gesetzt.
    Zudem habe ich noch den "Green Screen"-Fehler, weil ich natürlich immer noch ein 1.14 SPL drauf habe. Habe schon x-mal Hard resettet.

    Werde jetzt mal das neue Original HTC 1.57 flashen und schauen, ob damit alles wieder mal läuft. Das müsste dann auch den SPL updaten. Und wenns gut ist, mach ich evtl. noch das Dutty 3.1 wieder drauf, denn das neue Manilla ist irgendwie schon schön.

    Gruss
    Rick
    0
     

  12. ich habe momentan die 3.0er version von dutty drauf, kann ich jetzt einfach normal mit USPL die 3.1er version installieren oder muss ich wieder die ganzen schritte wie für die 3.0er version nachvollziehen?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Dutty's HD V3 Final - Online
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 00:52
  2. Dutty´s HD V3.1 XT - Coming Soon !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 22:57
  3. Dutty´s HD V2.7 RC XTREME online
    Von Saussente03 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 14:14
  4. Dutty´s HD V2.5 XTREME - Online !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 06:02
  5. Dutty´s HD V2 Xtreme (WWE) ONLINE
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:45

Stichworte