Dutty's HD V3 Final - Online Dutty's HD V3 Final - Online - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90
  1. Zitat Zitat von supermarc Beitrag anzeigen
    das geht mit irgendwelchen einstellungen... hab ich bei 2.9 gemacht, weiss nicht mehr welche es waren, es steht in dem langen fred bei den xdas zu duttys 2.9.... als ich auf 3.0 geflasht habe hab ich dann nur mit sprite backup nen level 1 restore gemacht, und all meine einstellungen waren wieder da, wirklich kalsse und gemäß dutty bleiben die neuerungen der neuen roms dann trotz backup erhalten... genial.

    und zum "eindeutschen benutz ich immer meine "LangPack German v0.2.cab" sowie "NotificationManager-Ger.cab" damit bin ich voll zufrieden.

    ach ja, downloadlinks kann ich gerade nicht bieten, aber ich habe extra die genauen bezeichnungen angegeben, die suche wird dir helfen
    Ich habe es mal getested mit dem laurentius 2.2 Topaz rom. funktioniert halbwegs- Im calenderscreen steht bei den Tagen jetzt IDS , im heute Kalenderscreen steht:IDS-Calender_DayVie...
    schade.
    edit: das LangPackgerman produziert den Fehler.
    Hat jemand eine Lösung?

    Gruß
    gandalf
    Geändert von gandalfnn (22.04.2009 um 19:12 Uhr)
    0
     

  2. Hallo

    was wird denn mit dem Programm übersetzt? das Manila oder das ganze System?

    Gruss

    Zitat Zitat von gandalfnn Beitrag anzeigen
    Ich can den "NotificationManager-Ger.cab" nicht finden. Hast du vielleicht einen Anhaltspunkt wo ich den finde?
    oder heißt die cab anders?

    ERLEDIGT : habe ich gefunden :
    http://forum.xda-developers.com/atta...7&d=1237982011



    wäre nett.
    Gruß
    gandalf
    0
     

  3. Das sind- glaube ich - nur dateien, wie z. B. der Commanagertab.

    zitat:
    Youtube sucessfully translated Calculator sucessfully translated Comm Manager sucessfully translated Opera sucessfully translated Manila(2.0.37410.4) sucessfully translated Notification enhancement still don't get it to work! USB-To-PC PopUp sucessfully translated Phone Dialer only patrial working, we need the tapres.dll from 2.3 HTCVolumeControl sucessfully translated ---
    gehe einfach auf den link!

    gruß
    gandalf
    Es gigt noch die Möglichkeit
    1
     

  4. Geht bei dem File der Kalender oder stürzt TF auch ab, wenn man einen Tag anklickt?
    0
     

  5. Also funktionieren tut alles
    gruß
    gandalf
    0
     

  6. vielen Dank... Steht tatsächlich alles da...

    Ich hab noch eine andere Frage... Ich vermisse unten den Tab, wo man die Sound Einstellungen verändern kann. Laurentius hat dies drauf aber Dutty leider nicht.

    Gibt es hierfür eine .cab zum nach installieren? Oder eine 15 Tab's Erweiterung für das neue Manila?

    Gruss padisah1905

    Zitat Zitat von gandalfnn Beitrag anzeigen
    Das sind- glaube ich - nur dateien, wie z. B. der Commanagertab.

    zitat:
    Youtube sucessfully translated Calculator sucessfully translated Comm Manager sucessfully translated Opera sucessfully translated Manila(2.0.37410.4) sucessfully translated Notification enhancement still don't get it to work! USB-To-PC PopUp sucessfully translated Phone Dialer only patrial working, we need the tapres.dll from 2.3 HTCVolumeControl sucessfully translated ---
    gehe einfach auf den link!

    gruß
    gandalf
    Es gigt noch die Möglichkeit
    0
     

  7. Hallo zusammen,

    hab seit gestern auch die 3er drauf. Bis jetzt funktioniert das ROM im großen und ganzen echt gut: danke an der Stelle mal an Dutty

    Wie auch schon im 2.1er ROM habe ich nun aber verstärkt das Problem, dass nach relativ kurzer Laufzeit (wenige Stunden) das verschönerte Menü (ähnlich FingerMenü) entweder komplett verschwindet oder wie auf dem unteren Bild einfach komplett schwarz wird. Nach einem SoftReset ist dann wieder alles ok - aber das ist nicht so der Bringer, alle paar Stunden das HD neu zu starten. Hattet ihr das auch schon und habt ihr Tipps oder Tricks, was man dagegen machen kann?



    Matze
    0
     

  8. Marco Laeng Gast
    Also..das Language-Pack produziert wirklich Fehler..ich werde bei Gelegenheit mal eines Hochladen, welches läuft..habs von nem Thread hier..bei mir klappt alles..

    Bin bis jetzt mit dem ROM mehr als zufrieden..rein subjektiv ist es das schnellste von Dutty welches ich je probiert hatte..ist echt ein riesen Unterschied zum 2.6 welches ich vorhin draufhatte..Bei mir läuft auch bis jetzt alles einwandfrei..mal schauen wie es sich im DailyBusiness so schlägt..
    0
     

  9. Da kann ich dir nur zustimmen, was Leistung etc angeht. Super Sache von Dutty, und scheint auch recht unbuggy bis jetzt Wäre froh, wenn du mal deins uppen könntestk, hab nämlich wie schon erwähnt probleme mit dem Kalender mit diesem hier.
    0
     

  10. Marco Laeng Gast
    bei mir übersetzt folgende *.cab für meine Ansprüche genügend in Deutsch..wäre froh um einen Kommentar falls es klappt bzw. du/ihr zufrieden seid..

    http://www.umluut.ch/HTC/Manila_GER.cab
    1
     

  11. @ Matze

    das Problem mit dem schwarzen Bildschirm tritt bei mir auch manchmal auf, hoffe dass es nicht allzu lästig wird mit dem neustarten. Ansonsten läuft das ROM aber echt sehr rund bei mir.

    Allerdings wollte ich noch bezüglich Eurer Erfahrungen bezüglich der Akkulaufzeit mal nachfragen. Bei mir scheint er recht schnell leer zu gehen (jeweils 2 Tage ohne richtig intensive Nutzung)...
    Wie sind da Eure Erfahrungen bisher?
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo!
    Hab auch das neue Dutty3.0 geflasht.
    Was genau bringen die andren cabs, die da dabei sind?
    0
     

  13. Ist es als kompletter Anfänger schwer dieses Rom zu flashen ?

    und mal ne andere frage, was bleibt denn auf englisch auch nach nutzen von diesen german language cabs die es gibt ?
    0
     

  14. Hallo Goex
    Also ich habs nach der Anleitung auf die Dutty in der Beschreibung seines Images verweist. Hat wunderbar geklappt, dauert halt seine Zeit.

    http://forum.xda-developers.com/show...44&postcount=2

    Inwieweit Du Anfänger bist kann ich nicht beurteilen. War auch erst das dritte ROM was ich mir auf den Touch gemacht hab...
    Aber wenn Du des englischen mächtig bist und genau das befolgst was in dem Thread steht, bzw. hier im Forum ein wenig liest sollte das schon klappen.

    Zu der Frage mit den Cabs kann ich dir nichts sagen da ich die selbst nicht draufgemacht habe bisher.
    0
     

  15. Hallo zusammen,

    also jetzt nach ein bisschen mehr Erfahrung:

    das mit dem selbstzerstörerischen Menü geht mir schon gewaltig auf den Nerv - heute morgen neu gestartet, jetzt schon wieder das Problem

    kann mir jemand erklären wie ich Bilder bei Facebook hochlade? Früher gab es da doch einmal diese spezielle Applikation dafür. Seit heute morgen bin ich nun auch FB-Nutzer und fände es jetzt doch ganz nett, wenn man das integrieren könnte

    Matze
    0
     

  16. Nabend zusammen !

    Mal ne blöde Frage: Wie bekomme ich die anderen Kontakte (Yota ?) auf den linken Softkey ? Ich kann nur die normalen Standard-Kontakte einstellen, aber nicht die Yota (bin mir jetzt nicht sicher, ob es wirklich Yota ist, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine.).

    Gruß,
    Alex
    0
     

  17. hola,

    diese version finde ich nicht so stabil. hatte probleme mit dem pocket player. akku hält viel länger als alle vorgänger, aber dafür langsam.
    die von der moritz habe ich noch nicht testen können. bis jetzt noch immer energy rom -> top. schnell, aber akkuverbrauch

    @ matze
    irgendetwas klappt mit dem fb nicht, deswegen wurde es, glaube ich zumindest, deaktiviert.

    @ Goex
    habe gemischt nach der deutschen und englischen anleitung gemacht, damit ich ja kein blödsinn mache
    da bei beiden anleitungen manche sachen nur halbgeklärt sind - zumindest für die noobs wie mich xD

    edit:
    * Remove old HTC Album due to the new manila is also link to it, unfortunately doesn't support face book upload.
    lg
    Geändert von HermiMeier (24.04.2009 um 20:06 Uhr)
    1
     

  18. also ich hab auch die v3 seit einigen tagen drauf und bin nach wie vor begeistert. läuft sehr stabil und die neuen icons runden nun das bild mit ab.

    was den stromverbrauch angeht, so bin ich noch unschlüssig! manchmal scheint sich die anzeige überhaupt nicht zu verändern und manchmal hoppst sie im schweinsgalopp nach unten.

    und bzgl facebook, so wollte dutty eigentlich noch am upload arbeiten, aber vielleicht kommt das dann mit mobile 6.5
    ansonsten benutze ich "fim" und das klappt damit recht gut: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=480365
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Hiiilfee!!!

    Hab grad das neue 3er geflasht, alles soweit wie immer, am Ende kam die 100% Congratulations... usw. aber nach dem Neustart ändern sich beim booten die Farben, sieht total krank aus und der Toucscreen geht nicht mehr (oder es bleibt beim "Tap the screen to set up yout device" hängen) Was jetzt???
    0
     

  20. softreset probieren, ansonsten hardreset.
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dutty's V2.9 XT RTM Rom ist online
    Von jura1985 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 14:45
  2. DUTTY'S 2.8 XTREME ist online
    Von rohorubo im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 14:14
  3. Dutty's HD V2.6 XTREME TEST Change Log
    Von xyz111 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 08:52
  4. Dutty's HD V2.3 XTREME [Build 5.2.21028]
    Von DeepInside im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 18:12
  5. Dutty's HD V2.2 EXTREME online
    Von Roughnecks im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 22:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

VoiceSpeedDial GER

Dutty 3.x

taschenlampe touch hd

htc touch hd flashen auf 7.5

touch hd dutty rom deutsch download

juego power v3 rom

touch hd rom taschenlampe

htc hd hard spl 1.56 olinex blogspot

duttys msvc taskbar

TOUCH ROM HD v0.7.5 download

htc mda call of duty kostenlos download

HardSPL-1.56.OliNex.rar

Hard-SPL 1.56 OliNex rapidshare

rom Duttys hd Ger

1.56Olinex rapid

Bootloader 1.56Olinex rapid

mda v3 call of duty free download

uspl bootloader 2.4 rapidshare

duttys installationsanleitung

VoiceSpeedDial GER.cab download

wm6.5 glocke

Stichworte