Großartiges Rom: MaryOne
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Hallo,

    habe neues ROM gefunden:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=489878

    Windows Mobile 6.1 Professional
    Base CE OS 5.2.21042 (Build 21042.1.6.1)


    Erster Eindruck ist sehr positiv:
    - schnell
    - aktuelles Rhodium
    - nicht überladen
    - alles wichtige mit an board
    - noch keine Fehler gefunden
    - startet sehr schnell
    - deutsche Cab für Manila funktioniert

    Was irgendwie krass ist, ist dass der Opera ca. 5 Sek braucht zum Starten und selbst nach dem Schließen immer noch im Hintergrund offen bleibt. Klicke ich dann wieder auf den Browser, ist er innerhalb von 1sek wieder da. Der Opera scheint sich dabei aber nicht zu aktualisieren, das heißt das Datenvolumen des Providers wird nicht im Hintergrund aufgebraucht.

    Die RAM auslastung liegt in der gleichen Liga wie Dutty oder l26 ROMs.
    Geändert von ANDYx1975 (08.04.2009 um 22:23 Uhr)
    0
     

  2. Hasttest du schon ein oder sogar das neue Dutty drauf??? Falls ja, kannst du einen Vergleich ziehen? Wäre echt super, das neue Dutty 2.6 drauf und bin zwar zufrieden - oder nicht VOLLKOMMEN...
    Dank dir!
    Grüße
    0
     

  3. ja ich hatte dutty 2.6 drauf...flog wieder runter weil Opera 10sekunden Startzeit braucht und das Surfen verdammt langsam ist. Liegt wohl am aktivierten, aber nicht funktionierenden Flash Lite Support. Das Mary One fand ich eundeutig besser...was mich jetzt nur noch ein bißchen Stört ist der Akkuverbrauch. Generell haben beide ihre Up und Downs...aber das MaryOne fand ich von den englischsprachigen jetzt noch am besten. Dutty ist auch so überladen mit Tools die ich nicht haben will.

    Das mit den ROMS ist ja ne feine Sache...aber Markt ist zurzeit recht katastrophal...alles Buggy, keine deutschen Alternativen die auf einem aktuellen Stand sind. Wenn ich den Akkuverbrauch nicht in den Griff bekomme, werde ich wohl wieder bei der V2 von Moritz landen. War bis jetzt noch das beste ROM...nur leider kein neues Startmenü etc.

    Die RAM Auslastung hat mich bis jetzt noch bei allen ROMS gestört, sogar beim o2 ROM. 50%-60% sind einfach zuviel. Das kostet eine Menge saft und führt dazu, dass der Akku ständig leer ist. Gibt ja auch HTC ROMs mit dem neuen Manila die nur 30% verbrauchen.
    0
     

  4. 09.04.2009, 18:22
    #4
    etwas OT:
    Was mich jetzt beim Akkuverbrauch am meisten Überraschte war das Win6.5 ROM von Davideuck. Das ist wohl mit Abstand das beste ROM das ICH je getestet habe und ich hatte auch schon sogut wie alle drauf.
    Da vermisste die TouchFlo Oberfläche überhaubt nicht und das "neue" Startmenü hat man dort ja auch. Mit TitaniumWeather und Titanizer noch schick angepasst.. echt feine Sache..
    0
     

  5. aber das davideuck hat glaub ich wieder nen hässlichen kalender (hab ich zumindest in den kommentaren gelesen), hab mich grad so schön mit dem neuen manila kalender angefreudnet :/
    0
     

  6. Ich flashe gerade das MaryOne mit winMob 6.5+Manila ...bin mal gespannt. Hatte 6.5 noch nicht probiert.
    0
     

  7. Zitat Zitat von ANDYx1975 Beitrag anzeigen
    Ich flashe gerade das MaryOne mit winMob 6.5+Manila ...bin mal gespannt. Hatte 6.5 noch nicht probiert.
    hallo andy,
    ist es wirklich 6.5?
    schönen abend noch,
    markus
    0
     

  8. es gibt mehrere MaryOnes...eins mit 6.5 + Manila, eins mit 6.5 ohne Manila und eins mit 6.1 mit Manila. Das 6.1er ist super...das 6.5er ist noch nicht ausgereift.
    0
     

  9. danke für die schnelle antwort,
    bin ein 6.5 fan, werde das "Miri WM 6.5 21500 :: V 7.0" versuchen.
    0
     

  10. Hi,
    wie bekomme ich die englischen ROMS deutsch?
    Oben steht was von "deutsche Cab für Manila funktioniert " was heißt das, wo gibst das und was ist Manila?

    Ich danke euch schon mal für die Hilfe
    0
     

  11. Manila ist das TF3D also die Benutzeroberfläche von HTC (bit dem Slider unten usw.)

    Die englischen ROMs bekommst du mit einer cab. bis jetzt nicht komplett in deutsch du bekommst wiegesagt nur das Manila (TF3D) in Deutsch die cabs dazu gibts bei den Xda-Devs (Hab die links jetzt grad auch nicht, werde sie aber nachliefern )



    MfG Moritz
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,

    habe mir vorgenommen mein HD mit einem neuen ROM zu versehen.

    Haben diese ROMS
    - Miri WM 6.5 21500 :: V 7.0
    - MaryOne mit winMob 6.5+Manila
    - MaryOne mit winMob 6.1+Manila

    alle das neue Manila?

    sorry falls ich hier fehl am Platz bin,
    würde nur gerne ein neues Rom mit dem neuen Manila flashen.

    Gruß
    0
     

  13. Steht im Changelog:
    HTC Manila (New)
    Also wahrscheinlich ja... Wäre auch komisch, wenn nich, haben doch jetzt alle - und ist auch wirklich gut!
    Grüße
    0
     

  14. Gibt es bereits ein ROM mit Windows Mobile 6.5 das komplett in deutsch ist?
    0
     

  15. weil dutty etwas länger braucht für das 2.7 bin ich mal fremdgegangen

    MaryOne 1.2 WM 6.5: hat mir nicht sonderlich zugesagt. (va zu langsam)

    Miri WM 6.5 V 7.1: find ich super, hat zwar ein paar kleinere macken, aber subjektiv ist es für mich das schnellste der roms die ich bis jetzt hatte (inkl dem obigen und dutty 2.5) der dialer ist halt nicht so schön und die lautstärkenregelung ist nicht geskinned.

    hab aber beide mit manila verwendet.

    frage: weiß jemand wie man das lock tool von wm 6.5 so einstellen kann, dass es automatisch sperrt wenn man das handy in den standby schickt?
    Geändert von onslaught (11.04.2009 um 09:28 Uhr)
    0
     

  16. Die Mühe kannst du dir Sparen...das ScreenLog Tool soll noch sehr Buggy sein und bei eingehenden Anrufen oft versagen. Kauf dir PocketShield...die paar EUR ist das Tool echt wert...s2u2 verursacht auch nur Fehler und frisst sehr viel Speicher. Pocket Shield ist um Längen besser.
    0
     

  17. Zitat Zitat von ANDYx1975 Beitrag anzeigen
    Die Mühe kannst du dir Sparen...das ScreenLog Tool soll noch sehr Buggy sein und bei eingehenden Anrufen oft versagen. Kauf dir PocketShield...die paar EUR ist das Tool echt wert...s2u2 verursacht auch nur Fehler und frisst sehr viel Speicher. Pocket Shield ist um Längen besser.
    Oder Lockmelite. Nutze es auf einem WM6.1.
    0
     

  18. Das Tool hatte bei mir auch nie wirklich funktioniert. Wenn ich den Background Screen einstellen will, stürtzt das Teil jedesmal ab. Davon abgesehen, finde ich es nicht so gut, dass die Hardwaretasten gesperrt werden beim Anruf. Aber naja Geschmacksache.
    0
     

  19. Na ja, das is ja eigentlich der Sinn der Tasten/Displaysperre - das die Tasten und das Display gesperrt sind... Ich könnte fast auch ohne Sperre leben - aber beim aus der Hose holen komm ich immer auf annehmen oder - schlimmer - wegdrücken.
    Und wegen dem Hintergrund oder anderen Einstellungen: LockMeLite muss immer geschlossen werden, wenn du was verstellst!
    Grüße
    0
     

  20. Hab gerade MaryOne geflasht, aber es kam jetzt zu diesem Grafikfehler - denn alles sieht ziemlich kacke aus, so, als hätte man beim PC keine Grafikkarte.

    Hatte vorher Laurentius V2 drauf und diesmal wieder per USPL wieder geflasht. Bin ein wenig verwundert über den fehler.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1671
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 12:11
  2. Lohnt der wechsel von T-Mobile 6.0 Rom zu HTC 6.0 ROM
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:17
  3. Von Vodafone ROM auf HTC ROM: Probleme mit WAP
    Von Yoshi_S im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 18:27
  4. NEUES ROM PROven ROM 1.08 WWE CSVD Standard PP
    Von malust im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 05:58
  5. Orange ROM wieder auf original HTC Touch ROM
    Von Markus Alig im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

MARYONE rom

MaryOne

maryone rom htc touch hd

touch hd maryone

maryone touch hd

mary one rom for touch hd

htc touch hd maryone

touch hd maryone deutsch

maryone htc touch hd

maryone htc german

touch hd maryone auf deutsch

hd maryone roms

htc hd maryone

mary one

mary one htc touch hd

touch hd maryone forum

maryone touch hd pt

rom maryone for htc touch hd

htc windows maryone

touch hd rom maryone

MaryOne WM 6.5

htc touch maryone

htc touch hd Mary One

mary-one

htc rom mary one

Stichworte