Großartiges Rom: MaryOne - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Hast du das Laurentius nach der Anleitung geflasht??? Falls ja, hast du doch nun ein neues Standard-Rom drauf - und das MaryOne ist wahrscheinlich noch auf die Grafikunterstützung des alten abgestimmt. Du musst also irgendwie das alte wieder zurück flashen, da gibts hier auch ne Anleitung, musst mal suchen!
    Grüße
    0
     

  2. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Na ja, das is ja eigentlich der Sinn der Tasten/Displaysperre - das die Tasten und das Display gesperrt sind... Ich könnte fast auch ohne Sperre leben - aber beim aus der Hose holen komm ich immer auf annehmen oder - schlimmer - wegdrücken.
    Und wegen dem Hintergrund oder anderen Einstellungen: LockMeLite muss immer geschlossen werden, wenn du was verstellst!
    Grüße
    Für was hast du dann einen Button zum abheben, wenn du ihn ausschaltest? Ist doch bei allen Telefonen so, dass Trotz Tastensperre der Button "Abheben" und "Auflegen" funktioniert. Wenn du die abschaltest, haben die quasi keine Funktion mehr.
    0
     

  3. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Hast du das Laurentius nach der Anleitung geflasht??? Falls ja, hast du doch nun ein neues Standard-Rom drauf - und das MaryOne ist wahrscheinlich noch auf die Grafikunterstützung des alten abgestimmt. Du musst also irgendwie das alte wieder zurück flashen, da gibts hier auch ne Anleitung, musst mal suchen!
    Grüße
    Jau, hatte ich schon nach der Anleitung gemacht. Hab jetzt erstmal wieder das Stock Rom Deutsch installiert.
    0
     

  4. Zitat Zitat von ANDYx1975 Beitrag anzeigen
    Für was hast du dann einen Button zum abheben, wenn du ihn ausschaltest? Ist doch bei allen Telefonen so, dass Trotz Tastensperre der Button "Abheben" und "Auflegen" funktioniert. Wenn du die abschaltest, haben die quasi keine Funktion mehr.
    Na ja, mach wie du es denkst - aber ich wette, die meisten haben die Tastensperre genau deswegen drauf. Da wir ja nen Touchscreen haben, können wir ja auch mit dem annehmen, da braucht man dann die Hardwaretasten nich. Is auf jeden Fall die Möglichkeit des ungewollten Wegdrückens nich mehr gegeben!
    Den Button zum Abheben nutze ich zum Beispiel um ins Telefon Menü zu kommen...
    0
     

  5. Kann mir jemand helfen, ich habe schon mehrere ROM's probiert, mit HTC-Messaging, ohne ... immer dasselbe problem. Jedesmal, wenn ich eine neue Mail erstelle erscheint nur der Reply-Button, anstatt der Senden-Button.

    Danke für Eure Hilfe!

    Foto
    0
     

  6. Vorsicht!
    Du bist in einem thread, der schon fast 1 Jahr alt ist.

    Beim aktuellsten ROM von Xannytech (das ohne HTCM) passiert des net.
    Habs gerade getestet.
    Wird denn die eMail trotzdem gesendet?
    Wenn ja, das ist es zwar kein wirklich "schöner" bug, aber damit kann man doch leben, oder?!
    0
     

  7. nein, leider nicht! es geht eine neue maske (reply) auf ...

    danke für die antwort!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1671
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 12:11
  2. Lohnt der wechsel von T-Mobile 6.0 Rom zu HTC 6.0 ROM
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:17
  3. Von Vodafone ROM auf HTC ROM: Probleme mit WAP
    Von Yoshi_S im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 18:27
  4. NEUES ROM PROven ROM 1.08 WWE CSVD Standard PP
    Von malust im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 05:58
  5. Orange ROM wieder auf original HTC Touch ROM
    Von Markus Alig im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

MARYONE rom

MaryOne

maryone rom htc touch hd

touch hd maryone

maryone touch hd

mary one rom for touch hd

htc touch hd maryone

touch hd maryone deutsch

maryone htc touch hd

maryone htc german

touch hd maryone auf deutsch

hd maryone roms

htc hd maryone

mary one

mary one htc touch hd

touch hd maryone forum

maryone touch hd pt

rom maryone for htc touch hd

htc windows maryone

touch hd rom maryone

MaryOne WM 6.5

htc touch maryone

htc touch hd Mary One

mary-one

htc rom mary one

Stichworte