Neues Radio - wie sieht es mit der Garantie aus Neues Radio - wie sieht es mit der Garantie aus
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wie der Titel schon sagt, möchte ich ein neues RADIO (v. 1.13.25.24) aufspielen. Jedoch habe ich vor, in der nächsten Zeit, das Handy bei HTC einzuschicken aufgrund des USB-Anschlusses, denn immer wenn ich das Telefon bewege, geht die Verbingung zum PC kurz verloren (nervig bei Dateiübertragungen) Warte jedoch ein wenig bis das Auto wieder auf fordermann gebracht ist, dann kann ich auf das Film-gucken während der Zugfahrt verzichten. Jetzt meine Frage ist, kann das HTC nachweisen und muss ich gleich auch das HSPL aufspielen? Wenn ja,wie könnte ich dass den rückgängig machen?

    Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort

    LG LordSchnaps
    0
     

  2. Ich glaube, das gehört eher in's ROM-Forum
    Du kannst das Radio auch ohne HardSPL, nämlich mit USPL - die Anleitung findest du hier.
    Da das RADIO-Rom afaik ja sowieso von HTC kommt und nur aus Touch HDs neuerer Generation extrahiert wurde, dürften die da fast keine Probleme machen (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!)
    0
     

  3. Alle Antworten zu dem Thema sind grundsätzlich "grenzwertig", weil dies eine Auslegungsfrage ist...

    Muss jeder persönlich entscheiden. Ich habe dies getan und mich für komplett neue ROMs entschieden und dies bis jetzt auch nicht bereut...
    0
     

  4. Ich danke euch für die Antworten. Wie es aussieht werde ich es kurz über das Wochenende machen. Finde die Akku-Laufzeit ein wenig zu kurz im Moment

    Zitat Zitat von LmAo Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das gehört eher in's ROM-Forum
    Habe ich mir am Anfang auch überlegt, ist irgendwie ein Grenzfall

    Wünsche noch ein schönes WE

    LG LordSchnaps
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht Dein Homescreen aus?
    Von gr8 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 13:22
  2. :!: Tausche neues C550 mit Garantie
    Von Turicum im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 21:53
  3. Finanzprobleme bei Joe, wie sieht bei Marco aus?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 11:25
  4. ipaq 2210 - wie sieht euer display aus??
    Von rotznase im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 11:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

garantieverlust neues radio

LordSchnaps

wie sieht ein modernes radio aus

Stichworte