HTC HD Rom HTC HD Rom
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Schönen guten Abend

    Habe hier schon viele einträge gelessen. Habe da mal eine frage wo bekomme ich das Original O2 Rom her. Oder kann ich es von mein Handy Speichern/Backup machen. Desweiteren möchte ich mir woll auch selber eins zusammen Kochen, vieleicht könntet ihr mir dafür ein Paar links geben wo ich mich mit info aufladen kann.



    Gruss

    Stefan
    0
     

  2. Hallo,

    schau mal hier:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=438456

    Ich weiß, dass es da mal ein Video Tutorial gab, wo die einzelnen Ordner im Kitchen erklärt wurden, wie man OEM Pakete einbindet und sich sein Rom kocht... Aber ich hab schon geschaut. Ich hab es leider nicht mehr. Keine Ahnung. Schau mal bei xda-developers in die wiki oder such mal nach oems. ich mein irgendwie so bin ich damals darauf gestoßen...

    cheers
    0
     

  3. Starbase hat ein Video gemacht, ist auf seiner Seite zu finden.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Danke erstmal an eure Hilfe. weiß vieleicht auch noch einer von euch wo ich das Originale O2 Rom herbekomme?

    Gruss

    Stefan
    0
     

  5. 0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 06:59
  2. Eigenes HTC Touch HD ROM erstellen?
    Von juelu im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 09:25
  3. HTC Touch HD ROM Upgrade FAQ
    Von juelu im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 20:14
  4. HTC Touch HD Orginale Rom
    Von VeLiCaN im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 21:11
  5. HTC Touch HD Orginal Rom
    Von VeLiCaN im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 19:47

Stichworte