HTC Touch HD Orginale Rom HTC Touch HD Orginale Rom
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich wollte fragen ob mir jemand die orginale rom von HTC geben kann, weil ich mal eine Rom von hier probieren will und wenn diese mir nicht gefällt damit ich die orginale wieder drauf machen kann
    Das geht doch oder ? also wenn man eine rom diesem forum nimmt und auf sein htc touch hd spielt das man danach die orginale wieder drauf spielen kann.. oder ?


    mfg VeLiCaN
    0
     

  2. Jaa kannst so viele wie du willst flashen... hier ist der Download des originalen ROMs verlinkt

    MfG Moritz
    0
     

  3. Hi wie kann man ein Backup von seinem existierenden ROM machen?
    Ich habe nämlich mein HTC TOUCH HD von drei aus Österreich.

    mfg Infernal
    0
     

  4. Was du willst das ROM von deinem Gerät auf den PC laden oder ein normales Backup von den Dateien auf dem Gerät machen, da ist aber das RoM nicht dabei?.....

    Zu ersterem: Schau dir das mal an. Eine Anleitung von Starbase

    Zu zweitem: Bitte SuFu nutzen.

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte