Welches Backup Programm? Welches Backup Programm?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich stelle diese Frage mal ganz bewusst hier in die ROM-Ecke, weil ich ein Backup-Programm suche, das möglichst viel sichern kann und mit den neuen Versionen von Dutty und Laurentius arbeitet.
    Ich nutze zurzeit PIM Backup - leider macht das aber keine Sicherung der Favoriten-Liste im TFLO.
    Beim SPB Backup habe ich verstanden, dass alle Registry-Einträge gesichert werden - da habe ich Bedenken, wenn man ein individuelle ROM brennt.

    Wäre cool, wenn ihr mal kurz eure Erfahrungen posten könntet.
    Besten Dank vorab...
    0
     

  2. Hi,

    Also wenn's Dir wirklich nur um die Opera-Favoriten geht und Du sowieso PIMBackup benutzt, sichere mit der Option 'Custom files' von PIMBackup die Datei 'Windows\Opera9\opera6.adr' - das sind die Favoriten von Opera!
    0
     

  3. Sorry- hatte mich ein wenig unverständlich ausgedrückt => ich meine im Touchflo die Lasche mit den PERSONEN (Favoriten).
    0
     

  4. Hat keiner einen Tipp für mich?
    Ich will endlich wieder BRENNEN...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 21:45
  2. Welches Programm für Instant Messenger
    Von Maxey im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 13:01
  3. Welches Programm?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 07:45
  4. welches Backup Programm für S200??
    Von crocket im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 10:53
  5. Welches Programm ist besser?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 00:58

Stichworte