[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 2
Seite 2 von 84 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1672
  1. Scheint wohl eher ein vereinzeltes Problem zu sein... Hast du mal beobachtet, ob es nur bei deinem WLAN so ist oder ób es auch so ist wenn du dich mit einem anderen Netz verbinden möchtest??

    Kannst ja mal Suchen ob du was zu dem Problem findest, wenn nicht evtl. ein neuen Thread zu dem Problem eröffen.

    Hat sonst noch irgendwer das Problem mit dem WLAN?

    MfG Moritz
    0
     

  2. pauernet ist offline Mich gibt's schon länger 17 Danke erhalten.
    18.03.2009, 13:43
    #22
    Mit verschiedenen W-LANs schon getestet. Daran liegt es nicht. Muss irgendeine spezielle Software/Hardware Combo sein die das bei meinem THD auslöst.

    Beim Davideuck gehts übrigens ohne Probleme.

    Ein extra Thread hatte ich schon eröffnet. Schon vor Tagen/Wochen. Aber da antwortete keiner. http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...eber-wlan.html

    Ich bleib jetzt mal bei Davideuck (macht ein soliden eindruck) und schau mir dann mal deine V2 an.
    Vielleicht liegts auch an einer speziellen RadioRom Version ?¿ Ich hab da leider kein Plan. Schon ewig geforscht, aber nix gefunden.

    Grüßle
    0
     

  3. Welches Radio hast du denn bei dem Davideuck mit drauf?? also ich nutze die 1.10.xxx, kannst du ja mal testen wenn du irgendwann mal lust hast?!

    MfG Moritz

    PS: Hat es sonst schon jemand getestet? Wenn ja, würde mich sehr über Berichte freuen!!
    0
     

  4. also das mit dem Verbinden is mir auch aufgefallen, bei mir war es immer weg nachdem ich den automatischen HDSPA/UMTS/GPRS Wizard hab laufen lassen, sobald dies eingerichtet war, waren die Einträge für Arbeit und Firma weg.
    0
     

  5. pauernet ist offline Mich gibt's schon länger 17 Danke erhalten.
    18.03.2009, 14:58
    #25
    hmm ja stimmt, hab zuvor dieses "NoData" ausgeführt um zu verhindern das er über HSDPA was sendet. Aber das mach ich bei den anderen ROMs auch immer und hatte nie Probleme.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    kann man dein rom auc auseinander nehmen?

    würde gerne noch paar oem hinzufügen
    0
     

  7. 18.03.2009, 15:27
    #27
    Hallo Moritz,

    erstmal Glückwunsch zum 1. Rom.

    Habe es seit 3 Stunden drauf und bis jetzt keine Probleme festgestellt.

    Zur "Virus-Warnung" des RUU-Wrappers: Bei den XDA's gibt es eine aktuelle Version die "Virenfrei" ist:

    http://wiki.xda-developers.com/uploa...RUUWrapper.zip

    Habe sie, wenn es denn klappt, angehangen.

    Gruß und mach weiter so,

    tbausd
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  8. glückwunsch. ich bin froh, endlich mal wieder ein deutsches rom zu haben. weiter so...

    bislang funktioniert alles störungsfrei. die geschwindigkeit ist bei dutty 2.1 höher.

    wäre gut, du würdest ein laufendes opera incl. flash anbindung anbieten.
    0
     

  9. und die datei explorer erweiterung sollte auch dabeisein.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  10. Ciao Moritz!

    Gratulier dir zu deinem 1. Rom!
    Auch von mir ein grosses Respekt!

    Werde mir dein Rom runterladen und mal testen. Du bekommst sicher auch von mir Feedback...

    Gruss und viel spass mit deinen Kollegen

    Padisah
    0
     

  11. Zitat Zitat von viczena Beitrag anzeigen
    die geschwindigkeit ist bei dutty 2.1 höher.

    ich bin ja auch noch kein Dutty, oder ein vergleichbarer. Sage immer wieder, es ist mein erstes ROM, ihr solltet nicht zu viel erwarten..

    MfG Moritz
    0
     

  12. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    kann man dein rom auc auseinander nehmen?

    würde gerne noch paar oem hinzufügen

    Jaa kann man... Hab es extra für so Sachen offen gelassen

    MfG Moritz
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    kann man dein rom auseinander nehmen ?

    will oem hinzufügen

    wäre nett wenn du diesmal antwortest
    0
     

  14. 18.03.2009, 19:58
    #34
    Hi,

    ich bin begeistert. Läuft alles gut und schnell. Mir fehlt nur noch Microsoft Voice Command, dann wäre ich rundum zufrieden. Oder kann ich das auch selber nachinstallieren?

    Gruß,
    0
     

  15. @Unregistriert
    Jaa kann man.

    @LutzJ

    Danke für deine Feedback... Microsoft Voice Command habe ich nicht mit reingepackt weil ich es nie genutzt habe.. werde aber gucken wo du es als cab. Downloaden kannst un nach installieren kann... Werde hier die Links noch Posten wo man die nicht beinhalteten bzw. von mir entferneten Programme downloaden kann.

    MfG Moritz
    0
     

  16. hallo Moritz,

    hab mich grad registriert, und natürlich gleich dein Rom geflasht!!! Tolle Arbeit läuft super bei mit!!


    lg
    der badboy007
    0
     

  17. Zitat Zitat von badboy007 Beitrag anzeigen
    hallo Moritz,

    hab mich grad registriert, und natürlich gleich dein Rom geflasht!!! Tolle Arbeit läuft super bei mit!!


    lg
    der badboy007

    Das freut mich sehr!

    MfG Moritz
    0
     

  18. Hallo Moritz
    hab eben dein Rom geflasht. Gefällt mir bis jetzt ganz gut.( weil Deutsch ).Was mir auffällt ist das Laurentius v8 v9 oder das Davideuck v3 von der Bedienung her Empfindlicher reagiert.Das vermisse ich ein bischen.Was mir aber besser gefällt ist das dass Start Menü wieder so geht wie das Original. Würde ich perönlich auch so lassen. Denn ich find es schlecht wenn ich nicht mehr auf das alte Menü zurück greifen kann. So wie beim V9 oder Dutty 2.2

    Mach weiter so

    danke dir noch mal


    Gruß Odenwaelder
    0
     

  19. 19.03.2009, 01:28
    #39
    Hallo Leute,

    mal ein kleines Wort an Einige, die, vielleicht auch nur minimal, negative Kritik äußern oder "fehlende" Features bemängeln.

    Grundsatz:
    Es gibt verschiedene Gründe um sein Gerät neu zu flashen.

    - Ich möchte etwas Besseres als Original
    - Neueste Herstellersoftware (z.B. HTC)
    - Bessere Performance
    - Integrierte Tools (manuelle Installation nicht notwendig)
    - Am Besten Alles zusamen in der richtigen Sprache (hier wohl deutsch)

    Was ich nicht verstehe:
    Jeder, der sein Gerät neu flasht, geht in einer gewissen Weise ein Risiko ein.

    Hier haben wir nun vier Möglichkeiten:

    1. Man lässt es bleiben
    2. Man geht das Risiko ein
    3. Man entwickelt sich sein eigenes ROM
    4. Man ist zu 3. nicht in der Lage und flasht ein fremdes ROM

    Jeder der zu Punkt 4 bereit ist, weiß auf was er sich einlässt.
    Wenn nicht, selber schuld.

    Wenn man ein ROM flasht, von dem man nicht ausführlich weiß was es enthält, oder aber auch nicht, soll es bitte bleiben lassen.

    Was nicht geht ist, ein nicht offizielles ROM zu flashen und sich dann über fehlende oder zu viele Programme zu beschweren, es als zu langsam oder als zu Speicherintensiv zu titulieren.

    Wenn jemand als Schüler sich die Mühe macht ein ROM zu erstellen und dafür evtl. in den nächsten Tagen seine Mathe-Arbeit vergeigt, weil HTC wichtiger ist als Pythagoras, dann muss man diesem absoluten Respekt zollen und man darf vielleicht ganz vorsichtig anfragen, ob bei einer weiteren Entwicklung des Roms evtl. noch Dies, Das oder Sonstiges entfernt oder enthalten sein könnte.

    Sorry, diese Zeilen gelten natürlich in diesem Thread in erster Linie viczena; hier passt mir dir der Respekt und die Ausdrucksweise nicht.

    Passt aber auf viele Threads unterschiedlichster Foren diesem Themas die ich gelesen habe. Es kotzt mich manchmal an. Die, die etwas leisten, werden angemacht von denen, die Nichts leisten.

    Alle, die konstruktive Kritik üben sind natürlich nicht angesprochen.

    Sorry für diesen Post, wollte nur mal anmerken, das Diejenigen, die sich etwas trauen und sich in eine Sache hereinarbeiten oft von denen kritisiert werden, die den Mumm und die Fähigkeiten nicht haben.

    Gruß
    tbausd

    PS:
    Bei Bedarf bitte vom Foren-Scout löschen oder in vergleichbare Threads verlinken
    10
     

  20. 19.03.2009, 01:33
    #40
    Hey Moritz super Arbeit. Ich werde es mir auf jeden Fall morgen mal flashen, wobei ich noch garnicht weis welches Rom ich zuerst flashen soll, bei den vielen die heute rausgekommen sind.
    0
     

Seite 2 von 84 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte